Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; naja, ich wollt ja kommen, aber der Gerd ist ja auch da .... :D
ich muss das dann sehen wie es ausschaut bei mir. also plant mich mal nicht...
4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #21
sondera
Ehrenmitglied
Reaktionen
11
naja, ich wollt ja kommen, aber der Gerd ist ja auch da ....
ich muss das dann sehen wie es ausschaut bei mir. also plant mich mal nicht ein, aber ich mekrs mal vor und vielleicht sag ich kurzfristig zu. Das ist mir alles noch zu weit hin. Vielleicht leb ich ja bis dahin gar nimmer 8o
Was is eigentlich mit Motorshow? Ist ja in der gleichen Zeit.
Tagsüber Motorshow, abends Drabenderhöhe. Läge für mich auf dem Weg
4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #26
Ährwin
Reaktionen
0
Wenn ich an dem WE zuhause bin, werd ich auch dabei sein. Ist ja noch lang hin bis da
Der Vorschlag von FM ist sehr gut....
4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #27
raider
Reaktionen
2
@Flash M
ui an nem Samstag zur Motorshow? Da würde ich dann den Freitag vorziehen, weil am Sa ist doch noch einiges zu erledigen und ich müsste dann auch bi s16 Uhr spätestens wieder in heimischen Gefilden sein.
4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #28
Flash Müller
Gast
Stimmt is ja ein Samstag. Also vergesst mein Geschwätz von grade
Ich hab kein Bock ständig ne Heckschürze oder nen Endtopf an den Schädel zu kriegen
4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #29
Fabian
Reaktionen
0
Und weil Tradition verpflichtet sind Jule und ich auch beim 4. Mal dabei!!!!
4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #30
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
*Gaaaaaanz unverbindlich anmeld* ... Ihr wißt warum!
4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #31
Nicke
Gast
Jürgen aus dem +1??? kannst du ein +1!!! machen oder gleich DerFlo dabei schreiben
4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #32
SeeleGT
Reaktionen
0
*ausderVersenkungaufersteh*=)
Werd schauen, ob ich es vielleicht auch nochmal schaffe... sieht zwar Dank meiner tollen Arbeit nicht leicht aus, aber mal gucken...
Also zur Zeit 33,33% und mein Anhang kommt vielleicht auch mit...
:wave:
4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #33
marcuscarl
Reaktionen
1
so da ich ja hoffe, dass mein geld angekommen ist und ich dann im shirt erscheinen kann (@ raider schiel) melde ich mich mal mit meiner freundin (es sei denn die hat dienst) an.
wenn ich arbeiten müsste, habe ich ja noch genug zeit, dass zu verschieben. also super zeitpunkt, um das treffen zu planen.
@spooky ich muss dich leider enttäuschen aber als Konkurrenten sehe ich nur Violator, Fabian(guter Esser wenns um Fleisch geht) und Merten, der Rest fällt bei unserem Essen schon bei der Vorspeise aus.
@all bei dem Fressbattle fallen definitiv Gemüse und sonstige gesunde Beilagen raus, die verderben nur den guten Fleischgeschmack!:laughing:
@sondera wieso 1 Riesenschnitzel, da kann man doch keinen Sieger ermitteln, man brauch ja mindestens 2!
4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #36
Marco84
Reaktionen
0
@ cypher
Du wirst schon sehen was du davon hast mich nicht als Konkurent zu sehen:evil:
Die Mittelhessen wissen was ich so verdrücken kann
Aber bei Merten und Violator muss ich glaub ich vorher doch mein Magen dehnen lassen:totlach:
4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #37
Flash Müller
Gast
Macht ihr mal... ich reich dann später die Pfefferminzplätzchen :explode:
4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #38
raider
Reaktionen
2
Merten hat jetzt bereits verlauten lassen, dass er wieder 2 Schnitzel mit Allem ordert. Mit Rauslassen von Gemüse und Beilage kann nicht gedient werden, entweder alles oder verloren.
@all
Ich bin dafür das wir ein Fress-Battle-Bet machen. Der Gewinner der Fress-Battle erhält nen Preis und der Tipper der richtig getippt hat auch.
4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #39
Flash Müller
Gast
Macht mal. Ich guck mir das aus sicherer Entfernung an. Ich hab am Wochenende nicht mal ne türkische Pizza aufgekriegt 8)
4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #40
loki
Reaktionen
0
Um was wetten wir??!
@ cypher86
Du packst das!!!! Wir schleiffen Dich auch danach in unseren Kombi und Du kannst Dich ausstrecken!
6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008: Also wie eigentlich in den letzten 5 Jahre (für Neugierige siehe Suche) auch diese Jahr wieder das berühmt berüchtiget Nikolausessen und quasi der...
8tes NIKOLAUS-ESSEN AUF DER DRABENDERHÖHE (am 27.11.10): Hallo,
So, der Tisch ist reserviert.
Das diesjährige Nikolausessen wird am 27.11.2010 stattfinden !!!!!!!
Postet bitte eure Menu-Wahl und gebt...
7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009: Es wird wieder so was KLICKEN geben!!
Termin:05.12.2009
Anmeldeschluss 02.12.2009
Bowling...
5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007): So lange ist es ja nicht mehr bis zum Jahresende und daher wolte ich mal fragen, ob wieder Interesse an einem Jahresabschlusstreffen besteht. Wie...
Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr: Termin: 03.12.2005
Treffpunkt: Dorfschänke Lang Drabenderhöhe ab 18:30 Uhr -- Essen gibt's ab 19:30/20:00 Uhr...