[5F] Chiptuning 2.0 TDI 184 PS geplant?

Diskutiere [5F] Chiptuning 2.0 TDI 184 PS geplant? im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich habe mich auch nur vom Leon getrennt, weil ich mir einen kleinen automobilen Traum erfüllt habe. Ansonsten hätte ich kein Problem damit gehabt...
  • [5F] Chiptuning 2.0 TDI 184 PS geplant? Beitrag #561
Ich habe mich auch nur vom Leon getrennt, weil ich mir einen kleinen automobilen Traum erfüllt habe. Ansonsten hätte ich kein Problem damit gehabt den Leon weiter zu fahren oder auf einen anderen Leon umzusteigen.

• [5F] Chiptuning 2.0 TDI 184 PS geplant? Beitrag #562
Melde mich zurück. Gerade den dritten Leon ( 184 / DSG / 2015 / Allrad / 100 Tkm ) gekauft und sofort wieder meinen geliebten
Racechip, dies mal aber der billigste, bestellt. Ich weis, die Strasse kennt keine Rennklassen, aber der Kopf machts.....

• [5F] Chiptuning 2.0 TDI 184 PS geplant? Beitrag #563
Bin durch Zufall auf den Fred hier wieder gestoßen und las von meiner Erfahrung zum Chippen.

Damals wurde gesagt, dass das nicht so lange halten würde.

Aktuell 187.000KM gelaufen, also 65.000Km mit Software. Alles bestens. Kein abnormaler Ölverbrauch, kein Laderpfeifen oder so, keine rutschende Kupplung. Auch so noch kein Defekt gehabt.

Und doch.... Ich nutze täglich die Leistung. Fahre natürlich sehr behutsam warm, aber dann bekommt er auf die Mütze. Nur mit Bedacht halt.

Ich würde es jederzeit wieder machen.

Thema:

[5F] Chiptuning 2.0 TDI 184 PS geplant?

[5F] Chiptuning 2.0 TDI 184 PS geplant? - Ähnliche Themen

Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Eigenartiges Leistungsdiagramm: Hallo, was sagt Ihr zu diesem Leistungsdiagramm? Ich kann mir diesen Knick bei der Drehmomentkurve (rote Linie) nicht erklären, vielleicht habt...
Seat Leon 5F1 2.0 184 PS startet nicht mehr, Fehler ESC, Reifendruckkontrolle: Mein Seat Leon Baujahr 2013 mit 184 PS 2.0 TDI startet nicht mehr und es ist nicht die Batterie. Auto 2 Wochen in der Kälte draußen stehen...
Oben