Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @ Rainer
Ein Chip würde nur etwas in Verbindung mit Nockenwellen was bringen. So war es zumindest beim 16 V vom alten Ibiza Cupra (2,0 l 16 V) :D...
40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #61
TurboMöller
Reaktionen
0
@ Rainer
Ein Chip würde nur etwas in Verbindung mit Nockenwellen was bringen. So war es zumindest beim 16 V vom alten Ibiza Cupra (2,0 l 16 V)
@ rainerle
orig.Text von SKN
Seat 1,9L 150 PS TDi
Leistungszuwachs + ca. 30 PS/ +ca 60 Nm / Preis 844,00 Euro inkl. / Endgeschwindigkeit +ca. 10 Km/h .
40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #62
rainerle
Reaktionen
17
danke turbomöller,
die e-mail ist aber schon zu denen unterwegs, vielleicht haben die ja doch noch ein einsehen mit uns armen cupra fahrern und machen uns den gleichen preis 8)
40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #63
TurboMöller
Reaktionen
0
TDI´s waren bei dem Angebot mit inbegriffen. Also auch ./. 40 %
40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #64
SKN-TDI
Reaktionen
0
hi rainerle
frage doch mal Alpha der war mit sein cupra TDI vor kutzen bei SKN!!
40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #65
wintermute
Reaktionen
0
Also ich wäre auch dabei. Ab Ende Mai, Anfang Juni würde es klappen!
40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #66
Miguel
Reaktionen
0
Also 40% sind ein Wort und wenn ich für meinen V6 die passenden Nockenwellen auch noch zu nem guten Preis dazubekommen würde wäre das der Hammer.
Also Interesse hätte ich auf jedenfall.
Gruß Michael
40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #67
bigjoker
Reaktionen
0
Wie ist das jetzt, gilt das Angebot auch in den Zweigstellen? Wäre ja für SKN besser, da sie dann doch den einen oder anderen von uns dazu bekommen würden...
223 PS in meinem 20 VT :sabber:
Die könnten dann ja noch nen Link zum Forum auf deren Page einbinden, so wie von Audi-Speed.
40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #68
Vitaly
Reaktionen
0
@bigjoker
Ja, die 223 PS und 315 NM hören sich wirklich sehr gut an
40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #69
Marcus
Reaktionen
1
Was das Chippen in den Service Centern angeht hab ich mich noch nicht schlau gemacht. Werd ich aber nachholen.
40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #70
mogelcom
Reaktionen
0
Hallo allerseits,
ich bin ein Newbie hier im neuen Forum! Zur Entstehungszeit der Ursprungsseite (Herbst 2000) war ich allerdings ziemlich aktiv dabei gewesen! Dort konnte man auch meinen LEON Turbo betrachten! Werde es wohl mal nachholen meine Bilder auch hier einpflanzen zu lassen.
Ich bin auf jeden Fall auch dabei ein Chiptuning für meinen Löwen durchführen zu lassen!
Ich wäre jederzeit bereit zu SKN zu fahren (kann es eigentlich gar nicht mehr erwarten!)
Also kommt in die Hufe, damit es losgehen kann.
Diese Chance bekommen wir bestimmt nicht alle Tage wieder!
Gruß an alle Löwenbändiger!
André H aus Osnabrück (Niedersachsen)
40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #71
Michael
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
wäre sofort dabei wenn man es bei den Zweigstellen auch machen kann (z.B. Pforzheim)
Gruß Michael
40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #72
KORRekt
Reaktionen
0
40% hören sich wirklich gut an, aber in anbetracht das die jungs nen Listenpreis von 998€ aufrufen ist das dann doch relativ normal. Bei CS Elektronik.de bekommt mann nach kurzer Verhandlung Chip + KN Luftfilter für 1300,- DM
Ist also auch nicht teuer. Wenn mann sieht was eigentlich getan wird ( habe vor 2 Jahren mal meinen damiligen Alhambra chippen lassen für 1000,-DM cash) verdienen die sich dabei goldene Nasen und Tit...
Die preiswerte Variante in dem Alhambra läuft heute immer noch unter der Regie meines Bruders und hat auch nie Probleme gemacht.
40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #73
Marcus
Reaktionen
1
Gute Nachrichten Leute, ich hab gerade Post von SKN bekommen. Sie gehen auf unsere Angebot ein. Das heisst in der Zeit vom 01.05.2002-15.06.2002 bekommen alle Mitglieder dieses Forums 40% Rabatt auf Chiptuning, 25% auf Luftfilter. Das Codewort lautet : SEAT-Forum.
40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #74
Maniac
Reaktionen
1
Also geh ich recht in der Annahme dass der Chip dann so um die 600€ kosten wird ? Wahrscheinlich + Einbau und + (wers braucht) TÜV ?
40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #75
Marcus
Reaktionen
1
@Manaic
Ja...knapp 600€ inclusive Einbau usw.
40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #76
Maniac
Reaktionen
1
INCLUSIVE EINBAU ? Net schlecht !
Rückrüstung bei Nichtgefallen möglich ?
Sooo viele Fragen.....müsste glaub ich mal ein ernstes Wörtchen mit denen reden.....
40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #77
Lolli
Reaktionen
0
Oh Mann. ihr führt einen ja in Versuchung!!!
Eigentlich hatte ich ja nicht vor meine Cupra TDI chippen zu lassen. Nur bei diesem Angebot, kann man da schon mal drüber nachdenken!!!
Habe aber so meine Bedenken, dass bei dem sowieso schon sehr hohen Drehmoment des 150 PS TDI das Getriebe bzw. die Kupplung nach der Leistungssteigerung über den Jordan gehen.
Hat außer Peter denn schon Erfahrungen mit einem gechippten 150 PS TDI gemacht???
Gruß
Lolli
40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #78
Marcus
Reaktionen
1
@Maniac
Orginal von SKN:
Ihre Freunde können dann, nach erfolgter Leistungssteigerung, mit Ihrem eigenen PKW eine Probefahrt machen.
Sollte das Endergebniss Ihren Freunden nicht zusagen wird das KFZ sofort wieder in
den Serienzustand gesetzt ( kostenlos ). Das ist aber erfahrungsgemäß so gut wie nie der Fall.
So wird jedem unserer Kunden aber jeglicher Entscheidungsdruck genommen.
Sie erhalten auf die aktuelle SKN Endkundenpreisliste einen Rabatt i.H.v. 40%.
Für von uns verbauten K&N Sportluftfilter erhalten Sie einen Rabatt i.H.v. 25%.
Diese Rabatte zählen für den abgestimmten Umbauzeitraum. Alle verbauten Leistungssteigerungen können auch TÜV eingetragen werden. Der Preis beträgt 140,- Euro je Abnahme ( leider nicht Rabattfähig ).
Nach erfolgter TÜV Eintragung übernimmt SKN eine Garantie von einem Jahr ( bei Fahrzeugen mit Zulassungsdatum ab 01.01.2002 zwei Jahre ), bezogen auf die Teile die der Fahrzeughersteller aus seiner Garantie streichen könnte, weil das KFZ Leistungsgesteigert wurde. Als max. Kilometerbegrenzung für die SKN Garantie gilt 100.000 Gesamtkilometer des Fahrzeuges.
Auf den Programmchip gewährt SKN eine lebenslange Garantie.
Bedingung für die SKN Garantie: die KFZ dürfen nicht älter als drei Jahre sein und zum Zeitpunkt der Umrüstung nicht mehr als 60.000 Gesamtkilometer Laufleistung aufweisen. Die Fahrzeuge müssen vor und nach der Garantie nach den Vorgaben des Fahrzeugherstellers gewartet werden.
40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #79
fasterS
Reaktionen
0
Ich wäre auch dabei wenn es bei einer Zweigstelle gehen würde!!
40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #80
Maniac
Reaktionen
1
Na gut, dann werd ich mal darüber nachdenken.....*nachdenk*.....