4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe

Diskutiere 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Mensch seit ihr vorwitzig !!! @raider: mir kannste es doch sagen ... hier unten hört das keiner :laughing:
  • 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #81
Mensch seit ihr vorwitzig !!!

@raider:
mir kannste es doch sagen ... hier unten hört das keiner :laughing:

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #82
eyyyy mädels....da ist man mal 5 tage nicht aktiv im forum und darf romane lesen...und das schlimmste daran:

das man jetzt schon verwettet wird...ahhhhhh

ich seh schon: ich werde dann schon heimlich heute abend studiert...ahhh!!!!

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #83
nein Vio, wir müssen dich nicht studieren ... wir kennen Dich !! Dein Lebensinhalt:

1) Essen
2) Frauen
3) Essen
4) Frauen ... :laughing: *duckundwegrenn

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #84
ne joanna das war falsch.

Vio:

Essen
Frau
Essen
Frauen
Essen

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #85
:laughing: weil er dann mehr abtrainieren muß als nach der ersten Mahlzeit oder was...:p

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #86
Dann müsste Merten aber gleich nen ganzen Haarem haben:megasmil:

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #87
Dann müsste Merten aber gleich nen ganzen Haarem haben:megasmil:

Was Du nicht weisst, macht Dich nicht heiss. Hi, Hi, Hi. :laughing: :totlach: :totlach: :totlach:

Daniel :wave:

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #88
@MERTEN

*thumb up*

genau die Antwort habe ich erwartet :laughing:

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #89
@ Merten

Ich glaub mit dir muss ich mal ein ernstes Wörtchen reden:p ;) :laughing:

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #90
@ Marco84

Du bist ja nur neidisch!!! :laughing: :p

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #91
Hallo Leute,

schön, daß wir vermißt werden ;) :heart:
Ist ja noch ein bißchen arg früh, aber ich werd mal mit meinem Männe und Olli reden...

Viele Grüße, Sandy

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #92
@ Merten

Ich glaub mit dir muss ich mal ein ernstes Wörtchen reden:p ;) :laughing:
Da treffen sich dann ja wahrscheinlich genau die 2 Richtigen ... das läuft doch dann unter Erfahrungsaustausch ... *duckundwech* ...

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #93
Hallo Leute,

schön, daß wir vermißt werden ;) :heart:
Ist ja noch ein bißchen arg früh, aber ich werd mal mit meinem Männe und Olli reden...

Viele Grüße, Sandy

Hätte mich auch am WE bei Euch gemeldet. Aber plants mal ein, ihr gehört ja auch zum Traditionsteam.

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #94
@Loki

Mist ich hab gehofft das fällt keinem auf:p

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #95
@cypher:

Hey Chris, wie siehts aus, bringst du eigentlich endlich mal wieder deine bessere hälfte mit? die haben wir ja schon seit ewigkeiten nicht mehr gesehen ... wäre schön!!

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #96
Er doch auch nicht :laughing:

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #97
Ich kann noch nix versprechen (ich mein...hallo...Wir haben August?!), aber ich schau mal, dass ich auch zum Bowlen und Speisen da bin, insofern mir nicht Bereitschaft oder sonstiges dazwischen kommen.

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #98
Ich hab jetzt schon HUNGER. Ich glaub bis zum Treffen muss ich doch nochmal was essen :D

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #99
Menüauswahl zum 4ten Nikolaustreffen

@ALL

Da wir schon mal beim Thema ESSEN sind...

...bei dem Menü können wir ja noch was machen. Was haltet ihr eigentlich von Wildschwein oder Spanferkel?

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #100
Abstand :D 8)

Thema:

4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe

4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe - Ähnliche Themen

6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008: Also wie eigentlich in den letzten 5 Jahre (für Neugierige siehe Suche) auch diese Jahr wieder das berühmt berüchtiget Nikolausessen und quasi der...
8tes NIKOLAUS-ESSEN AUF DER DRABENDERHÖHE (am 27.11.10): Hallo, So, der Tisch ist reserviert. Das diesjährige Nikolausessen wird am 27.11.2010 stattfinden !!!!!!! Postet bitte eure Menu-Wahl und gebt...
7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009: Es wird wieder so was KLICKEN geben!! Termin:05.12.2009 Anmeldeschluss 02.12.2009 Ort: Dorfschänke Drabenderhöhe klick it baby Bowling...
5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007): So lange ist es ja nicht mehr bis zum Jahresende und daher wolte ich mal fragen, ob wieder Interesse an einem Jahresabschlusstreffen besteht. Wie...
Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr: Termin: 03.12.2005 Treffpunkt: Dorfschänke Lang Drabenderhöhe ab 18:30 Uhr -- Essen gibt's ab 19:30/20:00 Uhr...
Oben