- 4drive S-kalation in Mystery Blau + Cupra R in matt Grau Beitrag #141
Tancho
Moderator
- Reaktionen
- 3.201
@Pass_a_gear, da gebe ich dir schon Recht, aber es gibt Menschen die würden behaupten diese Bremse schafft nicht mal 2 Bremsungen auf der AB von 200-0 km/h,
aber das ist auch ein anderes Thema!
Der Ferodo 2500 ist natürlich nicht Vergleichbar mit dem Endless MX72, dass ist schon eine andere Liga! Da kannst du dich auch mal nach diesem Erkundigen Bremsen, Bremsbeläge & Bremsscheiben kaufen beim Fachanbieter, oder dieser ist auch noch Interessant Bremsen, Bremsbeläge & Bremsscheiben kaufen beim Fachanbieter
Am besten du setzt dich mal mit Ralf von AT-RS in Verbindung!
aber das ist auch ein anderes Thema!
Bist du dir sicher, dass die Endless MX72 welche haben? Habe gerade mal nachgeschaut Bremsen, Bremsbeläge & Bremsscheiben kaufen beim FachanbieterDenn die Ferodo 2500 haben keine und meine präferierten aber echt kostspieligen Endless MX72 hätten welche.
Der Ferodo 2500 ist natürlich nicht Vergleichbar mit dem Endless MX72, dass ist schon eine andere Liga! Da kannst du dich auch mal nach diesem Erkundigen Bremsen, Bremsbeläge & Bremsscheiben kaufen beim Fachanbieter, oder dieser ist auch noch Interessant Bremsen, Bremsbeläge & Bremsscheiben kaufen beim Fachanbieter
Am besten du setzt dich mal mit Ralf von AT-RS in Verbindung!
Zuletzt bearbeitet:

, aber nicht mehr dieses Jahr!
. Wenn ich sehe wie schnell bei mir die originalen Endrohre schwarz waren, dürfte das nicht lange dauern. Dafür sorgen schon die von Werk aus einprogrammierten Fehlzündungen