4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe

Diskutiere 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Über den Einsatz kann man ja noch diskutieren. Vllt Einsatz 2 Euro je nachdem wieviele mitmachen.
  • 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #41
Über den Einsatz kann man ja noch diskutieren. Vllt Einsatz 2 Euro je nachdem wieviele mitmachen.

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #42
kann ich auf mich selbst tippen?

Weil dann bekomm ich wenigstens das essen umsonst :D *<-siegessicher ist* :D

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #44
2,- € auf cypher86
2,- € auf merten

bei violator bin ich mir nicht so sicher, da muß ja nur 'n hübsches Mädel vorbeirennen und schon gibt er auf mit dem Essen....

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #45
Merten hat jetzt bereits verlauten lassen, dass er wieder 2 Schnitzel mit Allem ordert. Mit Rauslassen von Gemüse und Beilage kann nicht gedient werden, entweder alles oder verloren.

Hallo,

Das kann ich nur bestätigen. Was ist ein schönes Schnitzel ohne leckere Bratkartoffeln???

@ loki:
"bei violator bin ich mir nicht so sicher, da muß ja nur 'n hübsches Mädel vorbeirennen und schon gibt er auf mit dem Essen...."

Danke für den Tipp. Vielleicht lässt sich ja was arrangieren. Hi,Hi.Hi :laughing: :laughing: :laughing: :holy:

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #46
Sorry Chris, aber da trau ich Daniel und Tino mehr zu als dir, daher je 2 auf MERTEN und Violator.

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #47
also nun will ich es echt wissen.

Ich meld mich hier mal zu 72% an

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #48
Schön, sehr schön, dann bin ich ja mal gespannt.

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #49
Oh, das wird interessant. Muss zwingend zusehen, dass ich da keine Bereitschaft hab! :D

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #50
Jepp Mario, der Event wird diesmal bestimmt noch mal einen Tick besser als die letztjährigen. Auf jeden Fall hatten wir alle bisher immer genug zu lachen.

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #51
Momentan sieht's gut aus. Hab mir mal den Plan angesehen. Hab die Woche davor Bereitschaft. Also wenn sich nichts dran ändert (was hier aber schnell passiert) bin ich dabei! :]

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #52
Sehr schön, wirst du nicht bereuen. Essenist immer gut und reichlich, selbst für Fabian und diesmal die Battle :laughing: . Kommste denn auch vorher mit zum Bowlen??

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #53
Na, wenn dann komplett ;)

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #54
Mal ne Frage vorweg bevor ich meine Klappe noch weiter aufreiße:D
hat denn jemand mal en Bild oder Bilder von den Portionen die es da gibt?
Sind die Vergleichbar mit den Portionen im Waldgeist Hofheim oder wie schaut es da aus?

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #55
Geht da schon jemandem die Düse ... :D

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #56
Also komm Marco ... da soll ein Wettfuttern Mittelhessen gg. Westfraktion stattfinden und Du willst jetzt kneifen?! Wer soll denn die Mittelhessen sonst vertreten? Ich bestimmt nicht :nene:

Also wenns ihr nix dagegen habt, würd ich mich da auch anschliessen. Aber nur die "normale" Teilnahme bei mir bitte. Die Fress-Battle-Aktion überlaß ich dann doch anderen :D

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #57
Wer hat denn hier was von Kneifen gesagt?(
Ich muss mich ja nur schon vorher mal informieren wie meine Trainingsprogramm aussehen muss:p

Aber ich werde die Mittelhessen schon gut vertreten glaub mir;)

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #58
@Marco84

Keine Angst sind keine Portionen ala Waldgeist

@Spooky2109

Sehr schön, dann biste mal auf der Liste. Aber ansonsten das volle Programm, bis auf die Battle?

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #59
:D ... na aber klar, das volle Programm (bis auf´s Battle).

@marco
Da kannst Dich ja jetzt ganz entspannt zurücklehnen :laughing:

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #60
@ Spooky

die werden ihr blaues Wunder erleben8) :D

@ Raider

Ich muss protestieren!!!
Ich bin noch nicht in der Battle - Liste:angry:
Habt wohl Angst, was? :totlach:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe

4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe - Ähnliche Themen

6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008: Also wie eigentlich in den letzten 5 Jahre (für Neugierige siehe Suche) auch diese Jahr wieder das berühmt berüchtiget Nikolausessen und quasi der...
8tes NIKOLAUS-ESSEN AUF DER DRABENDERHÖHE (am 27.11.10): Hallo, So, der Tisch ist reserviert. Das diesjährige Nikolausessen wird am 27.11.2010 stattfinden !!!!!!! Postet bitte eure Menu-Wahl und gebt...
7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009: Es wird wieder so was KLICKEN geben!! Termin:05.12.2009 Anmeldeschluss 02.12.2009 Ort: Dorfschänke Drabenderhöhe klick it baby Bowling...
5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007): So lange ist es ja nicht mehr bis zum Jahresende und daher wolte ich mal fragen, ob wieder Interesse an einem Jahresabschlusstreffen besteht. Wie...
Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr: Termin: 03.12.2005 Treffpunkt: Dorfschänke Lang Drabenderhöhe ab 18:30 Uhr -- Essen gibt's ab 19:30/20:00 Uhr...
Oben