20 VT mit Bastuck Komplettanlage

Diskutiere 20 VT mit Bastuck Komplettanlage im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Wow - mit 4 Kameras!!! :D Da brauchen wir nochn paar Mädels die die Teile halten... Sprich: Kamerassistenten :) Nee - im Ernst - da könnten wir...
  • 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #181
Wow - mit 4 Kameras!!! :D
Da brauchen wir nochn paar Mädels die die Teile halten... Sprich: Kamerassistenten :)
Nee - im Ernst - da könnten wir schon was ordentliches auf die Beine stellen.

Wer hat daheim Equipment den Film zu schneiden? Dann könntmer mittags mit den Kameras Actionszenen drehen und dann abends das zeug Zusammenschnipseln!

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage

Anzeige

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #182
Hab alles da. Mache das ja auch teils Jobmässig. Digitalkamera oder Analog, beides kein Problem. Schnelle Platten, Schnittkarte, Brenner und Videorecorder ist alles da. :))

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #183
Super - ist schon gebongt :)
Leon-Action aufnehmen, Sound-Checks, Beschleunigungen...
Und danach Schnitt-Session bei Wintermute :D :]

Wenns an der Zeit ist könnten wir dafür nen extra Thread aufmachen, hehe

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #184
Jetzt brauchen wir nur noch ne vierspurige Strasse ! ;)

@Mindwarp
Der Allrad hat soweit ich weiss doch nen breiten Topf quer am Heck. Der Frontler hat nen "normalen" ESD.

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #185
@maniac
Quer amn Keck ist besser als normal :D

nachtrag:
Hey! Heimlich editieren gilt nicht! :)

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #186
Ja, hab schon nen Querligenden ESD, aber is das net wurscht ? Ob der jetzt "normal" oder Quer ist ? Mein Auspuff klingt ja auch gleich, egal ob ich ne rechts-oder linkskurve mach ?( :rolleyes: :D

@Liquide,wintermute
Das mach mer auf alle Fälle. Wenn Wintermute sein FW+SKN drinne hat !! Wann isses soweit ?

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #187
@Mindwarp
Ja, der klingt schon immer gleich aber der normale Auspuff und der quer-liegende sind anders aufgebaut.

@alle 3
IHR SCHWEINE....WILL AUCH ! :( 8) 8)

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #188
Dann schwing dich in deinen Fahr-Sarg und komm her! :))

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #189
@Maniac
Ohne DICH läuft das eh net !!!
Wann soll mers denn abziehen ? Noch im Mai ? @Wintermute, wann hast dein FW ? Wie wärs im Juni ?

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #190
Muss mal schauen. Wollte erstmal mein KW dem TÜV-Segen geben lassen sonst is so ne lange Strecke blöd ! :(

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #191
Ich würde sagen so Ende Juni. Da ists dann wahrscheinlich 100 pro warm und ich hab bis dahin FW + SKN.

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #192
Ende Juni würd bei mir auch klar gehen. Ende diesen Monats bin ich Kajakfahren...
Das Videotreffen wird der Hammer werden - soviel kann ich jetzt schon sagen!! :D :D

Idee: Wie wärs mit dem Hockenheimring???? :sabber:
Dort vier schnelle Löwen, das wär dann ein krönender Abschluss für das Video wenn wir durch die Sachskurve Donnern :D

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #193
*g*
Ich wollt schon immermal richtig schön viel Platz zum driften haben ! :D

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #194
Hmm. Ich mag den Ring nicht. Da ist mein Auto ausserhalb seiner gewohnten Umgebung ( Landstrasse ). :)

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #195
Muss aber mal angelernt werden. Meiner kennt fast nur Randpfostenschleiferei. 'N Kiesbett hat er noch nie gesehen. :)

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #196
...Wieder mal alle online, hehe :]

Ich war nun schon so oft am/im Hockenheimring... Hab noch nie ein Auto ins Kiesbett fliegen sehen, also keine Angst:
1. Wenn man vernünftig an die Sache rangeht, will heissen die ersten Runden langsamer, dann ans Limit rantasten ist man schon auf der sicheren Seite.
2. Man versucht ja die Kurve auf der Ideallinie zu nehmen. Wenn der Fall eintritt das man wirklich zu schnell am Kurveneingang ist lässt man sich von der Ideallinie "treiben" (diese ist ja in Kurvenmitte am inneren Kurvenrand) und gibt AB Kurvenmitte KEIN Gas.

Leute, es macht einfach wahnsinnig viel Spass!!!! :D :D

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #197
Ja, nach fast 8 Jahren weiss ich schon wie man ne Kurve fährt ! ;)
Ich mein ja nur dass es dann endlich mal die Möglichkeit gäbe auf Asphalt zu driften. Das is nämlich ......boahhhhh ! Bei uns auf der Strasse geht das relativ wenig weil man sehr oft nicht sieht ob einer entgegenfährt. Das kommt auf ner Rennstrecke eigentlich eher seltener vor ! 8)
Eigentlich sind wir schon ewig OT, UPSSS ! 8)

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #198
Rennstrecke driften 8o Ich will auch. Wenn ihr es zeitlich noch vor meinem Urlaub auf die Reihe bekommt, dürfte ich dann auch mit? :D :rolleyes:

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #199
@ Frankenbu:
ja sicher :D
wann bist du denn in Urlaub?

Termine im Juni für Touristenfahrten am Hockenheimring:
Do 20.06.2002
Do 27.06.2002

Schlage vor das wir den 20. anpeilen so das wir bei schlechtem Wetter auf den 27. gehen können.

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #200
Versprechen kann ich aber nix. Is dumm mit 3 Schichten ! ;(

Thema:

20 VT mit Bastuck Komplettanlage

20 VT mit Bastuck Komplettanlage - Ähnliche Themen

FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Erfahrung FSW Abgasanlage / AGA: Momentan liegt hier eine FSW Komplettanlage auf meinem Tisch (d.h. der ESD ist da, der VSD ist noch unterwegs). Nachdem ich das gute Stück...
[Cupra] Cupra ST 300 4DRIVE AGA: Ich möchte euch heute kurz über meine Erfahrungen bezüglich des Sounds (AGA) von Leon ST Cupra 300 4drive berichten. Ich wusste vorher schon vom...
Suche Bastuck Komplettanlage: Servus Seat Leon Fans, ich bin neu hier- muss gestehen, dass ich keinen Seat Leon fahre sonder einen Golf IV, denke aber, da das ganze ja ein...
Oben