4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe

Diskutiere 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Aber dafür loki 2 x ... na Tobi, da haste Dir aber was vorgenommen :laughing: Und raider gibst dabei auch imm Doppelpack :D
  • 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #61
...
@ Raider

Ich muss protestieren!!!
Ich bin noch nicht in der Battle - Liste:angry:
Habt wohl Angst, was? :totlach:

Aber dafür loki 2 x ... na Tobi, da haste Dir aber was vorgenommen :laughing:
Und raider gibst dabei auch imm Doppelpack :D

Fress-Battle-Bet:

- MERTEN loki, raider
- cypher86 loki
- sondera Flash Müller
- violator raider

Zuletzt bearbeitet:
  • 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #62
@spooky2109

das verstehst du falsch. Die Teilnehmer der Battle stehen ganz links und die die auf den Teilnehmer gesetzt haben stehen dahinter.

@Marco84

kommst/bist drauf.

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #63
Also ich setze dann auch mal:

€ 2,-- : Merten
€ 2,-- : Violine

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #64
Und was ist mit mich???? :cry:
Zu 90% dabei.
Hungääääääääääääääääääää

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #65
Evtl. auch bei der Battle da dein 2ter Vorname ja 'Fresssack No 2' ist?

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #66
OT on: herzlichen nachträglich Euroliner
OT off

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #67
Wie geil ist das denn!! Ich feier mit Euch, nur diesmal nicht alleine, also +1 bitte!

Ein Fressbattle also, es muß auch Außenseiter geben die dann hemmungslos aus dem Hintergrund zuschlagen, oder?
Ich laß es mir mal durch den Kopf gehen, wobei ich dann schon ins Trainingslager müßte...
Wo ich es grad überlege.....nöööööööö... ich bin doch nich wahnsinnig gegen die "Fressmaschinerie des Staates" anzutreten.

Ich bring ne Waage mit, damit auch jeder zumindest das gleiche Gesamtgewicht auf dem Teller hat....

Onkel O'Nelly

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #68
Wenn wirklich alle kommen, die jetzt schon zusagen, dann wird das ein Mega-Event. Das heisst dann aber auch für mich, dass alles super gut geplant werden muss. Ich versuche dann mal das Vertrauen entsprechend um zu setzen.

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #69
Das schaffst Du schon! ;)

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #70
du weisst ja schonmal früh genug bescheid das es einige werden :D

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #71
@ raider

kannst ja schon mal "Tütenkoch" aktivieren! ;)

Was ist mit "Obae" und "UliBN"!!??? Dürfen die wirklich unentschuldigt fehlen!??

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #72
  • 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #73
@loki

neben den beiden fehlen auch noch Mista Mr & Sandy. Die (Uli, Oli, M & S) wollte ich in den kommenden Tagen per SMS informieren. Gehören ja auch schon zum Inventar.

@Kafuzke

Ich glaube nicht, dass viele absagen werden, weil für die meisten ist das schon Tradition

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #74
Ich ping den Oli und die OELs mal an...

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #75
@ONelly

Dann gehen wir beide nochmal ins Trainingscamp:D
Aber wie du schon sagtest man sollte auch die Leute achten die noch nicht so bekannt sind, den werden wir es schon zeigen:D 8)

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #77
.... auch noch Mista Mr & Sandy. Die (Uli, Oli, M & S) .... Gehören ja auch schon zum Inventar.

Dachte die beiden wären wieder die Geheimteilnehmer?! ;) :D
Daher hatte ich nüschts geschreibtet! :eek:

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #78
noop das ist diese Jahr jemand anderes 8)

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #79
... und das wird nicht veraten ...

• 4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe Beitrag #80
Wer denn? :baby: :D

Thema:

4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe

4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe - Ähnliche Themen

6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008: Also wie eigentlich in den letzten 5 Jahre (für Neugierige siehe Suche) auch diese Jahr wieder das berühmt berüchtiget Nikolausessen und quasi der...
8tes NIKOLAUS-ESSEN AUF DER DRABENDERHÖHE (am 27.11.10): Hallo, So, der Tisch ist reserviert. Das diesjährige Nikolausessen wird am 27.11.2010 stattfinden !!!!!!! Postet bitte eure Menu-Wahl und gebt...
7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009: Es wird wieder so was KLICKEN geben!! Termin:05.12.2009 Anmeldeschluss 02.12.2009 Ort: Dorfschänke Drabenderhöhe klick it baby Bowling...
5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007): So lange ist es ja nicht mehr bis zum Jahresende und daher wolte ich mal fragen, ob wieder Interesse an einem Jahresabschlusstreffen besteht. Wie...
Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr: Termin: 03.12.2005 Treffpunkt: Dorfschänke Lang Drabenderhöhe ab 18:30 Uhr -- Essen gibt's ab 19:30/20:00 Uhr...
Oben