4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe

Diskutiere 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @spooky Also mein Schatz als Spanferkel!??:cry: Und dann auch noch mit Gemüse dekoriert ... ne ne ne ... aber so mit ein paar gummibärchen und...
  • 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #221
@spooky
Also mein Schatz als Spanferkel!??:cry: Und dann auch noch mit Gemüse dekoriert ... ne ne ne ... aber so mit ein paar gummibärchen und ein paar M&M ... das könnte mir schon eher gefallen :laughing:

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #222
@spooky
Also mein Schatz als Spanferkel!??:cry: Und dann auch noch mit Gemüse dekoriert ... ne ne ne ... aber so mit ein paar gummibärchen und ein paar M&M ... das könnte mir schon eher gefallen :laughing:
Dann lass lieber die Gummibärchen weg, wenn das hier unser fjutsha liest, der stürzt sich sonst glatt drauf. Ich glaub für Gummibärchen macht er fast alles ... sogar am Loki knabbern :laughing:

Aber ich glaub, wir sollten mal langsam zurück zum Thema kommen ;) :D

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #224
Überraschung! :D

Also wenn meine "liebe" Firma mir jetzt nicht schon wieder dazwischen funkt - dann werden wir, sprich mein Schatzi und ich auch zum Essen aufschlagen! Denke Wahrscheinlichkeit liegt jetzt bei 95% -Nebenjob ist auf jeden Fall "genullt" - wenn das Wetter mitspielt darf uns sogar mein "altes" Schmuckstück zum Treffen bringen (hat nur Sommerreifen) -ansonsten wirds ein kleiner grüner Lupo mit Blümchenwiesenaufklebern :very_hap:

Als Happa-Happa hätten wir dann gerne:
1x M3 - Schnitzel (Jäger) mit Pommes und Salat -> 11,00 Euro
1x M3 - Schnitzel (Zigeuner) mit Pommes und Salat ->11,00 Euro

Freu mich schon auf die 2-4 bekannten Gesichter =)

*winke winke*
Manu

Zuletzt bearbeitet:
  • 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #225
@SeeleGT

Ja weunderbar, das ist doch eine Ansage =)

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #226
@loki herzlichen glückwunsch zum geburtstag :eek:la: :prost:

@raider wärs möglich dass wir noch dani zusätzlich anmelden?

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #227
@ High

Danke schön!! =)
Ich warte dann noch auf des Rezept des Schoko-Kuchens von Deiner Mum, gell!! ;)

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #228
@loki
Ja auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag große (*lach*) Mann (*nochmehrlach*).
Hoffe, deine Family is dir nich zu sehr auf die Fleischbällchen gegangen :eek:la:

Gab's von Joanna auch noch ein schönes Geschenk?:smilysex:

hr hr

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #229
@loki

Dem Jung erst mal Alles Gute zum Geburtstag. 30 nicht wahr? Mann das waren noch Zeiten, egal ich bin zufrieden. Feiert schön :rasta: :alk: :birthday:

@High

Ja geht klar Andreas. Dann frag mal was Sie essen möchte und Bowling auch???

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #230
Dani würde es auch gern mal mit Bowling versuchen. reicht das wenn sie vor ort bezahlt oder soll sie das geld noch überweisen?

Nun zum Futter:
Steffi M3 Sinti
Dani M3 Jäger
High M3 Jäger

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #231
Danke raider! :) So lange ist das nun auch nicht her bei Dir! ;)

@ faust

Danke!! Nöö, ich hab's überlebt und es war lustig! =)
Ja klar wurde ich von Joanna reich beschenkt!!! :D :megasmil:

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #232
Ich melde für den 9.12. mal +1 an. Mitbowlen wird sie wohl nicht. Essenswunsch reich ich noch nach.

EDIT:
+1 bestellt: M4 - Schweinelendchen mit Kroketten und Salat -- 14,00 Euro

Zuletzt bearbeitet:
  • 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #233
@faust

ok, aber denk dran am 03.12. ist Finale-Essenbestellung.

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #234
Guten Abend,

Ich nehme auf jeden Fall mal 2x M3 (1x Jäger + 1x Zigeuner):sabber: :sabber:

Dann sollte der Tütenkoch jedoch noch ein paar M3's in der Hinterhand haben damit Violator und ich noch was zu futtern haben. (siehe Schnitzel-Battle):D :D :D

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #235
Keiin Prob Schnitzel werden genug am Start sein.

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #236
*autsch* ... ich seh grad, ich hab was verpasst ... der Tobi hatte Geburtstag und ich hab net gratuliert :cry:

Nachträglich alles, alles Gute zum Purzeltag "mein" Bub ;) :very_hap: :D

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #237
huhu
mich gibts auch toll...was ;)
Also ich nehm ERSTMAL die M3 bitte!
Ist M2 vergoldet oder warum 29 € ....also von mir aus kann das Grünzeug da auch weg bleiben und die zerstückelten Kartoffeln (auch Fritten genannt)...wenns dann günstiger ist ;)

@raider
Mit dem Bowling weißt du ja, denk schon, dass das alles paßt...aber mein Abteilungsleiter hat ja *pipi* in den Augen und will mir eben noch nicht def. zusichern, dass ich da bis so 15h raus komm!..Aber wenn ich überleg wie tot das im mom bei uns ist, das ist nicht mehr feierlich....entweder das ist die riesen ruhe vor dem Sturm....oder das wird dieses Jahr übel!
Naja freu mich auf jeden Fall auf den 9.12 ;)

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #238
@ Spooky2109

:heart: lichen Dank! =)

@ vio

dachte ich auch, 29,- finde ich ebenfalls heftig... aber ich hab' ja eh die Lendchen ...

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #239
Mmh, dann bin ich ja wenigstens nich der einzige, der denkt, dass 29ocken was heftig sind.... oder is das nen kobe steak? :)

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #240
Thema:

4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe

4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe - Ähnliche Themen

6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008: Also wie eigentlich in den letzten 5 Jahre (für Neugierige siehe Suche) auch diese Jahr wieder das berühmt berüchtiget Nikolausessen und quasi der...
8tes NIKOLAUS-ESSEN AUF DER DRABENDERHÖHE (am 27.11.10): Hallo, So, der Tisch ist reserviert. Das diesjährige Nikolausessen wird am 27.11.2010 stattfinden !!!!!!! Postet bitte eure Menu-Wahl und gebt...
7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009: Es wird wieder so was KLICKEN geben!! Termin:05.12.2009 Anmeldeschluss 02.12.2009 Ort: Dorfschänke Drabenderhöhe klick it baby Bowling...
5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007): So lange ist es ja nicht mehr bis zum Jahresende und daher wolte ich mal fragen, ob wieder Interesse an einem Jahresabschlusstreffen besteht. Wie...
Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr: Termin: 03.12.2005 Treffpunkt: Dorfschänke Lang Drabenderhöhe ab 18:30 Uhr -- Essen gibt's ab 19:30/20:00 Uhr...
Oben