4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe

Diskutiere 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich wäre dann auch mal für Steak so 500 gramm @Raider glaubst du echt das was auf den Tellern bleit wenn die Portionen groß sind, wenn Tino dabei...
  • 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #121
Ich wäre dann auch mal für Steak so 500 gramm

@Raider glaubst du echt das was auf den Tellern bleit wenn die Portionen groß sind, wenn Tino dabei ist unser Allesfresser:D (Sorry Tino)

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #122
mensch ich wiege zwar 90 kilo :rolleyes: ;) aber wisst ihr, was ein 500gr. steak bedeutet?? bin ich denn hier nur unter fressäcken :laughing: .

also mir reicht auch die größe des letzten jahres (würde mal schätzen, dass das 200 - 250gr. waren) reichen. meine begleitung isst bestimmt sowieso salat ;)

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #123
Hier werden ja schon wieder Essenswünsche bekannt gegeben das ist ja die wahre Pracht:D
Was es letztendlich gibt ist mir egal, hauptsache ich gewinne:laughing: ;)

Das Training bei mir läuft auch schon8)

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #124
Moin Allz

ich werde diese Woche beim Tütenkoch reinsehen und den wegen Nikolaus das 4te ansprechen.

Vorschlagen werde ich:

- 300 gr Steak
- 500 gr Steak

entweder mit Pommes oder Folienkartoffel

- Jäger bzw. Zigeunerschnitzel mit Pommes

- Salat mit Putenbruststreifen

Was ist mit Nachtisch oder Vorspeise (Suppe)???
Soll ich sonst noch was anmerken? Wollen wir wieder die nette Musik vom letzten Jahr hören :nene: :nene: :nene: ? Eigene Musik?

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #125
@raider:

könntest Du evtl. auch noch Schweinelendchen mit Kroketten vorschlagen ?! bütte ! :baby:

Was ist Musik angeht:
bitte nicht die vom letzten Jahr :cry: !!! Ich denke die CD-Wechsler der einzelnen Teilnehmer sind eh gut gefüllt, ansonsten lieber keine Musik

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #126
@raider:

könntest Du evtl. auch noch Schweinelendchen mit Kroketten vorschlagen ?! bütte ! :baby:

Hihi...zu Schweinelendchen mit Kroketten würd mir jetzt nen Kommentar einfallen :laughing:, aber den behalt ich glaub mal besser für mich :very_hap:

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #127
@joanna

also aber auch nur weil du es bist :heart: .

EDIT 29.08.2006:

Ich brauche bis Ende dieser Woche eine Übersicht, wer alles beim Bowlen teilnehmen möchte, damit ich ggfs schon die Bahnen reservieren kann. Also per PN, Mail oder Posting. Büüüütte

Zuletzt bearbeitet:
  • 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #128
Wir sind natürlich beim bowlen auch dabei .. auch wenn ich die bowlingkugeln immer in die falsche Richtung schmeisse :laughing:

Danke für die Sonderbestellung :heart:

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #129
Bowling - dabei.

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #131
Ich bin auch dabei...bowlen olé

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #132
@allz

im Startposting hab ich noch mal aufgeräumt und die wichtigsten Info's eingestellt, daher to whom it may concern -- bitte lesen.

@faust

kann ich aus der 50% Teilnahme ne 100 % machen? Weil Bowling und viel Essen?

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #133
@raider
Ja, mach ma. Kurzfristige Absagen kann man ja nie vorhersehen, aber so plan ich mit dem Termin!

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #134
Hallo,

Ich bin auch beim Bowlen dabei.

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #135
@MERTEN & faust

klar gemacht --> siehe Startposting

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #136
Jule und mich kannste auch für Bowlen und Essen einplanen.

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #137
Nadine und ich sind auch beim Bowlen und Essen dabei.

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #138
@D

Klar gemacht, man sieht sich ja bald und ich hoffe ich habe dann auch was für dich.

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #139
@ raider

Ich bin auch bei beidem dabei (Bowling+Essen), komme was wolle;)

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #140
Da isser wieder, der "Tütenkoch himself"

Werd nun bis Weihnachten wieder ein wenig hier beobachten, zwecks Planung, etc....

Danke, dass Ihr wieder zu uns kommen wollt, ehrt mich.

Viele Grüsse
Rolf

Thema:

4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe

4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe - Ähnliche Themen

6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008: Also wie eigentlich in den letzten 5 Jahre (für Neugierige siehe Suche) auch diese Jahr wieder das berühmt berüchtiget Nikolausessen und quasi der...
8tes NIKOLAUS-ESSEN AUF DER DRABENDERHÖHE (am 27.11.10): Hallo, So, der Tisch ist reserviert. Das diesjährige Nikolausessen wird am 27.11.2010 stattfinden !!!!!!! Postet bitte eure Menu-Wahl und gebt...
7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009: Es wird wieder so was KLICKEN geben!! Termin:05.12.2009 Anmeldeschluss 02.12.2009 Ort: Dorfschänke Drabenderhöhe klick it baby Bowling...
5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007): So lange ist es ja nicht mehr bis zum Jahresende und daher wolte ich mal fragen, ob wieder Interesse an einem Jahresabschlusstreffen besteht. Wie...
Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr: Termin: 03.12.2005 Treffpunkt: Dorfschänke Lang Drabenderhöhe ab 18:30 Uhr -- Essen gibt's ab 19:30/20:00 Uhr...
Oben