4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe

Diskutiere 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo!!!! Sorry das ich mich angemeldet hatte zum Treffen und mich nicht mehr gemeldet habe! 1. Mein Auto ist noch noch nicht (hoffe...
  • 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #261
Hallo!!!!

Sorry das ich mich angemeldet hatte zum Treffen und mich nicht mehr gemeldet habe!

1. Mein Auto ist noch noch nicht (hoffe Dienstag)...

2. Mich hat die Grippe erwischt!!!

Also sorry, aber ich hoffe das nächste mal dabei sein zu können!!!

Viel Spaß

Gruß vom
Tittytwister

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #262
No Prob, ich hatte innerlich so einige u.a. dich auch schon aus der Liste frecherweise gestrichen. Vllt dann im Jahr 2007 bei einem unserer Monatstreffen.

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #263
Sorry, hatte mich gar nicht mehr gemeldet.
Wünsche viel Spaß am Samstag in Sibbi-Town-City!

Ich als Einheimische kann leider nicht teilnehmen. Ein guter Freund macht ne Einweihungsparty für sein neues Haus...
Hoffe aber auch, mal zu einem eurer Treffen dazustoßen zu können ;)

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #264
@die dani

ich kann nur sagen, das ist jetzt das 4te Nikolaustreffen, das am kommenden Samstag stattfindet. Vllt gibts nächstes Jahr ja wieder eins, dann solltest du dabei sein. Ansonsten trifft sich ein großteil der Truppe einmal im Monat in der Nähe von Siegburg -> siehe Treffen Rhein Sieg Raum, vllt hast ja mal Zeit dabei zu sein. Ist immer lustig.

Dir am Sa auch viel Spass bei der Einweihungsfeier, ich weiss dass wir wieder mächtig viel Spass haben werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #265
Danke! :D

Ja, von euren Treffen im Poco Loco hatte ich schon gelesen.
War da auch schon ein-, zweimal mit einer Freundin aus Marienfeld. Von daher weiß ich wenigstens grob, wo es ist ;)

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #266
..och meno...was freu ich mich auf euch alles...nene...juhu

"doug und carrie.....doug und carrie.....doug und carrie.....doug und carrie.....doug und carrie.....doug und carrie.....doug und carrie.....arther....arther....arther....arther.... :) :) :) :)

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #267
"doug und carrie.....doug und carrie.....doug und carrie.....doug und carrie.....doug und carrie.....doug und carrie.....doug und carrie.....arther....arther....arther....arther.... :) :) :) :)
Wasn hierlos? Ich weiss zwar (noch) nicht was das mit dem Treffen zu tun hat, aber ich glaube ich werde mich sehr wohl fühlen :D :D

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #268
Am letzten Freitag war der Violator auch schon gut drauf und es scheint sich ja noch bis kommenden Samstag heftigst zu steigern, dann sind wir mal gespannt, was er am 09.12.2006 noch so alles preisgibt. :laughing: ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #269
@die dani
[...]Ansonsten trifft sich ein großteil der Truppe einmal im Montag in der Nähe von Siegburg -> siehe Treffen Rhein Sieg Raum, vllt hast ja mal Zeit dabei zu sein. Ist immer lustig. [...]

Äh...einmal im Montag? Puh, da sehen wir uns aba sehr oft :laughing:

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #270
Ist ja gut. Habs schon berichtigt. Mehrmals am Montag wäre auch schrecklich :laughing:

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #271
ja auf jeden Fall beim nächsten mal...

Tittytwister ist ab heute Motorisiert.... :)

Auf denn

Gruß vom
Tittytwister

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #272
noch 3 türchen dann ists endlich soweit :eek:la:

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #273
Ich hoffe ALLE haben noch mal in das Startposting geguckt, wo besonders die Zeit für das 1.Treffen beim Bowling korregiert wurde. Auf gehts...

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #274
Nur noch zwei mal schlafen :very_hap:

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #275
..ich hoffe ihr habt alles schon fleißig meine Wichtelgeschenke besorgt...ihr kleinen....dreckeligen geilen säue :D

ohh man ich sollt in Therapie....ich bring den Ball ja ehh mit..juhu *de boom*...

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #276
  • 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #277
Wir spielen an violators wichtel rum...

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #279
..ich hoffe ihr habt alles schon fleißig meine Wichtelgeschenke besorgt...ihr kleinen....dreckeligen geilen säue :D
...
Öhmm ... ihr wichtelt? Die Frage ist jetzt mal ernst gemeint :D

Keine Bange, der ist immer so drauf. Der hat sich ausserdem schon selbst bewichtelt :nene: ihhh gitt :laughing: , daher brauch er nicht mehr gewichtelt zu werden.

Keine Sorge Andrea, brauchst trotz Tino's Wunschdenken gar nichts kaufen, das wurde bei uns noch nie so gemacht. Der bekommt zum Ende wieder die Abfälle vom Essen und schon ist er glücklich.

Ich glaub ich werde heute und morgen schon mal meine Kugel einspielen, damit die am Samstag weiss, was se machen muss.

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #280
[/SIZE]
...
Keine Sorge Andrea, brauchst trotz Tino's Wunschdenken gar nichts kaufen, das wurde bei uns noch nie so gemacht. Der bekommt zum Ende wieder die Abfälle vom Essen und schon ist er glücklich.
...QUOTE]
Boah seid ihr fies drauf :laughing:
...
Ich glaub ich werde heute und morgen schon mal meine Kugel einspielen, damit die am Samstag weiss, was se machen muss.
Buuuh Trainingsvorteil :laughing:

Sag Ball und dann stimmts ;)

Thema:

4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe

4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe - Ähnliche Themen

6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008: Also wie eigentlich in den letzten 5 Jahre (für Neugierige siehe Suche) auch diese Jahr wieder das berühmt berüchtiget Nikolausessen und quasi der...
8tes NIKOLAUS-ESSEN AUF DER DRABENDERHÖHE (am 27.11.10): Hallo, So, der Tisch ist reserviert. Das diesjährige Nikolausessen wird am 27.11.2010 stattfinden !!!!!!! Postet bitte eure Menu-Wahl und gebt...
7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009: Es wird wieder so was KLICKEN geben!! Termin:05.12.2009 Anmeldeschluss 02.12.2009 Ort: Dorfschänke Drabenderhöhe klick it baby Bowling...
5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007): So lange ist es ja nicht mehr bis zum Jahresende und daher wolte ich mal fragen, ob wieder Interesse an einem Jahresabschlusstreffen besteht. Wie...
Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr: Termin: 03.12.2005 Treffpunkt: Dorfschänke Lang Drabenderhöhe ab 18:30 Uhr -- Essen gibt's ab 19:30/20:00 Uhr...
Oben