4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe

Diskutiere 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ehm nur mal so ne Frage am Rande: Sollten die leutz die an der Battle teilnehmen, nicht das gleiche Essen bestellen? Oder fällt die Battle ins...
  • 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #241
ehm nur mal so ne Frage am Rande:

Sollten die leutz die an der Battle teilnehmen, nicht das gleiche Essen bestellen? Oder fällt die Battle ins Wasser ?(

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #242
ehm nur mal so ne Frage am Rande:

Sollten die leutz die an der Battle teilnehmen, nicht das gleiche Essen bestellen? Oder fällt die Battle ins Wasser ?(

Hi !

Mit 2 x M3 hat Merten schon gewonnen :laughing: :laughing: :laughing:

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #243
@joanna

warten wir mal den Tag ab, ich glaub immer noch nicht, dass die Kandidaten das machen werden. Sollte es dennoch dazu kommen, ist die Küche schnitzelmässig vorbereitet. Abwarten ...

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #244
....Much und was es da oben nicht alles gibt....(die Betonung liegt auf nichts:p )...züchtet schon fleißig schweine und Kühe---wenn es was da gibt dann die ;)

@raider
was für nen Waidmann....ich steh auf dem Schlauch...erklär das mal ExZiviOmaliebhaber-gerecht ;) (und bin zu faul auf das erste posting zu schaun wo es wahrscheinlich steht):nene:

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #245
Mann du Nase. M3 als Jäger = Waidmann oder als Zigeuner = Sinti -schnitzel :nene: :nene:

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #246
so sorry mädels, ich muss leider absagen. die kranken bei uns sind größtenteils immer noch krank und ich muss das geld wieder reinbekommen, was ich dem gunnar für meine neuen sommerfelgen :D überwiesen habe.

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #247
Ok dann vllt im nächten Jahr

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #248
Ich melde für den 9.12. mal +1 an. Mitbowlen wird sie wohl nicht. Essenswunsch reich ich noch nach.

EDIT:
+1 bestellt: M4 - Schweinelendchen mit Kroketten und Salat -- 14,00 Euro

@raider:
Falls du meinen EDIT überlesen haben wolltest, hier nochmal eine Erinnerung als separates Posting....

palim palim

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #249
Sorry Faust hab ich wirklich überlesen ist aber schon korregiert.

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #250
@raider
dann eß ich lieber einen Zigeuner ;)
Danke!

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #251
Huhu Jürgen :wave: einmal M3 als Jäger büdde! :)

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #252
Hey ihr alle, wollte nur mal so anmerken, daß ich mich schon riesig auf Euch alle freue ! :very_hap:

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #253
Ja es sind nur noch 11 Tage, dann ist futtern angesagt und mit lieben Freunden quatschen

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #254
Sorry, würde gerne auch dazu kommen, aber habe am Abend vorher schon großes Stammtisch(fr)essen :D

Da sieht man mal wieder, warum wir in der kalten Jahreszeit alle zunehmen ! :laughing:

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #255
@ALL

Mal so ganz am Rande. Wer hat Kontakt zu

- cypher86
- Nik21
und
- tittytwister

Die haben sich alle angemeldet, aber bisher nichts zu Essen gepostet. Also wer Kontakt hat soll denjenigen dringend auf den Termin hinweisen und/oder ggf gleich nach dem Essen fragen.

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #256
@raider:

werde mal cypher ne sms schicken

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #257
@raider

Hat Marco schon was durchgegeben? Ansonsten würd ich ihn mal ansmsen ;)

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #258
@Spooky2109

das wäre toll, denn der hat bisher auf meine PN s auch nicht reagiert :nene:

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #259
Ich weiss Doppelpost, aber -- Morgen Abend (03.12.2006) ist Anmeldeschluss. Wer mir bis dahin keine PN oder keine e-Mail (leon-raider at seatmail.de) bzgl. Essen gemailt hat, wird entweder nicht erscheinen (muss ich von ausgehen) oder wenn er erscheint leider von der Tageskarte wählen und somit auch länger auf seine Bestellung warten müssen, ausserdem wird ala Carte teuerer sein . Sorry aber so isset. Also Endspurt.

Zuletzt bearbeitet:
  • 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #260
@ Raider

Sorry für die Verspätung:rolleyes:
Hast jetzt aber zwecks Essensbestellung eine PN;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe

4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe - Ähnliche Themen

6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008: Also wie eigentlich in den letzten 5 Jahre (für Neugierige siehe Suche) auch diese Jahr wieder das berühmt berüchtiget Nikolausessen und quasi der...
8tes NIKOLAUS-ESSEN AUF DER DRABENDERHÖHE (am 27.11.10): Hallo, So, der Tisch ist reserviert. Das diesjährige Nikolausessen wird am 27.11.2010 stattfinden !!!!!!! Postet bitte eure Menu-Wahl und gebt...
7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009: Es wird wieder so was KLICKEN geben!! Termin:05.12.2009 Anmeldeschluss 02.12.2009 Ort: Dorfschänke Drabenderhöhe klick it baby Bowling...
5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007): So lange ist es ja nicht mehr bis zum Jahresende und daher wolte ich mal fragen, ob wieder Interesse an einem Jahresabschlusstreffen besteht. Wie...
Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr: Termin: 03.12.2005 Treffpunkt: Dorfschänke Lang Drabenderhöhe ab 18:30 Uhr -- Essen gibt's ab 19:30/20:00 Uhr...
Oben