20 VT mit Bastuck Komplettanlage

Diskutiere 20 VT mit Bastuck Komplettanlage im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; @Liquide Wollt ich eigentlich auch mal machen. Was kostet denn der Spass ? Hab ich da dann nach 2 Runden keinen Gummi mehr auf der Felge oder wie...
  • 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #201
@Liquide
Wollt ich eigentlich auch mal machen. Was kostet denn der Spass ? Hab ich da dann nach 2 Runden keinen Gummi mehr auf der Felge oder wie seh ich das ?
Aber interesse besteht schon von meiner Seite aus !! 8)

20. Juni find ich gut !!

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage

Anzeige

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #202
Da fällt mir gerade ein das am 20, Juni meine Freundin Geburtstag hat. Hoffentlich feiert die nicht an dem Tag. :(

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #203
Was das nun in Euro kostet weiss ich net genau. Letztes Jahr warens für 15-20 Minuten kleiner Kurs Hockenheim 20,- DM.

Lohnt sich aber weils einfach NIX SCHÖNERES GIBT

zum Verschleiss:
Aus Erfahrung kann ich sagen: 20 Minuten kleiner Kurs Hockenheim: ca 0.2 - 0.3mm Verschleiss Reifen.
Bremsbelagverschleiss ungefähr wie 300 Strassenkilometer.

Letzten Sommer hat ein Bekannter von mir nachgemessen, der war 3mal hintereinander auf dem Kurs, und das bei hohen Temperaturen. Dem hats dann in dieser knappen Stunde nen Millimeter weggehobelt.

Ich machs einfach immer so. Einmal draufgehen (da wechseln sich eh immer Biker und Autos ab) und danach das Reifenbild studieren. Meistens geh ich danach nochmal ein zweites Mal drauf weil ich nix schlimmes feststellen kann :)

Was immer krass ist, man merkt richtig wie der Reifen "körnt", das heisst das auf der Lauffläche verriebenes Gummi zu sehen ist.
:D

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #204
So mal schnell im Kalender nachblättern tu :p.

Oh ist ein Do. und der 27 ja auch, dann muß ich leider absagen, unter der Woche geht bei mir leider nix, Urlaub ist schon verplant. X( :evil: X( ;(

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #205
Sodele, es ist vollbracht :] Seit gestern gehöre ich auch zur Bastuck-Fraktion! Die ersten paar 100m dachte ich noch: War das alles ?( Bischen dumpfer halt! Bin dann auf die Landstraße und mein :D wurde immer breiter. Soundtechnisch hat sich ganz schön was verändert! Bin sehr zufrieden und hoffe, daß sich nach einer AB-Fahrt noch ein bisserl was tut! Hab inkl. Einbau 480 Euro für die Variante ab KAT mit den 2x76er Endrohren bezahlt! Mir ist davon jeder Cent wert ;)

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #206
@arlo
und wieder einer mehr im "Club" :D Gratuliere !!!
Warts nur ab. Das Ding wird noch richtig laut !!! Immer schön warm fahren und dann gib ihm !!! Meiner is nach etwa 2 Wochen eingefahren gewesen. Grob 500km denk ich mal.

Wieviele haben denn jetzt die BASTUCK ab KAT ?

-arlo
-Maniac
-Mindwarp

wer noch ?

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #207
hier!

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #208
Hier auch 8o

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #209
Hups, hab ich die Ibiza-Elite doch glatt vergessen, sorry. Nichts für Ungut. :))

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #210
...kein Thema ;)

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #211
Ich auch.

@ Mindwarp: konntest du mal vergleichen mit und ohne VSD Ersatzrohr?

Bin noch am überlegen...

Gruß Jochen

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #212
Wenn ich demnächst meine Videoschnittkarte habe, werde ich mal ein kleines Video bzw. Soundfile der Anlage versuchen zu machen (wenn ich´s hinkriege, bin eigentlich nicht der Computer-Freak).

Bei Interesse kann ích das ja mal hier zur Verfügung stellen....wenn ich entsprechenden Webspace finde.

Markus

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #213
@Bigjoker

Vergleichen, hmm... also ohne Ersatzrohr kenn ichs nur vom Polo G40. Der klingt... hmmm..., is schwer zu beschreiben. Ich glaub der klingt etwa gleich wie meiner, nur halt net ganz so laut. Meiner is eh nur bei etwa 3000 Umdrehungen "laut" (Wobei laut auch wieder relativ ist) Davor und danach klingt er nur irgendwie... hmm... kräftig !

@MarcusIbizaCupra

JAAA, mach das mal !! Ich glaub, wir müssen mal ein Bastuck-Treffen machen *g* Am besten bei Bastuck auffm Hof... das würd aber zu Eng werden :D Ausserdem ists mir zu weit :rolleyes:

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #214
So meine Herren :] Habe mit meinem Mini-Disc-Recorder ein paar Aufnahmen gemacht! Hatte leider nur ein Mono-Microfon zur Verfügung! Ich habe dann das ganze von meiner Heim-Anlage mit einem Funkübertragungsgerät zum PC geschickt und die Sound-Files aufgenommen ( hatte kein so langes Kabel :( ) Ich bitte, meine amateurhaften Versuche weitgehendst zu entschuldigen ;) Die 3 Files sind sehr Modem-Freundlich, denn sie sind zusammen nur 530KB groß!
Habe das Mirofon auch mal hinter den Kennzeichenträger geklemmt und man hört nur noch ein Brüllen! Das ganze hört sich auf der Heimanlage ganz gut an, aber wenn ich es zum PC schicke, ist alles zu arg verzerrt! Aussteuern hat auch nichts gebracht X(
Trotzdem viel Spass mit dem Rest!
File 1: Gasspiel und Losfahrt
File 2: Vorbeifahrt mit 100 Sachen
File 3: Ankunft

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #215
Wo find ich denn die Soundfiles???

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #217
Ok dann ist alles klar.Bin schon sehr gespannt!

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #218
Hast recht, kommt net so gut rüber wie original. 8)

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #219
hört sich irgendwie undicht an, oder?!?!? Kann natürlich auch die Qualität der Files sein.

Gruß

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #220
Nein nein, meine klingt auch so, besser gesagt noch sehr viel extremer als in den Files. Ich hab sie erst vorgestern nochmal abgedichtet....der Klang bleibt.
Das liegt am Mittelschalldämpfer, weil der so komische Verwirbelungsbleche drin hat.

Thema:

20 VT mit Bastuck Komplettanlage

20 VT mit Bastuck Komplettanlage - Ähnliche Themen

FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Erfahrung FSW Abgasanlage / AGA: Momentan liegt hier eine FSW Komplettanlage auf meinem Tisch (d.h. der ESD ist da, der VSD ist noch unterwegs). Nachdem ich das gute Stück...
[Cupra] Cupra ST 300 4DRIVE AGA: Ich möchte euch heute kurz über meine Erfahrungen bezüglich des Sounds (AGA) von Leon ST Cupra 300 4drive berichten. Ich wusste vorher schon vom...
Suche Bastuck Komplettanlage: Servus Seat Leon Fans, ich bin neu hier- muss gestehen, dass ich keinen Seat Leon fahre sonder einen Golf IV, denke aber, da das ganze ja ein...
Oben