@SeeleGT
Doch da kommt man so rein, kannst dich also mit deiner Süssen zu den Bowlern gesellen. Fahren von dort aber spätestens 18:30 Uhr los zur Futterlocation.
@ALL
So Kinners nun isste soweit. Der Tag der Tage auf den alle hier hingefiebert haben ist gekommen und was soll ich euch sagen. Ich freu mich riesig. Ich hoffe alle sind gesund und munter, so dass wir heute am frühen Nachmittag schon die ersten Lachkrämpfe bekommen können. Wie ihr ja alle wisst, wird dann nach dem Sport legger gegessen und da die Mucke letztes Jahr so prickelnd war, gibbet diese Jahre gar keine :] . Ich hoffe unser Hoffotograph Tino The Violator hat die Kamera geladen und ist in der Lage heute Abend zahlreiche Bilder zu machen. Das freut später jeden von uns, die Schandtaten der anderen zu sehen. Allerdings hoffe ich, dass Tino nicht wieder den Saal putzen muss, aber die Chance ist ja Mangels Schnee auch sehr gering. Aber wer weiss, vllt. fällt ja dem einen oder anderen was runter - ich hoffe nicht, dennoch werden alle wieder genüßlich Lachen und genau deswegen kommen wir heute Abend zusammen. Einfach um Spass zu haben, gute Laune zu verbreiten und mit möglichst vielen Leuten bestimmt das letzte Mal im Jahr 2006 ein Schwätzchen zu halten, so wie es die Tradition der letzten 3 Nikolaustreffen vorgibt. In diesem Sinne, genug des Gesülzes, bis heute Nachmittag bzw. heute Abend. Und denkt dran 'immer locker durch die Hose atmen.'