4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe

Diskutiere 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Tja was soll ich dazu noch schreiben. War gestern Abend beim 'Tütenkoch' - hat wieder sehr lecker geschmeckt und die Portion war artgerecht -...
  • 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #141
Tja was soll ich dazu noch schreiben. War gestern Abend beim 'Tütenkoch' - hat wieder sehr lecker geschmeckt und die Portion war artgerecht - Essensvorschlag wurde so übernommen, jetzt werden die Preis kalkuliert und sobald ich MEHL habe, mache ich die dann auch im Startposting publik. Also auf geht's...

EDITH: Habe im Startposting mal den Link zum Fresspunkt verlinkt --< muss du gucken, guggst du

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #142
Tja was soll ich dazu noch schreiben. War gestern Abend beim 'Tütenkoch' - hat wieder sehr lecker geschmeckt und die Portion war artgerecht - Essensvorschlag wurde so übernommen, jetzt werden die Preis kalkuliert und sobald ich MEHL habe, mache ich die dann auch im Startposting publik. Also auf geht's...

EDITH: Habe im Startposting mal den Link zum Fresspunkt verlinkt --< muss du gucken, guggst du

@Raider
Fresspunkt ? tststs.....:nene: :schimpf:

Achso, Tütenkoch ist ausserdem nur ein "doofer" Nick , den ich nur hier in Eurem Forum hab, ich bin definitiv ein Verfechter von frischer, saisonaler und regionaler Küche !!! :wave:

P.S.: Zu Risiken und Nebenwirkungen ...... kann ich nichts sagen, aber kommt doch einfach mal vorbei und überzeugt Euch selbst !

In diesem Sinne....
Rolf

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #143
*singmoduson*

jaaaaaa er lebt noch, er lebt noch..... :D

*singmodusoff*

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #144
@Tütenkoch

naja Fresspunkt nur, da ja einige von uns am 09.12. eine Battle durchleben wollen, um mal so richtig die Grenzen zu erreichen. Ansonsten ist es natürlich ein excellenter Stützpunkt zur frischen Nahrungsaufnahme ;)

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #145
Hallo Leute :very_hap:

Ihr könnt Micha und mich mal zu 95% einplanen. Der Termin ist vorgemerkt, die restlichen 5% sind falls doch noch was Wichtigeres dazwischenkommen sollte (auch wenn das fast unmöglich ist :D )

Schnitzel hört sich für mich sehr gut an, bei Steak sagt Micha bestimmt nicht nein!!

Beim Bowlen wird nur Micha mitspielen. Ich frag ihn heute abend mal und sag dann definitiv bescheid, denke aber schon daß er mitmacht. Ich bin als "Anfeuerer" mit dabei :D

Liebe Grüße
Sandy

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #146
@sandy:

schön, dass ihr zwei kommt ... aber kneifen beim bowlen ist nicht !! Wer da ist muss auch spielen ... ob er es kann oder nicht (ich kanns nämlich auch net :D )

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #147
Yes, die Oehls sind dabei. Ist ja auch PFLICHT für euch, denn ihr gehört ja schon zu den Mitbegründern ;)

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #148
Hi,

habe eben mit Micha gesprochen - er ist wie schon vermutet beim Bowlen dabei =)

@Joanna, ich würde gern mitspielen, bin nämlich eigentlich relativ gut :D
Bei mir gehts aber leider trotzdem net :( Naja, ich werde tun was ich kann um euch "akustisch" zu unterstützen =)

LG Sandy

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #149
Nuja, da bin ich auch nochmal... :D

Also...ich würde - wie eigentlich jedes Jahr - natürlich gerne wieder dabei sein aber ich befürchte die übliche Terminkollision. :(

@raider
Wann wird denn die Deadline für die Anmeldung sein? Bei meinem grenzenlosen Optimismus kannst' mich mal zu 50,38²³% auf die Liste setzen. ;)

Obae.

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #150
@Obae

da du zu den 'Alten' gehörst würd ich dich auch noch am letzten Tag unterbekommen. An sonsten iwird die Deadline ca. 10 Tage vor dem Treffen sein, zumindestens was das Essen betrifft. Die Bowwling-Deadline leigt auf jeden Fall früher, da ich sonst nicht mehr genügend Bahnen reserviert bekomme.

Ich sag jetzt Mal Bowling-Endanmeldung spätestens 30.09.2006.

Ich hoffe du bekommst das geregelt, wird Zeit, dass man sich mal wieder sieht.

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #151
Kann sein dass ich nicht mit bowlen kommen kann. Voraussichtlich bin ich bis Samstag mittag auf nem Seminar. Und da schaff ich es nicht um 16 Uhr in Neunkirchen zu sein. Aber mal abwarten.

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #152
@raider mich bitte auch fürs bowlen eintragen!

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #153
So hier noch mal zu Erinnerung.

ANMELDESCHLUSS für das BOWLING 30.09.2006

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #154
Na dann bin ich wohl eher mit Bowling raus. Definitiv zusagen kann ich einfach nicht :(

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #155
Ich werde mal 3 Bahnen reservieren. Wenn dann 1 oder 2 nach dazu kommen müssen die halt auf die 3 Bahnen verteilt werden, aber die Obergrenze je Bahn sind 8 Personen.

@all

denkt dran, dass die die sich beim Bowling angemeldet haben, vorab auch überweisen müssen. Alles Weitere nach dem 30.09.

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #156
Hab mal ne Frage (der Thread ist einfach zu lang ;) ):

Wo geht ihr in Drabenderhöhe hin ?(

Bin da aufgewachsen (18 Jahre lang :D ) und finde es doch sehr interessant, dass plötzlich ein Großtreffen da stattfindet... :)

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #158
Hab mal ne Frage (der Thread ist einfach zu lang ;) ):

Wo geht ihr in Drabenderhöhe hin ?(

Bin da aufgewachsen (18 Jahre lang :D ) und finde es doch sehr interessant, dass plötzlich ein Großtreffen da stattfindet... :)

das ist schon unser 4tes Jahrestreffen. Immer um und bei Nikolaus speisen wir da. Was ist los, willste nicht auch kommen? Vorher ist noch Bowling in Seelscheid angesagt.

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #159
@ Raider

Ich komme dann mit Begleitung nur das du es mal nachtragen kannst, Bowlen wird sie im gegenteil zu mir wohl nicht. Wenn doch geb ich dir nochmal bescheid.
Danke schon mal;)

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #160
so nu nochmal offiziell, wir kommen auch zum bowlen mit, also tutto kompletti dabei!

Thema:

4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe

4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe - Ähnliche Themen

6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008: Also wie eigentlich in den letzten 5 Jahre (für Neugierige siehe Suche) auch diese Jahr wieder das berühmt berüchtiget Nikolausessen und quasi der...
8tes NIKOLAUS-ESSEN AUF DER DRABENDERHÖHE (am 27.11.10): Hallo, So, der Tisch ist reserviert. Das diesjährige Nikolausessen wird am 27.11.2010 stattfinden !!!!!!! Postet bitte eure Menu-Wahl und gebt...
7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009: Es wird wieder so was KLICKEN geben!! Termin:05.12.2009 Anmeldeschluss 02.12.2009 Ort: Dorfschänke Drabenderhöhe klick it baby Bowling...
5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007): So lange ist es ja nicht mehr bis zum Jahresende und daher wolte ich mal fragen, ob wieder Interesse an einem Jahresabschlusstreffen besteht. Wie...
Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr: Termin: 03.12.2005 Treffpunkt: Dorfschänke Lang Drabenderhöhe ab 18:30 Uhr -- Essen gibt's ab 19:30/20:00 Uhr...
Oben