4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe

Diskutiere 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; 8o ich will auch eine Nikolausüberraschung ;(
  • 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #181
Warum stehe ich auf der Teilnehmerliste mit "+1" ? Was weisst du, was ich nicht weiss?

Oder ist das eine Nikolaus-Überraschung? :megasmil:

8o

ich will auch eine Nikolausüberraschung ;(

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #182
sondi du bekommst eine von den älteren Bedienungen, kannste dir dann mit Violator teilen :laughing:

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #183
:astonish:

Du willst nicht das ich komme, oder?:p

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #184
@ raider

Hier zur Erinnerung!;)

Trägst du mich bitte noch mit zum Bowling ein!

Danke Nik

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #185
@Nik21

ist erledigt. Rest machen wir dann am 09.12 ;)

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #186
Hey Leute, was ist eigentlich mit der Battle? Werden keine Wetten mehr gesetzt ?(

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #187
@all

habe gestern Abend 4 Bowlingbahnen endgültig für uns reserviert. Wir sind 24 Teilnehmer, ergo 6 je Bahn. Bitte rechtzeitig erscheinen, damit wir pünktlich um 16:00 Uhr los legen können. Mein Vorschlag daher Treffen am/im Kugellager Bowlingcenter (Adresse siehe Startposting) 15:30 Uhr am 09.12.2006. Am besten gleich reingehen, um Schuhe in Empfang zu nehmen und schon ne schöne Kugel auszusuchen. Bitte erst ab 16:00 Uhr mit dem Bowlen anfangen, da nach Zeit abgerechnet wird.

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #188
Melde mich +1 hiermit offiziell ab. Passt zeitlich nicht mehr, leider :(

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #189
Ach nööööö :( :troest:

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #190
Melde mich +1 hiermit offiziell ab. Passt zeitlich nicht mehr, leider :(

hmm, dann bleibt mir nichts anderes übrig als auch abzusagen. Wollte ja eigentlich Nicke besuchen und das Treffen war nur ein Grund mehr hinzufahren, aber ja nicht der Hauptgrund. :(

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #191
Was eine Frau immer so ausmacht... :D

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #192
ist ja nicht irgendeine Frau, Nicke ist ja was besonderes 8) :]

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #193
aber auch dat nickchen is "nur" eine frau ;)

*duck*

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #195
Hello!

Jepp ich würde mal sagen...bin dabei!!!

Auf denn...

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #196
@sondera das ist aber echt schade das du nicht kommst hätte so gerne deinen Frofo mal gesehen wir hier im Ruhrgebiet hatten ja noch nicht das vergnügen,ihn zu bewundern.

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #197
Ach, die Frofo ist auch nur ein Auto :megasmil:

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #198
Hello!

Jepp ich würde mal sagen...bin dabei!!!

Auf denn...

Na dann mal herzlich Willkommen in der Runde. Wirst am 09.12. bestimmt nicht lange fremd sein, weil alle sher offen sind und bemüht `Neue`schnell in gewohnter Runde aufzunehmen.

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #199
Ich weiss Doppelpost, sorry, aber es muss sein.

UPDATE! UPADTE!

@all

Preis stehen fest. Man(n) und Frau schaue in das Startpostiing. Wer was möchte am Besten hier rein schreiben, ich aktualisiere das Startposting dann immer wieder.

Jetzt aber los....

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #200
Ich nehme
M1 - Steak 300 gr mit Pommes & Salat -- 18,00 Euro
e060.gif

Thema:

4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe

4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe - Ähnliche Themen

6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008: Also wie eigentlich in den letzten 5 Jahre (für Neugierige siehe Suche) auch diese Jahr wieder das berühmt berüchtiget Nikolausessen und quasi der...
8tes NIKOLAUS-ESSEN AUF DER DRABENDERHÖHE (am 27.11.10): Hallo, So, der Tisch ist reserviert. Das diesjährige Nikolausessen wird am 27.11.2010 stattfinden !!!!!!! Postet bitte eure Menu-Wahl und gebt...
7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009: Es wird wieder so was KLICKEN geben!! Termin:05.12.2009 Anmeldeschluss 02.12.2009 Ort: Dorfschänke Drabenderhöhe klick it baby Bowling...
5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007): So lange ist es ja nicht mehr bis zum Jahresende und daher wolte ich mal fragen, ob wieder Interesse an einem Jahresabschlusstreffen besteht. Wie...
Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr: Termin: 03.12.2005 Treffpunkt: Dorfschänke Lang Drabenderhöhe ab 18:30 Uhr -- Essen gibt's ab 19:30/20:00 Uhr...
Oben