40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit????

Diskutiere 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Wo liegt Recklinghausen?
  • 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #101
Wo liegt Recklinghausen?

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit????

Anzeige

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #102
ahhh..Jungs, jetzt macht mal nich alle auf halber Strecke schlapp. Wenn ihr n chip drin habt, dann fahrt ihr eh den ganzen Tag rum.

Recklinghausen liegt in der nähe von Dortmund(NRW).
Postleitzahl: 45657

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #103
@winnitatsch
ich ruf da net selber an, weil sonst der Herr Laux (oder wie er heisst) alles doppelt und dreifach erzählen muss, wenn da jeder selber anruft. Aber hat sich ja eh schon erledigt, danke Marcus !

Hmm, dann muss ich mir das auch nochmal überlegen, 1000km sind schon heftig ! Ausserdem isses bei mir auch grad recht knapp mit der Kohle. Schau mer mal wie´s im Juni aussieht.
Ob da in verbindung mit meiner Bastuck noch mehr als 223 PS rausspringen ??

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #104
@Mindwarp
Gute Frage !!!!! 8)

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #105
@Maniac
Mist, ich dacht jetzt eigentlich, dass ich von dir die Antwort bekomm :D
Mal nebenbei gefragt, hat deine auch nen 70mm Querschnitt ?

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #106
@Marcus
super gemacht, echt toll

Habe grade ne Mail an SKN geschrieben zwecks Terminvereinbarung. Leider führen die in Recklinghausen nicht die Umbauten mit Nockenwelle durch sondern nur in der Hauptzentrale, aber was solls. Kann ich mir immernoch einbauen lassen und langsamer wird mein V6 durch den Chip sicher net auch wenns nur 16PS und etwa 30NM bringt, und für den Preis ist das echt ok. Habe zwar auch gut 350km zu fahren aber Cupra fahren ist eh einfach goil :D

Gruß Michael

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #107
Hallo Leutz,

habe heute morgen mit der Geschäftsstelle in Recklinghausen gesprochen und mir telefonisch die Aktion und den Rabatt bestätigen lassen und sofort einen Termin mit Frau Heuwer ausgemacht! Die Dame war sehr freundlich und hat mir sogar per Fax eine Wegbeschreibung gefaxt! Zu Herrn Laux kommt ihr eh net durch, das is der Chef da, die Leutz um ihn rum sind aber auch sehr kompetent! :D
Telefon: 02361/658585

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #108
Schade das diese Aktion nicht ebenso in den Zweigstellen stattfindet. ;( Hätte bis RE 620 km zu fahren und Spritkosten von 220 Euro X( :evil: :angry: Hätte dann mit den 40 % Preisvorteil gerade mal 50 Euro gespart. Rentiert sich für mich nicht! Wenn ich nur nach Pfortzheim hätte fahren müssen, wär ich auch dabei gewesen! Ich hoffe wenigstens auf tolle Erfahrungsberichte, von denjenigen, die da um die Ecke wohnen und die sich den Chip einpflanzen lassen!

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #109
@all die zu weit entfernt von Recklinghausen wohnen!

Warum fragt ihr nicht in den Filialen von SKN in Eurer Nähe nach, ob die ebenfalls an obengenannter Aktion teilnehmen? Ihr geht wie Markus vor und sagt, denen, das ziemlich viele Interesse an einem Tuning hätten und man mit SKN-NRW vereinbart hat in dem Zeitraum xy 40% auf die Chips etc!
Mehr wie versuchen könnt ihr's nicht! ?(

Mir wär's das Geld wert!

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #110
@ hi winnitatsch
dann sind wir ja schon 3 aus den forum die bei SKN in Recklinghausen waren!
dann müssen auch schon 45-50% drinn sein lol :D
schönen gruss an die frau Heuwer!!
ich war auch schön öfters da!
du must dir den Audi RS4 vom chef mal ansehen (geil):mega:

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #111
Habe heute mit meine Versicherung tel.! Die wollen 5% mehr! Aber habe mal gerechnet das macht den bock auch nit mehr fett bei vollkasko ;(
Also ich bin trozdem dabei! Jetzt noch nen termin machen und ab geht es *gg*

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #112
Ich glaube ich lass mir auch den Chip einpflanzen. Wollte eigentlich noch etwas warten. Aber 40% auf 844€ ist einfach zu verlockend. Und was ich bisher gehört habe, schein SKN einen guten Ruf zu haben.
@arlo
für 1240km 220€ Spritkosten?

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #113
@skn-tdi

ich habe termin am 17.05., also den Freitag vor Pfingsten! Werde dann wahrscheinlich nachmittags oder mittags abdüsen, im wahrsten Sinne des Wortes, Richtung holländische Küste!

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #114
Wer würde denn alles in Pforzheim chippen lassen wollen? Weil das ist nur ca. 80 Kilometer von mir weg und auch sonst gut zu erreichen. Dann würde ich da mal anrufen und nachfragen.

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #115
Schweizer Zweigstelle

Da Recklinghausen so schön im Ruhrpott leigt und dies über 600km sind ist es für mich auch zu weit!!

Wer aus der Schweiz oder Grenznah hätte auch noch Interesse an diesem Angebot?? Sonst könnten wir ja eine Zweigstelle hier in der Umgebung anfragen wenn wir genügend Leute sind!!! Also wie sieht es aus??

Gruzz Thilo

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #116
@wintermute

Ich wäre dabei wenns in Pforzheim klappt!

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #117
Hy Wintermute,

Pforzheim wär auch mein Ding!

Gruß

Jürgen :)

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #118
Mich wundert was ihr für Spritkosten habt ?( Wenn ich 600 km zum Tuner fahren müsste sind das etwas mehr als eine Tankfüllung für hin und retour, und die kostet ca 60 €. 220€ Sprit, damit komm ich über 4.000 km....

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #119
@cupra

...wurdert mich auch. Wenn ich 700DM spare würd ich den Weg wohl fahren.

@all

Könnt ihr bitte für Pforzheim n extra Thread aufmachen? Sonst blickt keiner mehr durch wer wo hin fährt 8)

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #120
Hallo Leute! In Pforzheim wäre ich auch mit dabei! Wären nur 220 km 8)
@ Cupra! Schön das Du einen sparsamen Diesel fährst! Ich zahl halt den Turbo-Aufschlag :rolleyes: Ich hab in den Routenplaner eine Geschwindigkeit von 40 km/h Stadt, 80 km/h Land und Autobahn 160 km/h eingegeben! Momentaner Spritpreis bei mir: Superplus 1,16 Euro :angry: Dabei kommen heraus: 620 km, 99 Liter = 112 Euro! Alles klar, oder hab ich`s beim Verbrauch übertrieben ?( Ich glaub nicht, da ich, wenn`s frei ist auf der AB ganz schön saua lass ;) Grüße Armin

Thema:

40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit????

Oben