20 VT mit Bastuck Komplettanlage

Diskutiere 20 VT mit Bastuck Komplettanlage im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; @Liquide "...die Scheiben runtergedreht ??? Das musst du mir mal zeigen, wie das bei meiner Raubkatze funzt ;) ;) :D
  • 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #141
@Liquide

"...die Scheiben runtergedreht ???
Das musst du mir mal zeigen, wie das bei meiner Raubkatze funzt ;) ;) :D

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage

Anzeige

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #142
Wie kommst du darauf das der diesel nur 4 Loch hat, das kann nicht sein, hast du dich vertippt?? Schau mal in der Gallerie beim LIONTAMER, der gat nen Heizölboliden und der hat 5 Loch.
Ich bitte um aufklärung

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #143
@MarkusTDI
ich hab das geschrieben, weil Cupravt20 eine Seite weiter vorne geschrieben hat, dass TurboMüllermeier mit 4/100 keine grossen Geheimnisse haben kann, das hat mich verwirrt. Weil eben kein Leon nen 4er Lochkreis hat. Alles klar ?

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #144
Aufklärung : LK 4/100 Ibiza Cupra 20vt ??

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #145
@HiJacker
Ahaaa !!! Jetzt wirds Tag !! :D Dann haben die beiden also nen Ibiza... sowas... woher sollt ich das auch wissen ? Da wirds echt Zeit, das sowas auch im Profil steht. :rolleyes:

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #146
Sorry!!! Dachte, es wäre bekannt gewesen!

Gruß

cupra20vt

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #147
@IBIZA cupra20vt
nee, hab das irgendwie net mitbekommen, was aber auch net schlimm is ;)

Kannst es ja in deiner Signatur unterbringen, dann passiert sowas nich nochmal... nur so als Tipp unter Turbos ;) :D

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #148
@Mindwarp

...ist ja eigendlich logisch das er n Ibiza Cupra hat. Den Leon gibts mit dem 20VT Motor ja nicht als Cupra. Ausser jetzt den neuen Leon CupraR, aber den wird er wohl noch nicht haben...

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #149
Kein Problem, werde ein Avatar nutzen. O.K.?

@Marcus: genauso habe ich mir das gedacht (selbstsprechender Nickname)

Gruß

cupra20vt

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #150
Original von Marcus
@Mindwarp

...ist ja eigendlich logisch das er n Ibiza Cupra hat. Den Leon gibts mit dem 20VT Motor ja nicht als Cupra. Ausser jetzt den neuen Leon CupraR, aber den wird er wohl noch nicht haben...

Bist du dir da sicher... :D

Schau mal hier:

In England ist der 20VT der Cupra :rolleyes: :p

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #151
@Marcus & cupra20vt

Ihr habt ja recht. Ich hab mir ehrlich gesagt keine Gedanken über seinen/deinen Namen gemacht. Hätte ich wohl machen sollen. Es hat mich halt bisserl verwirrt.
So, Thema beendet. Das hat nun wirklich garnix mehr mit BASTUCK zu tun. :rolleyes:

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #152
...nicht wirklich...aber ich denke über Bastuck ist alles gesagt..oder ?(

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #153
Jo! Eigentlich doch! Übrigens bekomme ich keinen Ibiza sondern einen Leon. Also 5Loch. (Eventuell soger nen Rucksack Leon!) Habe da ein super Angebot von meinem Händler 8)

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #154
Da habe ich auch mal ne Fräge:

hat jemand schon akustische Erfahrungen mit Bastuck für den V6 gemacht ?

8)

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #155
ja..hört sich geil an. Und hat bei dem Referenz Wagen bei Bastuck(Leon Cupra V6) ganze 9KW Mehrleistung gebracht. (Die bei Bastuck haben n Allradprüfstand)

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #156
9 kW ? In echt jetzt ?

Möchte aber kein Lärm haben, sondern immernoch dezenten Sixpack-Sound, kriegen die das gebacken bei Bastuck ? Nur ESD, der Rest bleibt natürlich Serie !

:D

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #157
Wenn du nur einen ESD haben willst is nicht mit einer Mehrleistung

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #158
Beim ESD haste sogut wie keine Mehrleistung

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #159
@Mirco
Also mein Kumpel hat die Anlage auf nem Bora V6 und das Ding ist ein Brüller ohne Ende. Gleicher ESD müsste am Leon V6 auch sein ! Eigentlich schön dezenter Klang und weniger als ich erwartet hätte aber wehe man tritt aufs Gas...........dann brüllt er gewaltig !
Mehrleistung war keine spürbar.

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #160
morgen 16:00 termin bei Rd auspufftechnik AG ehemals TEzET AG, geh ich meine bastuck anlage montieren. 1100fr.- mat. + montage hab das leerrohr dazu bestellt 1300 fr. mal guckn wie das tönt :))

Thema:

20 VT mit Bastuck Komplettanlage

20 VT mit Bastuck Komplettanlage - Ähnliche Themen

FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Erfahrung FSW Abgasanlage / AGA: Momentan liegt hier eine FSW Komplettanlage auf meinem Tisch (d.h. der ESD ist da, der VSD ist noch unterwegs). Nachdem ich das gute Stück...
[Cupra] Cupra ST 300 4DRIVE AGA: Ich möchte euch heute kurz über meine Erfahrungen bezüglich des Sounds (AGA) von Leon ST Cupra 300 4drive berichten. Ich wusste vorher schon vom...
Suche Bastuck Komplettanlage: Servus Seat Leon Fans, ich bin neu hier- muss gestehen, dass ich keinen Seat Leon fahre sonder einen Golf IV, denke aber, da das ganze ja ein...
Oben