4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe

Diskutiere 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wie? Keine Bilder von den Autos? :D Waren doch so viele Gelbe da... Hatten uns gedacht "Fahren wir doch so um 10 kurz vorbei und gucken die...
  • 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #301
Wie? Keine Bilder von den Autos? :D

Waren doch so viele Gelbe da...
Hatten uns gedacht "Fahren wir doch so um 10 kurz vorbei und gucken die Autos an"
Aber da war schon kein 1P mehr da, oder? Zumindest nicht vor der Schenke oder dem DornseiferParkplatz.
War wirklich nur ein Abstecher. Sonst hätt' ich noch Hallo gesagt ;)
Aber wenn in D'höhe schon mal so viele Löwen stehen...

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #302
Ne die beiden 1Pler waren diesmal Beifahrer bzw. bei dem zweiten wurde der Wagen gerade modifiziert, damit er im Frühjahr in neuem Glanz erstrahlt. Wir sind alle schon gespannt auf Daniels 1P. Der Rest war bis so Mitternacht vor Ort.

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #303
Micha und ich schließen uns an: es war ein super gelungener und witziger Abend! =)

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, dann mit den neuen Battles "Krokettenweitwurf", "Weihnachtsengel dekorieren" und "Christbaumkugel-Shuffle" :D

LG Sandy und Micha

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #304
@Dani hast du nen Gelben 1P einige von uns haben dich drausen mit deinem Auto rumschleichen sehen.Hätest ja mal Hallo sagen können. Beissen hätten wir sowieso nicht mehr können waren ja schon fertig mit dem Essen.

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #305
Hey @all, wir können uns nur den anderen anschließen, super schöner Abend und ein gelungener Jahresabschluss :]

Wir danken nochmals der Orga (danke für den Kaffee) und dem Koch + Mannschaft! :heart:

Hoffen, Euch alle im nächsten Jahr wieder so zahlreich zu sehen ...

joanna + loki

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #306
Letzte ^^ ... zumindest was das Heimkommen betrifft ;)

Thx @all für den superlustigen Abend ... die "Grunzlacher", die Weihnachtskugeldreher, die Dekoversuche von Tino usw. ... thx vorallem der super Orga und dem Tütenkochteam :D

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #307
Schön wars, lustig wars, leider war die Tischanordnung nicht besonders kommunikativ. Kann man ja nächstes Jahr ändern. Ich bin auf jeden Fall wieder dabei :)

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #308
Auch von mir und Anni vielen lieben dank an Jürgen für die Organisation, war ein sehr schönes Treffen.
Orga hat wie immer bestens geklappt.

Auch meine 2 Schnitzel haben bestens geschmeckt, allerding an Merten kommen ich was das essen anbelangt einfach nicht ran, der "Frisst" in ner anderen Liga:laughing: :p

Also dann bis zum nächsten Jahr;)

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #309
juhu ihr alle ;)

Auch ersteinmal einen ganz Lieben Dank an die Orga und an den Tollen abend an Alle!

Bilder werden natürlich auch bald geuploaded auf meiner HP, sag aber noch bescheid

und da sind auch ganz hübsch dekorierte Weihnachtsengel dabei :D

Und noch einen lieben dank an meine Schnitzelvielfalt 8o konnte dann meinen Hunger ja noch was wet machen mit den Frustfrittenessen ;)

Und immer dran denken: ...nicht mit der Hand sondern blasen 8o

P.S. ich glaub ich schnall mir fürs nächste Treffen den Ball direkt um;(

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #310
Hi all!

War ein wirklich schöner Nachmittag/Abend. Hoffe das NikolausTreffen wirds immer geben, Dank an Fam. Raider :)

ca 45MB

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #312
@FlashMüller
mhh ich glaub schon das sie es bemerkt hat...habs kurz bevor wir gegangen sind, noch abgehackt ;)
wollte ja nicht sooo einen blasphemischen eindruck hinterlassen

Mhh....hinten umschnallen ist bestimmt geiler ;) *rrr* aber nur wenn du bläst :D

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #313
Das kannst du dir gar nicht leisten :finger:

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #314
Huhu!!!

Ich hab es dann auch mal geschafft die Bilder auf meine HP hoch zu laden...Server brauch aber leider was lange...hoffe aber das ihr trotzdem die Geduld aufbringt...viel spaß dabei!

Thema:

4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe

4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe - Ähnliche Themen

6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008: Also wie eigentlich in den letzten 5 Jahre (für Neugierige siehe Suche) auch diese Jahr wieder das berühmt berüchtiget Nikolausessen und quasi der...
8tes NIKOLAUS-ESSEN AUF DER DRABENDERHÖHE (am 27.11.10): Hallo, So, der Tisch ist reserviert. Das diesjährige Nikolausessen wird am 27.11.2010 stattfinden !!!!!!! Postet bitte eure Menu-Wahl und gebt...
7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009: Es wird wieder so was KLICKEN geben!! Termin:05.12.2009 Anmeldeschluss 02.12.2009 Ort: Dorfschänke Drabenderhöhe klick it baby Bowling...
5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007): So lange ist es ja nicht mehr bis zum Jahresende und daher wolte ich mal fragen, ob wieder Interesse an einem Jahresabschlusstreffen besteht. Wie...
Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr: Termin: 03.12.2005 Treffpunkt: Dorfschänke Lang Drabenderhöhe ab 18:30 Uhr -- Essen gibt's ab 19:30/20:00 Uhr...
Oben