40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit????

Diskutiere 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ...ich bin stolz auf Dich!! 8)
  • 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #21
...ich bin stolz auf Dich!! 8)

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit????

Anzeige

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #22
Hallo

hätte vielleicht auch Interesse. Glaubt Ihr, dass könnte man dann auch über ganz Deutschland verteilt machen ? Bei mir ist nämlich gleiche eine Zweigstelle von denen um die Ecke, da würde ich dann nicht erst nach NRW fahren.

Muss aber erst einmal mit meiner Versicherung reden (Allianz) wie dass mit der Hochstuffung aussieht. Bei den Benzin preisen will ich auch nicht umbedingt super plus tanken - kann man nach dem chip von SKN auch super reinfüllen wenn man gezügelt fährt ?

Noch ne kleine Frage, war gerade auf deren Homepage, da steht ca. 35 kw. und was ist mit Nm ? Ein paar mehr details wären schon nicht schlecht.

cu phil

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #23
Hi wie ist eigentlich die Adresse der Homepage von SKn weiß das jemand?

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #24
  • 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #25
40% sind echt der Hammer aber da bleiben noch viele fragen offen z.b. in welchen Center muss ich fahren die sind zwar alle weit weg aber ich will schon zum kürzesten fahren gilt diese angebot für alle center ?

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #26
Also SKN ist bestimmt sogut wie die beste Adresse wenns ums chippen geht. Ich bin auch im Audi-Speed Forum unterwegs, hab bis jetzt noch nix schlechtes über SKN gehört, ganz im gegenteil, bis jetzt war jeder mit dem ich besprochen hab 100% zufrieden.

P.S.: Alles weitere werde ich morgen per telefon abklären, z.B. in welches Servis Center man fahren muss usw...

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #27
@ Marcus mach dich mal schlau ist super von dir.

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #28
Ich denke, EINER, sollte sich dessen annehmen und die ganzen Details mit dem Herrn Launx besprechen! Und das ganze Ergebnis hier posten! Bei Fragen zum Tuning sollte sich derjenige der Fragen hat an SKN direkt wenden! Oder ist das abwegig? 8)

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #29
obwohl ich eigentlich ein Fan des Seat-Sport- Chips bin, sind 40 % echt ein Argument...

Die sitzen aber, wenn ich die Website richtig gelesen habe nur in Niedersachsen und NRW, oder?

Falls dem so wäre-schade...

Saludos 8)

Juanito

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #30
@Juanito

...für den Kurs kann man ja wohl n paar Km weit fahren :D .

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #31
Hi Leute, bei 40 % wäre ich wohl auch dabei! Wären dann inkl. TÜV 540 Euro = 1055 DM. Kann mal jemand rausfinden, wieviel NM drin sind. Ansonsten klingt`s recht interessant 8)

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #32
@ OHO

Hy!
Beim 1.8T steigt das ganze auf 315 NM!

Verbrauch ca. -0,50 bis +1,50 L
Wer D-Zug fährt muss Zuschlag zahlen! :D

Hoffe weitergeholfen zu haben!

Wann soll das ganze denn ungefähr steigen?

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #33
Jetzt organisiert Marcus 40% und keiner kann sich durchringen ?!?!?!?!?

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #34
Genau! Los jetzt! Müssen nur nen einheitlichen Termin finden. Mai? ?(
Da wird schön warm und man kann ausgiebig testen! :D

Ist bestimmt nicht nur auf den 1.8T beschränkt oder?
Diesels könne auch! 8)

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #35
Moin Martin..danke für die unterstützung :D

@Turbo Möller
nein das ist nicht auf den 1.8T beschrängt. Mai wäre gut, wie gesagt, ich kläre das morgen ab.

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #36
Einen Termin könntihr vergessen. Das klappt nur wenn ihr in einem bestimten Zeitraum das macht, so dass jeder leicht Zeit hat. Wir hatten das schon mal bei Tuneline, war kein Problem. Einfach eine Liste zusammenstellen und alle Chippen innerhalb von 1-3 Monaten und erhalten dann 40 % retour oder so. ist die einfachste Art.

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #37
Wäre wohl auch dabei. Mein Cupra ist zwar gerade erst knapp 2000km gefahren, aber das ist echt günstig. Hatte sowieso gerade eMail kontakt mit SKN-Tuning.

150PS TDI +22kW +65Nm Klingt ganz gut!

Oder würde mir einer von einem frühen Tuning abraten?

Fichtenelch

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #38
Der Vorschlag von Cupra wäre auch net schlecht! Wobei es auch gut wäre das mit einem Treffen zu verbinden! :D

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #39
Ja, z.B. das Treffen in Bürstadt beim AH Moorweiser!
Da ist dann zwar auch Seat-Sport aber die werden sich schon nicht beißen! :D

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #40
Tja, schade, ich habe damals noch den normalen preis bei SKN gezahlt. Sonst würde ich mich euch anschließen.

Viel Spaß mit den gechippten Wagen, es lohnt sich, glaubt mir. Wenn euch SKN nen K&N-Filter berechnet, seht bloß nach, ob der auch drin ist, ich hab da so meine Erfahrungen gemacht. (war allerdings in Niedersachsen, nicht in RE)

Von der Technik her ist gegen SKN aber nix zu sagen.

Thema:

40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit????

Oben