20 VT mit Bastuck Komplettanlage

Diskutiere 20 VT mit Bastuck Komplettanlage im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Dir is dann aber schon klar dass wieder ein Video oder ein Soundfile fällig wird ! 8)
  • 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #161
Dir is dann aber schon klar dass wieder ein Video oder ein Soundfile fällig wird ! 8)

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage

Anzeige

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #162
Is mir auch suuuuperwichtig Infos zu der V6-Anlage zu bekommen, Ström - ich hoff das klappt :)

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #163
@Liquide
Gross, laut, billig und aus Edelstahl, welche Infos willst Du mehr ?! ;) 8)

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #164
GEIL, da freu mich aber auch auf den Sound !!!! Unbedingt ein Soundfile machen, am besten gleich nach einbau und dann nach ein paar Tagen nochmal, wenn se schön warm ist :D Dann werd ich sicher SEHR neidisch sein !!

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #165
@Mindwarp
Sowas kann doch net angehen ! Wir brauchen was neues ! ;)

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #166
@Maniac

Hmm... aber was ??? Ab KAT garnix mehr ???? :D :D
Ohne KAT aber mit Fächerkrümmer ?? 8)
Neeee, ich bin zufrieden ! :)

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #167
Sidepipes!

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #168
@Wintermute
MK-Tuning bietet sowas für den Leon an. War auch schon am Überlegen aber das Rohr kommt genau über dem Wagenheberaufnahmepunkt (WOW) raus.

@Mindwarp
Nein, ich meine eher vom Prinzip mehr so wie der Mitteltopf. Ich würde sagen dass meine Anlage ihren Klang bzw dieses brutale Röcheln nur aus diesen Luftleitblechen holt die da drin sind ! Dein Klang wird sich mit dem durchgängigen Rohr sehr verändert haben und dieses Röcheln haste nixmehr oder seh ich das falsch ?

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #169
Hmm, wir müssen uns echt mal treffen !! Ich hab halt ein brummen, ist schlecht zu beschreiben. Kann mir dein "röcheln" grad schlecht vorstellen. Zu Moorweisser kommst du sicher, oder ??

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #170
Das hatte ich eigentlich diesmal schon geplant. Wenn mein Schädel nicht wieder so breit ist wie ne Autobahn sicher. 8)
Ich wollte eh demnächst mal ein Video machen. So nen kleinen, unbefangenen Vergleichstest zischen Bora V6 und Leon 1.8T. Beide KW II, beide Bastuck komplett und beide mit nem kranken Fahrer ! :D
Ich such nur verzweifelt ne Kamera ! :(

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #171
@Maniac:
das mit dem Video: mach das!!
Der Sound des Boras mit Bastuck interessiert mich SEHR :D

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #172
Ok, weiss auch schon wie ich das mache......ich setz mich mit nem Hut in die Fussgängerzone und halte ein Schild "Armer 20VT-Fahrer braucht Geld um sein Auto zu filmen" vor mich ! 8)
Wie gesagt, sowas will ich schon ewig machen aber die Kamera fehlt halt. Ansonsten bin ich der erste der sowas macht.* :rolleyes: träum :rolleyes: *

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #173
Hm... das ist echtn Problem...
Wir können doch mal mit Mindwarp ein Treffen machen wo wir und dein Bora-Kumpel ein Video drehen.
Ich kann von einem Freund eine Digital-Video-Kamera besorgen.

...Dann gibts Action :]
Wobei du der einzigste bist der nen Burnout hinlegen kann, Maniac :D

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #174
Is nur so ne Sache. Wir wollten auch OnBoard auf unserer Heimstrecke bilder machen. Direkt über der Frontschürze. Ausserdem haben ein paar Bekannte ne Kamerahalterung im Rallyewagen. Das wollten wir auch noch filmen.
PS: Wenn ich an den Bora beim Start rankommen will darfs net quietschen sonst isser weg. Ausserdem.....die teuren Dunlops ! :( :D

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #175
Hey ja, lasst uns doch mal ein Video-Treffen machen !! @Maniac, wo ist denn dein Hammelburg ??? Ich kenn das net. Dann treff mer uns in der Mitte ! Kamera hab ich, sogar 2 (Multi-Angel !!!! :D ) DiciCam kann ich auch eine mitbringen !! N Kumpel kanns zusammenschneiden, und dann schick mers an EuroSport *gg* :D

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #176
@Mindwarp:
gugsch du , dann weisch du wo der Maniac wohnt. :D
Ist net soo übermässig weit weg.

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #177
Vorher muss aber gechippt werden ! 8)

@Mindwarp
Mir fällt ja gerade mal auf dass Du ja nen Allrad (oder?!)hast. Ich Idiot ! Und da Wunder ich mich über die Beschreibung des Klanges !?!?! AUTSCH ! Scheinbar zuviel davon.....:alk:

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #178
@Maniac
Klingt der Allrad anders ? Warum ?? ?(

@Liquide
Naja, is schon a Stückle weg 8o
Aber um mal n geiles Video zu drehn ist mir kein Weg zu weit ;)

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #179
Man könnt sich ja in der Mitte treffen :)
Auf jedenfall wär das echt ein interessantes Video!! 1.8T-Bastuck Allrad, 1.8T-Bastuck Front, 2.8 Bastuck und mein 2.8-Serie...
ok, ich glaub ich weiss wer vom Sound her verliert :( ;)

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #180
@mindwarp
Der Allrad hat doch eine anders geformte Auspuffanlage,oder?

Ich will auch beim Video mitmachen!!! Wartet bitte bis mein Fahrwerk da ist und ich bei SKN war!!! 8)

Hab auch noch 2 Kameras! Wir können dann aus 4 Richtungen Filmen! Das hatte noch keiner! :D

Ich röhr euch alle nieder! Wartet mal ab bis meiner aus dem Krümmer bläst und ich hinten meine Atrappe dran habe. Problem ist dann aber immer nur der nervige Rauch aus der Wagenmitte. ;)

@liquide
Kommst eigentlich nun nächstes WE? ?(

Thema:

20 VT mit Bastuck Komplettanlage

20 VT mit Bastuck Komplettanlage - Ähnliche Themen

FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Erfahrung FSW Abgasanlage / AGA: Momentan liegt hier eine FSW Komplettanlage auf meinem Tisch (d.h. der ESD ist da, der VSD ist noch unterwegs). Nachdem ich das gute Stück...
[Cupra] Cupra ST 300 4DRIVE AGA: Ich möchte euch heute kurz über meine Erfahrungen bezüglich des Sounds (AGA) von Leon ST Cupra 300 4drive berichten. Ich wusste vorher schon vom...
Suche Bastuck Komplettanlage: Servus Seat Leon Fans, ich bin neu hier- muss gestehen, dass ich keinen Seat Leon fahre sonder einen Golf IV, denke aber, da das ganze ja ein...
Oben