4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe

Diskutiere 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Schlagt mich nicht Jungs, aber ich hatte die letzte Zeit zu viele Steaks: Für mich 1x: M4 - Schweinelendchen mit Kroketten und Salat -- 14,00 Euro :)
  • 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #201
Schlagt mich nicht Jungs, aber ich hatte die letzte Zeit zu viele Steaks:

Für mich 1x: M4 - Schweinelendchen mit Kroketten und Salat -- 14,00 Euro :)

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #202
aufgrund von krankmeldungen muss ich meine zusage auf 50% revidieren :( . wenn daniela + meinereiner kommen, werden wir 1x M1 + M5 nehmen.

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #203
ich nehme
M2 - Steak 500 gr mit Pommes & Salat -- 29,00 Euro
vielen dank :very_hap:

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #204
Tja was werde ich wohl bestellen :laughing: ?!! Ja klar, das was auf meinen Wunsch hin aufgenommen wurde - PS: Danke nochmals dafür :heart: !!

Für mich bitte: M4 - Schweinelendchen mit Kroketten und Salat -- 14,00 Euro

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #205
Das ist ja hammerhart bei Euch, da muss ich heute schon wissen, was ich in ca. 5 Wochen essen will :laughing:

Also bei mir dann 1x M4 ... die Lendchen...

... dann noch ne Apfelsaftschorle, ne Cappu usw. :p :D

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #206
Hi !

Miri: M4
Anno: M1

Danke! :wave: :wave:

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #207
@anno

M1 ??? :laughing:

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #209
Mit meinem "M4" darf ich mich ja leider nicht dazu äußern.... :D

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #210
Soll ich für dich nen Kindersteak bestellen ?

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #212
.... das arme Kind! :laughing:

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #213
Taufen wir das Kindersteak doch in Loki-Steak um?!

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #214
  • 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #215
Ne, wenn alle anfangen, am loki rumzuknabbern, wird der jeweilige Anteil SEHR gering. Ist wie ein Chicken Wing...davon muss man auch nen Eimer futtern :laughing:

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #216
Richtig faust, keiner wird satt :laughing:

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #217
Hey ihr, da wird nicht an meinem Schatz rumgeknabbert :nene: , das darf nur ich ganz alleine :D

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #218
Och joanna ... nu sei net so. Stell Dir doch mal den Tobias so wie so ein kleines Spanferkel vor: Liegt da auf ner Platte ... das Petersiliensträusschen im ...öööhm ... Mund, schön dekoriert und natürlich schön knusprig braun.

Aber ihr habt ja recht , wenn da unser Marco84 mal anfängt mit knabbern, ist vom Tobi in nullkommanix nix mehr da. Obwohl ... er knabbert wohl eher nicht am Tobi :laughing:

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #219
Also
a) denke ich, dass bei meiner Gewichtszunahme schon ein paar Leute satt würden, aber wem schmeckt den sowas....?!?
b) ist Euch eigentlich aufgefallen, dass Marco nur ::: +1 ::: bei sich stehen hat? Was ist nun los. Hat er nicht immer mind. 2 Mädels dabei?! Marco, Du entäuscht uns! :D
.
.
.
f) @ Spooky2109
Du kannst ja dann an Marco herumknabbern!!! :p

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #220
Also
a) denke ich, dass bei meiner Gewichtszunahme schon ein paar Leute satt würden, aber wem schmeckt den sowas....?!?
...
f) @ Spooky2109
Du kannst ja dann an Marco herumknabbern!!! :p
zu a) der Joanna :p :D
zu f) Och nöö ... da gibts nur Ärger und ausserdem ist mir das Fleisch noch zu frisch ^^

Thema:

4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe

4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe - Ähnliche Themen

6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008: Also wie eigentlich in den letzten 5 Jahre (für Neugierige siehe Suche) auch diese Jahr wieder das berühmt berüchtiget Nikolausessen und quasi der...
8tes NIKOLAUS-ESSEN AUF DER DRABENDERHÖHE (am 27.11.10): Hallo, So, der Tisch ist reserviert. Das diesjährige Nikolausessen wird am 27.11.2010 stattfinden !!!!!!! Postet bitte eure Menu-Wahl und gebt...
7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009: Es wird wieder so was KLICKEN geben!! Termin:05.12.2009 Anmeldeschluss 02.12.2009 Ort: Dorfschänke Drabenderhöhe klick it baby Bowling...
5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007): So lange ist es ja nicht mehr bis zum Jahresende und daher wolte ich mal fragen, ob wieder Interesse an einem Jahresabschlusstreffen besteht. Wie...
Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr: Termin: 03.12.2005 Treffpunkt: Dorfschänke Lang Drabenderhöhe ab 18:30 Uhr -- Essen gibt's ab 19:30/20:00 Uhr...
Oben