40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit????

Diskutiere 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @Markus: Ich glaube, die Probefahrt am Wochenende muß Dich überzeugt haben, oder? :D Na dann mach schon mal für den 1. Mai 8 Uhr einen Termin...
  • 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #81
@Markus: Ich glaube, die Probefahrt am Wochenende muß Dich überzeugt haben, oder? :D

Na dann mach schon mal für den 1. Mai 8 Uhr einen Termin. Und dann fahre ich bei Dir mal ausgiebig mit. Bin schon gespannt!

Gruß

cupra20vt

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit????

Anzeige

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #82
@cupra20vt

Ja auf jeden. Deiner ging ja ab wie die Feuerwehr mit dem Chip. Ich konnte garnicht glauben das das der selbe Motor ist :D Einfach nur geil, wäre dumm das potenzial des Motors nich zu nutzen.

Das mit der Probefahrt machen wir auf jeden fall, bis die Tage... ;)

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #83
Ist ja so wie es scheint ein sensationelles Angebot !!!
Also SKN wurde ja vor kurzem in einem Fernseh-Beitrag erwähnt und als positiv herausgestellt. Also die ganze TÜV und Garantie-Nummer find ich schon sehr reizvoll. Werde in den nächsten Tagen mal tel. Kontakt zu SKN aufnehmen, um weitere Einzelheiten wie Rollenprüfstand usw. klären.
Ich verlange definitiv einen beweisbaren Leistungszuwachs bzw. Drehmomentzuwachs. Hier liegt der Hase mehr im Pfeffer als beim Pricing.

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #84
Ja. N-TV hat letzte Woche über SKN berichtet. Absolut positiver Bericht.

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #85
So, habe mir jetzt alles ausgedruckt und werde im angegebenen Zeitraum bei der Firma SKN einen Termin vereinbaren und diese Chance nutzen!

@Markus

THX a Lot für Deinen Bemühungen

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #86
Oooooohhhhhhhhh maaaaaaaaaaannnnnnnnnnn, ich will auch !!!
@Marcus
Würdest du evtl. noch abklären wie das ist mit den Zweigstellen ? Oder ob man das dann nur in Recklinghausen machen kann ? Ist von Stuggi halt schon n Stück zu fahren... trotz dem guten Angebot !
Wären dann also etwa 600,- Euro + TÜV 140,- (das Jahr Garantie würd ich schon mitnehmen !!)

nur noch abklären wie das mit der Versicherung ist !!

PS: Danke schonmal an Marcus für das geile Angebot !!!

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #87
@mindwarp

Warum rufst Du nicht morgen, Donnerstag, einfach mal schnell in Recklinghausen an und fragst nach? Geb das Codewort an und unterhalte Dich vernünftig mit dem Menschen, Herrn Launx! :D
Marcus hatte eine Super-Idee und hat schon viel getan!

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #88
Das mit den Zweigstellen klär ich noch ab. Sobald ich bescheid weiss, poste ich es hier.

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #89
@marcus
Ja geil, gute Arbeit bis jetzt!!! :) Wenn das mit den Zweigstellen klappt, bin ich auch dabei! Halt wie gesagt wäre ein gewisser Geldspar-puffer gut. So 6. oder 7. wäre echt am besten! Aber ich schliesse mich im Notfall auch der Mehrheit an. 8)

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #90
Also das klingt echt net schlecht!!! Evt. lass ich das auch machen...mal schauen

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #91
Wäre eventuell auch eine Verlängerung des Zeitraums nach hinten denkbar?? Bei mir steht demnächst nämlich ein Umzug bevor. Da weiß ich noch nicht, wie das finalziell aussieht. So 3 - 4 Monate würd ich gern damit noch warten.

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #92
@Liontamer

Du könntest eventuell jetzt bei SKN anrufen, und einen festen Termin zu deinem gewünschen Zeitraum festmachen. Dann würde es eventuell gehen. Kann ich dir aber nicht versprechen, musst du mit denen abklären.

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #93
1.5-15.6 ist super!Das passt und RE ist bei mir um die Ecke!

Heißen Dank an Marcus für seine Bemühungen!

Super gemacht! :D 8) :]

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #94
Super Sache Marcus!

Dann werde ich mich gleich mal bei SKN zum Tuning anmelden!

Da würde mich noch eine Sache interessieren!

Gibt es von SKN auch eine Beta-Version (mit Umschalter auf den Standardchip)? Könnte doch für den Winter echt nützlich sein.
Oder kann mal einer berichten, wie es sich im Winter auf Schnee bzw. Regen mit der Traktion verhält! Dieser Erfahrungsbericht dürfte sehr nützlich sein!

Weiter so. Das Forum lebt. Eine starke Gemeinschaft!

Gruß an alle Löwenbändiger

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #95
Marcus, sollte das mit den Zweigstellen klappen, dann bin ich noch mehr für die Sache zu begeistern :D

Du darfst mich bei der evtl. Anmeldung also keinesfalls vergessen - der Preis ist nämlich der Hammer... :D :D

amfti

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #96
@mogelcom: ist nicht von Nöten, da die Leistungssteigerung im Vollastbereich stattfindet. Der Teillastbereich bleibt größtenteils unberührt! Oder fährst Du im Winter nur mit Bleifuß? :D

Ach ja, was mir gerade einfällt - jetzt behauptet ja wohl kein Löwe mehr, Ibiza - Fahrer wären zum Nachteil des Forum´s, oder? :] - gell Marcus!

Bitte nicht falsch verstehen, aber lag mir einfach auf der Zunge!

Beste Grüße an alle Seat-Fahrer

cupra20vt

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #97
Bin auch sehr interessiert an einer Leistungssteigerung bei SKN. Hat schon irgendjemand einen Überblick über die Zahl der Interessenten?
Hab gestern bei Ebay gestöbert, da werden Chips ab 99EUR angeboten. Davon darf ich wohl nichts erwarten?? Oder? Erfahrungen mit sowas?

Gruß
Stefan

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #98
@StefanD

Von den Chips lass ma besser die Finger wenn dir dein Motor lieb ist. Genauen Überblick über die Interessenten hab ich noch nicht, es machen eventuell auch noch Leute aus meinem Club und anderen Foren mit. Die Aktion läuft aber auch erst ein paar Tage.

@all

Das Angebot gilt nur für Recklinghausen, in allen anderen Fialen müsst Ihr den normalen Preis bezahlen. Aber ihr spart über 700DM, dafür kann man wohl schon mal ein paar Km fahren. Auf der Rückfahrt könnt ihr den Chip ja dann ausgiebig testen :D

@amfti

Anmelden muss du dich bei SKN schon selber. Ich kann ja nicht für alle den Termin ausmachen. Einfach anrufen, Codewort sagen und in dem angegebenen Zeitraum einen gewünschten Termin ausmachen.

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #99
Nach Recklinghausen sind es von mir aus 510 Kilometer. also hin und zurück knappe 1000. Das kann ich knicken. Da mach ich mir ja den Rabatt schon fast durchs tanken wieder kaputt. ;( ;( ;( ;( ;(

Naja, egal. War hoffentlich nicht die letzte Aktion dieser Art... :(

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #100
schade das man nur in Recklinghausen die Umrüstung machen lassen kann. Sind bei mir auch fast 500 KM pro Strecke. Also 1000 insgesamt.
Somit bin ich aus der Sache raus.
Hoffe auch das so Aktionen kein Einzelfall bleiben.

Gruß Michael

Thema:

40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit????

Oben