40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit????

Diskutiere 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Chips Wie ich mitbekommen habe, wollen fast alle Turbo-Fahrer ihre Löwen chippen lassen. Wie wärs wenn wir so eine art Sammelbestellung machen...

Marcus

Reaktionen
1
Chips

Wie ich mitbekommen habe, wollen fast alle Turbo-Fahrer ihre Löwen chippen lassen. Wie wärs wenn wir so eine art Sammelbestellung machen?
Wenn wir mit ca. 20 SEATs bei einem Tuner(z.B. SKN,Wimmer, ABT o.a.) nachfragen, dann lässt sich bestimmt ein hammer Preis aushandeln. Da das Bord mittlerweile über 1000 Mitglieder hat, sollte es doch kein Thema sein 20 oder mehr Leute zusammen zubekommen. Also wer hätte intresse??

EDIT:

WICHTIG!!

Ich war gerade beim Geschäftsführer von SKN, Herrn Laux zu besuch. Es hat sich ne Kleinigkeit geändert. Alle die ihr Fahrzeug in der nächsten Zeit chippen lassen wollen (gilt eventuell auch länger als bis zum 15.06.) müssen mir ein E-Mail mit ihrem Namen, Wohnort und in welche Fiale sie wollen schicken. Gilt nicht nur für die Fiale in Recklinghausen, sondern für alle. Das muss gemacht werden um euch als Forummitglieder zu identifizieren. Nur so bekommt ihr den Rabatt, weil 40% ist extrem viel, das bekommen nicht mal die Händler. Ihr müsst dann nur noch bei SKN anrufen, euren Namen sagen und einen gewünschten Termin ausmachen. Falls ihr schon einen Termin habt, schickt mir bitte trotzem ne Mail mit Namen usw.

Mail to:

[email protected]

.

SKN NRW KG
Carl-Still-Str. 4 - 8
45659 Recklinghausen
Tel.: 02361 - 65 85 85
Fax.: 02361 - 65 84 84
Homepage: http://www.skntuning.de

29.03.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? . Dort wird jeder fündig!

Maniac

Reaktionen
0
Eigentlich schon, kommt aber sehr stark drauf an wann und zu welchem Preis das gehen soll. Hab ja auch nicht ewig Kohle.

FastenYourSEATBelts

FastenYourSEATBelts

Reaktionen
4
nette idee, am besten im 20er konvoi bei denen auf den hof düsen... :D :D :D

Mindwarp

Reaktionen
0
Gute Idee, aber ich hab mir ja grad erst die Bastuck gegönnt. Muss jetzt erst mal wieder ein paar Monate sparen. Aber ihr könnt euch ja mal umhören. Eigentlich wollte ich bei mir ums Eck zu SORG Motorsport und da chippen lassen (ich frag den auch mal wegen Rabatt) aber wenns wirklich günstig woanders was gibt würd ich da schon hinfahren. Allerdings erst in ein paar Monaten.

dali-sg

Reaktionen
0
Hatte auch schon einmal daran gedacht, meinen kleinen chiptunen zu lassen. zumal ein bekanter mit seinem sharan sehr gute erfahrungen gemacht hat. (wimmer-rennsporttechnik!!!) wimmer würde sich dann glatt anbieten, da ich ca. 10 minuten davon weg wohne....

wie sieht es dann eigentlich mit der garantie aus?
die sollte doch dann verfallen, oder?

wintermute

Reaktionen
0
Ich will auch! Aber erst im Sommer wenn mein Fahrwerk und meine Bastuck dran ist. Also so in 4 Monaten vielleicht.

TurboMöller

Reaktionen
0
Wenn dann machts bei SKN!Hab ich ja schon ein paarmal hier geschrieben. Top Leistung bei Optimaler Haltbarkeit. Und Profis bei Beratung sowie am Wagen. :D

Patriot

Reaktionen
0
schaut mal bei
www.ggpowertec.de
vorbei.
Die holen 40Ps und 70NM bei nur nem 1000er raus. Mein Kumpel war mit nem S3 bei denen, der hat mal eben 65PS jetzt mehr :)

Mit meinem Cupra geht das ja nicht so toll mit dem chippen :(
Wer aber einen Tuner kennt, der mehr als 20PS aus dem V6 raushohlt, darf mir gerne schreiben

stooge

Reaktionen
0
Wie war das in einem anderen Thread zum Thema Chiptuning?

Wenn Chiptuning bei Benzin-Turbos, dann MTM! :D

Da wär u.U. dabei... Hängt von Preis ab...

Nix für ungut,
stooge

Matthias H.

Reaktionen
8
Man wird dann doch auch sicher kombinieren können oder? Ich meine es wird doch wohl möglich sein sowohl Benziner als auch Diesel chippen zu lassen oder meint ihr nicht? Wir werden doch nicht mit 20 Turbos da aufschlagen müssen...

Falls da auch Diesel mitmachen können sollten hab ich bei nem dementsprechenden Preis auch Interesse.

Aber mittlerweile glaub ich fast dass es das grössere Problem sein dürfte sich auf einen Tuner zu einigen?! Die Geschmäcker sind da doch verschieden. Manche haben gute Erfahrungen hier, die anderen da. Der eine zieht den grossen und bekannten Tuner vor, der andere eher den kleinen Betrieb von nebenan. Auf einen Tuner sollten wir uns schon einigen...

Ich wäre im übrigen für Seat-Sport selber. Da sollte man am wenigsten Probleme haben mit Garantie und so weiter. Die sind zwar teuer, aber durch die Massenbestellung werden die vielleicht auch ne Ecke günstiger...

wintermute

Reaktionen
0
IMHO sollten wir uns auf einen tuner irgendwo in der Mitte Deutschlands einigen. Weil wenn ich zum chippen in den Norden fahren muss kann ich mir für die Spritkosten auch gleich noch einen neuen Lader kaufen...Wie gesagt, am besten einer mittendrin, dann kommen alle gut hin und keiner verbläst 3 Tanks bis er überhaupt mal da ist.

Devilseye

Gast
Original von stooge
Wie war das in einem anderen Thread zum Thema Chiptuning?

Wenn Chiptuning bei Benzin-Turbos, dann MTM! :D

Da wär u.U. dabei... Hängt von Preis ab...

Nix für ungut,
stooge
Bei MTM könnte ich euch evtl. nen guten Preis machen lassen. Wenn ich den Typ wieder treffe frag ich ihn wegen Sammelbestellung!!

Marcus

Reaktionen
1
Ich hab gerade ein Angebot von SKN erhalten. Die würden uns satte 40% Rabatt geben. Hier das Angebot:

SKN- Chiptuning

danke sehr für Ihre Anfrage.

Gerne würden wir Ihre Freunde aus den SEAT-Forum einen Chiptuningtag durchführen. Wir machen solche Veranstaltungen seit ca. 2 Jahren für Clubs und auch für einige Händler.
Die Begeisterung unsrer Kunden ist sehr groß. Ihre Freunde können dann, nach erfolgter Leistungssteigerung, mit Ihrem eigenen PKW eine Probefahrt machen.
Sollte das Endergebniss Ihren Freunden nicht zusagen wird das KFZ sofort wieder in
den Serienzustand gesetzt ( kostenlos ). Das ist aber erfahrungsgemäß so gut wie nie der Fall.
So wird jedem unserer Kunden aber jeglicher Entscheidungsdruck genommen.

Sie erhalten auf die aktuelle SKN Endkundenpreisliste einen Rabatt i.H.v. 40%.
Für von uns verbauten K&N Sportluftfilter erhalten Sie einen Rabatt i.H.v. 25%.
Diese Rabatte zählen für den Tag der Veranstalltung oder dem abgestimmten Umbauzeitraum. Alle verbauten Leistungssteigerungen können auch TÜV eingetragen werden. Der Preis beträgt 140,- Euro je Abnahme ( leider nicht Rabattfähig ).

Nach erfolgter TÜV Eintragung übernimmt SKN eine Garantie von einem Jahr ( bei Fahrzeugen mit Zulassungsdatum ab 01.01.2002 zwei Jahre ), bezogen auf die Teile die der Fahrzeughersteller aus seiner Garantie streichen könnte, weil das KFZ Leistungsgesteigert wurde. Als max. Kilometerbegrenzung für die SKN Garantie gilt 100.000 Gesamtkilometer des Fahrzeuges.
Auf den Programmchip gewährt SKN eine lebenslange Garantie.

Bedingung für die SKN Garantie: die KFZ dürfen nicht älter als drei Jahre sein und zum Zeitpunkt der Umrüstung nicht mehr als 60.000 Gesamtkilometer Laufleistung aufweisen. Die Fahrzeuge müssen vor und nach der Garantie nach den Vorgaben des Fahrzeugherstellers gewartet werden.

Ich hoffe das Ihnen das Angebot zusagt und würde mich freuen Sie als neuen SKN Kunden begrüßen zu dürfen.

Bei weiteren Rückfragen erreichen Sie uns unter der o.a. Telefonnummer.

Mit freundlichen Grüßen
Henning Laux
Geschäftsführer
SKN NRW KG

Jobelix

Reaktionen
0
Also ich wäre dabei - bin allerdings näher an Hameln als an RE.

Kann man da mit SKN kein "40 % Codeword" ausmachen ? - weil alle zusammen, an einem Termin - das haut nie hin.

Gruß Jobelix

MEMBER !!!! :D :D :D

winnitatsch

Reaktionen
0
Das wär ja ein Mega-Ding mit dem Rabatt bei SKN! Wann, wer, wo kl#rt, wie das ablaufen soll bzw. wie Herr Henning Laux sich das vorstellt, wie das abzulaufen hat???

Marcus

Reaktionen
1
Ich werd da morgen mal anrufen und das abklären. Aber irgendwie ist die Resonatz ja nicht so gross hier. Versteh ich garnicht, wir sind doch schon über 1000 Midglieder im Forum. Also wer hat noch Intresse?

P.S. Kann mal jemand von den Mods den Namen des Thraeds in "Chips(40%Rabatt bei SKN)" umwandeln. Vielleicht erregt das mehr aufmerksamkeit.
Thanx

winnitatsch

Reaktionen
0
Vielleicht solltest Du die Beschreibung des Threads mal etwas genauer Deklarieren, z.B. " Sammelbestellung bei SKN=40%!!!!"
Oder so! Vielleicht springt dann jemand an! ?(

Marcus

Reaktionen
1
hhhaaaalllllllloooooooooo ihr Mods...kann mal bitte jemand den Namen ändern????? ;(

Frank

Reaktionen
0
Zwischen deinem ersten Aufruf und meiner Aktion sind grad mal 20 Minuten vergangen...bin ich nicht ein Held!?!
:D

Thema:

40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit????

40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? - Ähnliche Themen

• Verbrauch Leon mit SKN-Chip

Verbrauch Leon mit SKN-Chip: moin Leute, bin neu im Forum! Hat jemand Erfahrungen mit einem Leon 1,8T mit SKN-Chip gemacht (215 PS)? Also,...der Wagen läuft zwar super aber...
  • SKN TUNING

SKN TUNING: was haltet ihr von SKN TUNING-Steuergerät! Ich habe einen Leon Sport mit97 Kw/132Ps...und mein motor ist mit steuergerät ausgestattet!!! kann ich...
  • SKN Eco-chip

SKN Eco-chip: Hallo. Hab mal wieder eine Frage: Hat jemand von euch diesen ECO Chip schonmal getestet oder eingebaut? Würde gern mal wissen ob der Verbauch...
  • 20% nachlaß auf tuning chip

20% nachlaß auf tuning chip: hallo, habe einen tuner gefunden in münchen, der uns ab 5 autos einen nachlaß von 20 gewährt. listenpreis ist 495€ + 50€ einbau.. TDI 180PS bis...
  • 40% Nachlass/SKN - Wer würde nach Pforzheim mitkommen?

40% Nachlass/SKN - Wer würde nach Pforzheim mitkommen?: Da Recklinghausen für einige viel zu weit ist, ging es ja darum auch in Pforzheim anzurufen. Wenn wir das im Original-Thread besprechen, dann...
  • 40% Nachlass/SKN - Wer würde nach Pforzheim mitkommen? - Ähnliche Themen

• Verbrauch Leon mit SKN-Chip

Verbrauch Leon mit SKN-Chip: moin Leute, bin neu im Forum! Hat jemand Erfahrungen mit einem Leon 1,8T mit SKN-Chip gemacht (215 PS)? Also,...der Wagen läuft zwar super aber...
  • SKN TUNING

SKN TUNING: was haltet ihr von SKN TUNING-Steuergerät! Ich habe einen Leon Sport mit97 Kw/132Ps...und mein motor ist mit steuergerät ausgestattet!!! kann ich...
  • SKN Eco-chip

SKN Eco-chip: Hallo. Hab mal wieder eine Frage: Hat jemand von euch diesen ECO Chip schonmal getestet oder eingebaut? Würde gern mal wissen ob der Verbauch...
  • 20% nachlaß auf tuning chip

20% nachlaß auf tuning chip: hallo, habe einen tuner gefunden in münchen, der uns ab 5 autos einen nachlaß von 20 gewährt. listenpreis ist 495€ + 50€ einbau.. TDI 180PS bis...
  • 40% Nachlass/SKN - Wer würde nach Pforzheim mitkommen?

40% Nachlass/SKN - Wer würde nach Pforzheim mitkommen?: Da Recklinghausen für einige viel zu weit ist, ging es ja darum auch in Pforzheim anzurufen. Wenn wir das im Original-Thread besprechen, dann...