40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit????

Diskutiere 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Rein theoretisch gesehen ist da nix gegen zu sagen! Aber: Bei Alpha, der frisch aus den SKN-Wirkungsstätten zum Treffen am Bero-Center am 06.04...
  • 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #41
Rein theoretisch gesehen ist da nix gegen zu sagen!

Aber: Bei Alpha, der frisch aus den SKN-Wirkungsstätten zum Treffen am Bero-Center am 06.04. gekommen ist, habe ich ein merkwürdiges Geräusch beim Gasgeben gehört (Höre Flöhe husten :D ) und siehe da, die SKN-Spezialisten haben den K&N-Filter zwar eingesetzt, aber nicht beachtet, das die beigelegte Gummi-Klebedichtung auch mit eingebaut werden sollte, da der Tauschfilter nicht so eine dicke Gummiwulst hat, wie der Original-Filter! Somit, Luftfilterdeckel nicht press anliegt und wackelt und das schlimmste, er zieht Falschluft! Ein Hoch auf die Spezialisten! :D Die vermeintliche Dichtung war aber auch nicht mehr im K&N Karton von Alpha, also wo isse hin?

Nunja, keine Angst, das war eine klitzekleine Kleinigkeit, obwohl nicht ganz zu verachten! Oder wie seht ihr das?!

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit????

Anzeige

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #42
Überall wo Menschen arbeiten kann soetwas passieren.
Darf aber nicht! OK. Ist jetzt nichts was dem fahrzeug schädigen würde aber trotzdem nicht toll. Da hat wohl jemand geschlafen! Ein Azubi!? :D :D :D :D :D

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #43
Wenn der hinter dem Filter die ungefilterte Falschluft zieht, kann das auf Dauer dem Motor schon schaden.

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #44
OK!Auf Dauer schon aber sowas fällt ja meistens direkt auf. Hört man ja!haben ja einige mit ganz guten Ohren! :D

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #45
Habe ich gehört, als Alpha mit Doppelte Glasur von einer Proberunde kamen und der Motor sich beim Gasgeben anhört, als wolle er kurz absaufen, kam mir spanisch (*lol*, wie das Auto ja quasi ist) vor!

Naja, sowas sollte man, ergo, immer kontrollieren! Dann ist man auf der sicheren Seite! :D

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #46
Also mein neuer Löwe hat zwar erst 1500km drauf aber ich hätte schon interrese dran! 40% sind 40% und wirklich nicht zuverachten! Wäre also dabei! Aber wenn jetzt jemand sagt das man warten sollte, weil das auto erst sowenig gelaufen ist warte ich natürlcih noch!

Also kann ich oder kann ich nit?? ?(

Gruß Acid 8)

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #47
Du kannst. Viele lassen sogar bei 0Km auf der Uhr chippen...kein Thema

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #48
SKN in Recklinghausen wäre schon ein bisserl weit für mich! Vielleicht kann man die Aktion so deichseln, daß man den Chip auch bein den Zweigstellen, wie z.B. Pforzheim einbauen lassen kann. ?( Könnte mal einer nur so zum Spass bei Erwin Weber anfragen, was der so verlangen würde?

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #49
Für 40% Ersprarnis würde ich sogar quer durch Deutschland fahren - ergo: wäre auch dabei!! Aber absolut :D :D :D

amfti

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #50
@Marcus

Dann frag ich mal bei meiner Versicherung nach ob sie teurer wird und wenn nicht dann würde ich sagen bin ich dabei! Wollte schon immer mehr PS haben! Nur leider konnte ich mir keinen Cupra leisten ;(

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #51
Hi Leute,

die gesparten 40 % könnte man ja noch in eine Edelstahlauspuffanlage investieren :D

Meine Frage gibt's die bei SKN für den Leon 1.8T? Wenn ja was kostet die? Und gibts da auch Prozente drauf?

Für 560km einfach müßte es dann halt schon ne krasse Sache sein... :D

Gruß,
stooge

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #52
Hy,

aaalso, interessiert binichschon... :))
Ich müsste zwar 420km hinfahren, aber das wäre nicht wirklich ein Problem. Es kommt natürlich drauf an, wann der Termin wäre :)

Dann würde meinem gelben Turbo-Osterei ein Überraschungsei mit Spannung, Spiel und ... :D :D :D

Jürgen

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #53
So, hab SKN wegen der Sache gerade eine E-Mail zukommen lassen(Hatte erst Angerufen, aber da ging keiner ans Telefon, hatten wohl gearde Mittag). Ich hoffe die sind mit meinem Angebot einverstanden:

Sehr geehrter Herr Laux

Ihr Angebot(40% auf Chiptuning, 20% auf Luftfilter) kommt uns sehr entgegen. Die Sache das mit einem einzelnen Aktionstag durchzuführen, ist aber problematisch, weil die Forum Mitglieder teilweise weit verteilt in Deutschland wohnen. Daher Die Frage, ob man die Aktion nicht in einen bestimmten Zeitraum (1,5 Monate) durchführen könnte. Mein Vorschlag wäre der Zeitraum vom 01.05.2002-15.06.2002. Alle die in diesem Zeitraum zu Ihnen kommen, bekommen den besagten Rabatt. Man könnte ja so eine Art Codewort ausmachen, z.B. SEAT-Forum. Wir sind bereits über 1000 Mitgieder und da werden eine Menge Leute zusammen kommen. Ich hoffe unser Angebot kommt Ihnen entgegen.

MfG

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #54
@Marcus
Danke für die Initiative! Wäre auch an Chiptuning für 20VT interessiert, asap. SKN in Recklinghausen wäre OK für mich.

Gruß aikon

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #55
Hätt ich meinen cupra schon wär ich dabei,aber lang kanns nimmer dauern, trotz angst um den Motor spühre ich in mir ein erwachendes Interresse für ein TDI Tuning :)
Vielleicht kommt er ja binnen der nächsten 2 wochen

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #56
Geht Chiptuning auch beim 1.6 16V 105 PS und wenn ja was bringt das so an Leistung.

Gruß Reiner

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #57
@Alex K

Wenn das mit dem Zeitraum(01.05-15.06) klappt, hasst du ja noch ne menge Zeit....

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #58
@Reiner
Chiptuning bringt eigentlich nur bei Turbo-Motoren zufriedenstellende Ergebnisse. Was das aber bei deinem Motor an plus bringt, kann ich dir nicht sagen.

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #59
ich war mal bei skn auf der hp. bei seat finde ich den 150ps tdi leider nicht, oder zum glück. die schreiben jeder tdi ab `98 kostet 742 €. beim golf kostet der chip nähmlich 102 € mehr. könnten dann die cupra fahrer mit der günstigen variante rechnen?
rainer

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #60
@reinerle

schreib am besten mal ne kurze Mail an SKN. Ich kann auch nicht jedes Detail für jeden Motor wissen ;)

Thema:

40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit????

Oben