2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen

Diskutiere 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Häh häh :tongue: Jetzt fehlt nur noch unser Meister ... :baby: @Masa : Wat is et fürn Ding ?
  • 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #81
Original von raider

@Mista Mr.

Wird ja auch Zeit. Servietten sind in ausreichender Zahl schon bestellt 8)

Häh häh :tongue: Jetzt fehlt nur noch unser Meister ... :baby:

@Masa : Wat is et fürn Ding ?

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #82
@Mista: dat Ding ist ein FR TDI ;) :D

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #83
Zu 50% mit von der Partie!

Hängt vorallem von meinen Terminen ab... und davon, ob mein Toledo bis dahin nicht auseinanderfällt :(

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #84
Bevor wieder Rückfragen kommen... :D

Zu 50% bin ich auch dabei, befürchte allerdings eine Terminkollision mit was anderem. :(

Obae.

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #85
Original von SeeleGT

Hängt vorallem von meinen Terminen ab... und davon, ob mein Toledo bis dahin nicht auseinanderfällt :(

Was ist denn mit deinem Löwen, ehm sorry, Toledo ?(

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #86
@jürgen: setz mich ma bitte auf 50%, die weihnachtsfeier meines arbeitgebers kollidiert terminlich mit unserem ereignis :(

werd mir bis 5.12. mal überlegen, wem ich die priorität geb...

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #87
@Marc

ok, aber ich hoffe Du entscheidest Dich für die richtige ;)

@ALL

Am WE werde ich mit dem Koch sprechen und Menüs zusammenstellen lassen, sowie mit dem Ex-Toledo-Fahrer ne Strecke ausgucken oder zumindest einen Termin, wann wir die Strecke abfahren. Alles zu den Menüs dann ab Sonntag/Montag im ersten Posting.

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #88
Wann ist das Probeessen?

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #89
Original von UliBN
Wann ist das Probeessen?

Ey, es wird erst gegessen wenn alle am Tisch sitzen 8o Hat deine Mama dir das nicht beigebracht als du noch ein kleiner Junge warst?? :tongue: :D

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #90
Können doch alle das Probeessen mitmachen! :D

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #91
  • 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #92
  • 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #93
Ich auch! :D Der Uli hats ja...

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #94
Der Themenstarter zahlt natürlich! :]

Gehört zu den offiziellen Vorbereitungen:

Aber eigentlich habe ich schon gar keinen Hunger mehr! :rolleyes:

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #95
@ALL

So der Menüplan ist veröffentlicht (Siehe erstes Posting).

Jetzt bitte ich nochmals darum, dass diejenigen, die bereits fest zugesagt haben, mir per PN bis spätestens 01.12.2004 mitteilen, welches Gericht (und Nachspeise) - Anzahl nicht vergessen - vorbestellt werden soll. Ich werde dann eine Liste machen, die am Tag des Treffens auf Anwesendheit abgeprüft wird und somit sichergestellt werden kann, dass jeder sein bestelltes Essen bekommt.

In der kommenden Woche weird die Strecke abgefahren und ausgearbeitet. Diese wird dann auch wieder im ersten Posting über Link abrufbar sein.

Noch ein schönes Rest WE

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #96
Ich sehe gerade das ich bei 100% eingetragen bin, setz mich mal lieber auf 50%, denn so sicher ist das bei mir nicht.
Wenn dann komme ich auf jeden fall erst zum essen weil ich früher nicht kann, leider.

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #97
@raider

setzt mich mal bitte auch auf 50% bei mir ist momentan alles nen bissel stressig und ich weiß nicht ob es bei mir klappt...

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #98
@all

kurzer Hinweis, da jetzt doch einige eher auf 50% schwanken. Bei weniger als 20 Teilnehmer, werd ich den Termin streichen lassen, weil das einfach zu viel Aufwand für die Küche ist. Ich hoffe ja, dass einige von den 50% noch auf 100% umsteigen. ;)

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #99
Original von raider
@all

kurzer Hinweis, da jetzt doch einige eher auf 50% schwanken. Bei weniger als 20 Teilnehmer, werd ich den Termin streichen lassen, weil das einfach zu viel Aufwand für die Küche ist. Ich hoffe ja, dass einige von den 50% noch auf 100% umsteigen. ;)

sobal ich mehr weiß sag ich dir direkt bescheid

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #100
Ich seh auch zu ! Ganz echt ... aber bei mir is immer noch alles turbulent ...heute so morgen so ... planen is so schlecht ! :(

Thema:

2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen

2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen - Ähnliche Themen

6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008: Also wie eigentlich in den letzten 5 Jahre (für Neugierige siehe Suche) auch diese Jahr wieder das berühmt berüchtiget Nikolausessen und quasi der...
7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009: Es wird wieder so was KLICKEN geben!! Termin:05.12.2009 Anmeldeschluss 02.12.2009 Ort: Dorfschänke Drabenderhöhe klick it baby Bowling...
4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe: Ja ihr glaubts kaum, aber der Violator und ich haben uns heute schon Gedanken zum diesjährigen traditionellem Nikolaustreffen gemacht :laughing: ...
Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr: Termin: 03.12.2005 Treffpunkt: Dorfschänke Lang Drabenderhöhe ab 18:30 Uhr -- Essen gibt's ab 19:30/20:00 Uhr...
Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
Oben