4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe

Diskutiere 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ja wunderbar, dann verschwinden die Fragezeichen.
  • 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #161
Ja wunderbar, dann verschwinden die Fragezeichen.

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #162
Sorry wegen Doppelpost, aber leider muss es sein.

Bowling wurde von mir vorläufig reserviert! Wer am Bowling teilnehmen möchte sollte bis spätestens 10.10.2006 je Teilnehmer 10 Euro an mich überweisen. Bankverbindung gibt es per Mail oder PN

siehe auch Startposting

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #163
So da ich im Urlaub war hab ich das mit dem Bowling nicht so richtig mitbekommen. Würde aber trotzdem gerne mitbowlen, wenn das noch passt. Sonst gröhle ich halt mit Sandy mit :D

@Jürgen
PN mal die Kontodaten :)

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #164
He, klasse, Herr Gerph ist auch dabei :D
Wir freuen uns schon aufs Treffen!

Grüßle
Sandy und Micha

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #165
nur mal so ne Frage am Rande: Bekommt unsere Vio auch wieder einen Besen und muss putzen :laughing:

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #167
nur mal so ne Frage am Rande: Bekommt unsere Vio auch wieder einen Besen und muss putzen :laughing:

ich werd mich der Sache mal annehmen :laughing:

@Spooky2109

sehr schöne Sig - find ich einfach traumhaft das Team - besonders die Braut aus dem Labor

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #168
jepp Abby iss cool ;)

Überweisung geht dann spätestens morgen an Dich raus :]

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #169
*fürs Bowling anmeld*

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #170
@raider:

Schick ma deine Kontodaten bitte per ICQ:very_hap:

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #171
@raider
mach mal bitte die fragezeichen und die uhrzeit im startposting weg ;)

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #173
Hey Raider schickst du mir auch mal ne E mail wegen Kontodaten.

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #174
Mir bitte auch!

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #175
Warum stehe ich auf der Teilnehmerliste mit "+1" ? Was weisst du, was ich nicht weiss?

Oder ist das eine Nikolaus-Überraschung? :megasmil:

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #176
@ Raider

Kannst´ das nicht per Lastschrift von uns einziehen :laughing: :laughing: :laughing:

Schick mir auch mal Bitte :D

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #177
@ Raider

Kannst´ das nicht per Lastschrift von uns einziehen :laughing: :laughing: :laughing:

Schick mir auch mal Bitte :D

Nix da, nachher vertue ich mich mit den 0000 und schon seits 20000 oder mehr los, obwohl... hät auch was :laughing:

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #178
Wie schauts da in der Nähe überhaupt mit Übernachtungsmöglichkeiten aus?

Hab jetzt mal das hier gefunden. Scheint in der Nähe zu sein und preislich kann man da auch nix sagen. Kennt das jemand und ist das empfehlenswert?

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #179
Jürgen,
kannst du bitte mal im Startposting die Adressen vom ersten Treffpunkt und von der Dorfschänke notieren - die Website der Dorfschänke geht nicht, und die Adresse vom Bowling hab ich auch noch nicht...

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #180
@Spooky2109

Setzt dich mal mit MERTEN in Verbindung, der weiss wo man gut und günstig übernachten kann. Dein Link sieht gut aus, aber leider kann ich dazu gar nichts sagen.

Gerd mach ich.

Thema:

4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe

4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe - Ähnliche Themen

6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008: Also wie eigentlich in den letzten 5 Jahre (für Neugierige siehe Suche) auch diese Jahr wieder das berühmt berüchtiget Nikolausessen und quasi der...
8tes NIKOLAUS-ESSEN AUF DER DRABENDERHÖHE (am 27.11.10): Hallo, So, der Tisch ist reserviert. Das diesjährige Nikolausessen wird am 27.11.2010 stattfinden !!!!!!! Postet bitte eure Menu-Wahl und gebt...
7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009: Es wird wieder so was KLICKEN geben!! Termin:05.12.2009 Anmeldeschluss 02.12.2009 Ort: Dorfschänke Drabenderhöhe klick it baby Bowling...
5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007): So lange ist es ja nicht mehr bis zum Jahresende und daher wolte ich mal fragen, ob wieder Interesse an einem Jahresabschlusstreffen besteht. Wie...
Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr: Termin: 03.12.2005 Treffpunkt: Dorfschänke Lang Drabenderhöhe ab 18:30 Uhr -- Essen gibt's ab 19:30/20:00 Uhr...
Oben