4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe

Diskutiere 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; niemals, weil bowling ist in usa very big und da heissts auch nicht ball :nene: . Meine private Bowling-Kugel ist nun mal aus dem Land jenseits...
  • 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #281
Sag Ball und dann stimmts

niemals, weil bowling ist in usa very big und da heissts auch nicht ball :nene: . Meine private Bowling-Kugel ist nun mal aus dem Land jenseits des großen Teiches und darf so nicht genannt werden.

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #282
Sag Ball und dann stimmts

niemals, weil bowling ist in usa very big und da heissts auch nicht ball :nene: . Meine private Bowling-Kugel ist nun mal aus dem Land jenseits des großen Teiches und darf so nicht genannt werden.
RAIDER ... Du weisst doch Frauen haben immer recht :p

Die Dinger heissen über dem grossen Teich - also eher hinter dem grossen Teich - "Bowling balls" ... u.a. bei einem der bekanntesten Hersteller: nachzulesen ;)

Schliesslich heissen ja auch die Leute in den Pro-Shops Ballbohrer und nicht Kugelbohrer ;)

Was haste denn für nen Ball ;)?
Jetzt komm nir net damit, dass man "ball" mit "Kugel" übersetzt :laughing:

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #283
Hi Leute, hab zwar schon seit zwei Jahren keinen Toledo mehr und schaue auch nicht mehr so oft hier rein, aber wünsche Euch trotzdem nen geilen Abend bei meinem Bruderherz in der Dorfschänke.

Gruss Marco

Ach so, wen es interessiert, ich mach jetzt rum ;-)

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #284
..ich hoffe ihr habt alles schon fleißig meine Wichtelgeschenke besorgt...ihr kleinen....dreckeligen geilen säue

...machen wir ja normal nicht. high und ich haben uns jedoch gedacht, wir müssen dir doch was mitbringen. lass dich überraschen... ;)

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #285
@all

so morgen ist es endlich soweit. Ich hoffe ihr seid alle fit für den großen Event. Einige müssen sich ja vorher noch sportlich betätgigen, damit das Esen nachher nicht so auf den Hüften festklebt (Tino anschau). Ansonsten ist von meiner Seite soweit alles klar. Gabi's und meine Bowlingkugel sind sauber geputzt, die Bahnen sind gebucht und werden heute nochmals von mir abgefragt. Das Essen ist vorbestellt und soweit ich weiss auch schon in der Masse eingekauft worden. Also kann der morgige Tag ruhig kommen.

An die Bowler: Bitte denkt dran, dass ihr schon ab 15:30 - 15:45 Uhr im Kugellager eintrefft, weil ab 16:00 Uhr die Bahnen gebucht sind und wir wollendoch keine Zeit verschwenden.

Essen wird es so ab 19:30 Uhr geben. Treffen daher dort so ab 18:30 - 18:45 Uhr.

Dann mal bis morgen....

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #286
...
Wir wollen dann mal wieder zum angenehmen Teil zurückkommen :very_hap: Bowling und Essen und :very_hap:
Joanna ... wie bitte? Purzelbäume müssen wir auch noch schlagen??? ;)

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #287
@spooky:

Ja klar, aber erst nach dem Essen :laughing:

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #288
Jürgen, alter Motorshow-Verweigerer, ich werde pünktlich da sein. War lustig auf der Show, ich erzähl morgen mal :)

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #289
Nein, dann werde ich so trübsinnig und muss das mit Alkohol bekämpfen.

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #290
Hallo Leute =)

Wollte nur kurz Bescheid geben, dass meine bessere Hälfte und ich kommen werden - entgegen allen Erwartungen scheint die Arbeit mir keinen Stich durch die Rechnung zu machen :very_hap:

Wie schauts denn aus, kann man sich schon am Ende des Bowlings zu Euch gesellen oder kommt man da so nicht rein?

Also bis morgen :)
Gruß
SeeleGT

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #291
@SeeleGT

Doch da kommt man so rein, kannst dich also mit deiner Süssen zu den Bowlern gesellen. Fahren von dort aber spätestens 18:30 Uhr los zur Futterlocation.

@ALL

So Kinners nun isste soweit. Der Tag der Tage auf den alle hier hingefiebert haben ist gekommen und was soll ich euch sagen. Ich freu mich riesig. Ich hoffe alle sind gesund und munter, so dass wir heute am frühen Nachmittag schon die ersten Lachkrämpfe bekommen können. Wie ihr ja alle wisst, wird dann nach dem Sport legger gegessen und da die Mucke letztes Jahr so prickelnd war, gibbet diese Jahre gar keine :] . Ich hoffe unser Hoffotograph Tino The Violator hat die Kamera geladen und ist in der Lage heute Abend zahlreiche Bilder zu machen. Das freut später jeden von uns, die Schandtaten der anderen zu sehen. Allerdings hoffe ich, dass Tino nicht wieder den Saal putzen muss, aber die Chance ist ja Mangels Schnee auch sehr gering. Aber wer weiss, vllt. fällt ja dem einen oder anderen was runter - ich hoffe nicht, dennoch werden alle wieder genüßlich Lachen und genau deswegen kommen wir heute Abend zusammen. Einfach um Spass zu haben, gute Laune zu verbreiten und mit möglichst vielen Leuten bestimmt das letzte Mal im Jahr 2006 ein Schwätzchen zu halten, so wie es die Tradition der letzten 3 Nikolaustreffen vorgibt. In diesem Sinne, genug des Gesülzes, bis heute Nachmittag bzw. heute Abend. Und denkt dran 'immer locker durch die Hose atmen.'

Zuletzt bearbeitet:
  • 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #292
Mensch raider, wir haben Samstag und ich dachte schon Merten und ich wären mit ca. 8 Uhr schon früh auf, aber um 7 ??!!! :astonish: 8o
Gääääähn, ich werde dann mal frühstücken!

Bis später Jungs und Mädels!! Ich freu' mich schon!! :very_hap:
Das Navi ist programmiert und wir werden wohl so gegem 13:30 Uhr bis 14 Uhr hier aufbrechen. Lt Navi brauchen wir 1h15Min, aber falls mal 'n Stau kommt.... ;)

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #293
@loki

14:30 Uhr treffen bei uns? Käffchen?

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #294
@ raider

Jopps! Dann mal bis 14:30 Uhr !! ;) :]

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #295
Hey,

wollten euch viiiiel Spaß wünschen:) Vielleicht sind wir auch irgendwann mal wieder dabei:eek:

Liebe Grüße
Sabrina + schachti

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #296
So, ich bin vor 'ner Stunde auch aufgestanden :] um halb 2 fahr ich los. Zwei Stunden sollten wohl reichen, auch nach der Sturmflut letzte Nacht.
Wann sind denn die ersten da? Punkt halb 4 oder etwas eher...?

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #297
@Flash

so zwischen 15:30 und 15:45 Uhr sollte reichen.

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #298
Erster :D :D

Hallo,

Man kann den Organisator wieder mal nur beglückwünschen.:eek:la:

Fantastisch organisiert und alles hat reibungslos funktioniert. :finger: :finger: :respekt: :respekt:

Das Essen hat toll geschmeckt. (siehe 3 Schnitzel) ;) :sabber:

Hoffentlich gibt es eine Fortsetzung im Jahr 2007.

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #299
So,Herrschaften, hier meldet sich mal wieder der Koch zu Worte. Wollte nur mal nachhören, ob Ihr alle zufrieden gewesen seit ?

Das Problem von letztem Jahr mit der Musik hab ich ja dezent mit der Stereoanlage gelöst.... grins*

Hoffe , dass alle gesund nach Hause gekommen sind !

Wäre schön, wenn wir 2007 wieder Gastgeber sein dürften, hab gar nicht mehr mit Raider gesprochen deswegen.

Vielen Dank nochmals für Euren Besuch !

P.S.: Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr unter auf der Startseite rechts unten uns eine Bewertung abgeben würdet !

Rolf Lang
der Koch :angry:

Zuletzt bearbeitet:
  • 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #300
@ALLz

Zweiter aber das ist auch egal.

So ich/wir fanden es war ein schöner Abend. Haben wieder sehr viel gelacht. Der eine oder andere hat dann nach dem Bowlingergebniss letztlich doch nen Kinderteller bekommen - nicht wahr Fabian? Aber ich hoffe ansonsten waren alle zufrieden.
Nach langer Zeit einige 'Alte' endlich mal wiedergesehen und man konnte sehen die Gemeinde wächst - bravo weiter so *Daumen hoch*. Manch einer hat sich auch verkleinert und dennoch verbessert.
Ansonsten, wenn im Jahr 2007 wieder Interesse besteht, steht einer 5ten Wiederholung von meiner Seite nichts im Wege.

So zum Schluss:

Danke an Rolf und seine Mannschaft, ich glaube es gibt am Service nichts zu bemängeln und beim nächsten Mal wird ein 750 gr Steak in Angriff genommen. 500 gr sind machbar, mal sehen was noch geht :D .

Einige Pics gibts zu sehen, sorry Miri eins ist verschwommen :eek:

... und ganz zum Schluss: Gebt doch bitte eine Bewertung für die Dorfschaenke ab. Ein bisschen Zeit hat doch jeder dafür. In diesem Sinne bis bald...

Thema:

4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe

4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe - Ähnliche Themen

6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008: Also wie eigentlich in den letzten 5 Jahre (für Neugierige siehe Suche) auch diese Jahr wieder das berühmt berüchtiget Nikolausessen und quasi der...
8tes NIKOLAUS-ESSEN AUF DER DRABENDERHÖHE (am 27.11.10): Hallo, So, der Tisch ist reserviert. Das diesjährige Nikolausessen wird am 27.11.2010 stattfinden !!!!!!! Postet bitte eure Menu-Wahl und gebt...
7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009: Es wird wieder so was KLICKEN geben!! Termin:05.12.2009 Anmeldeschluss 02.12.2009 Ort: Dorfschänke Drabenderhöhe klick it baby Bowling...
5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007): So lange ist es ja nicht mehr bis zum Jahresende und daher wolte ich mal fragen, ob wieder Interesse an einem Jahresabschlusstreffen besteht. Wie...
Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr: Termin: 03.12.2005 Treffpunkt: Dorfschänke Lang Drabenderhöhe ab 18:30 Uhr -- Essen gibt's ab 19:30/20:00 Uhr...
Oben