Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ja, ich bin auch dabei würd ich sagen...
die schilder find ich bisschen doof, ich hätte da lieber so aufkleber, wo jeder einfach seinen namen...
2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #61
sticki
Reaktionen
0
ja, ich bin auch dabei würd ich sagen...
die schilder find ich bisschen doof, ich hätte da lieber so aufkleber, wo jeder einfach seinen namen draufkritzelt und dann an den pulli klebt oder so...
Stimmt die gibts ja auch noch... mal schaun vielleicht lassen ISA und ich uns auch noch T-shirts machen wo der nick drauf ist...
Das kann man dann wenigstens auch noch schön anziehen...
2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #63
raider
Reaktionen
2
@sticki
da geb ich Dir recht, dass mit den Aufklebern ist einfacher und man kann die hinpappen wo man(n/frau) will
@BadBoy
T-Shirt, ja das aus Bürstadt, das Heiko mir endlich nach 15 Monaten mitgebracht hat 8)
2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #64
UliBN
Reaktionen
7
Auch wenn ich etliche kenne: Mit den Schildern eine gute Idee. Aber warum denn gleich so professionell?
Einfach Tesakrepp, einen Filzstift und anpappen, wo man möchte.
2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #65
Sabrina
Reaktionen
0
Original von UliBN
Auch wenn ich etliche kenne: Mit den Schildern eine gute Idee. Aber warum denn gleich so professionell?
Einfach Tesakrepp, einen Filzstift und anpappen, wo man möchte.
Ja, bin dann auch eher für Tesakrepp. Das andere ist zwar auch keine schlechte Idee, aber irgendwie verlege ich so nen "Kram" immer ganz gerne... 8o
2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #66
Franky
Reaktionen
0
Tesakrepp hält nicht besonders lange. Hatte das letztens auf nem Motorrad Sicherheitstraining und da hat es nur auf den Lederjacken einigermaßen gehalten, auf Textil überhaupt nicht
2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #67
Nicke
Gast
Dann lasst es uns doch einfach so machen: Jeder macht wie er meint, Hauptsache alle haben irgendwo ihren Namen gut lesbar stehen. Und für die Leute, die es dann doch vergessen haben, kann man immer noch nen Edding und Tesakrepp o.ä. mitbringen.
2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #68
MERTEN
Clubmember
Reaktionen
0
Hallo Leute,
Endlich mal wieder online.:very_happy: :very_happy:
Ich hoffe es geht Euch allen gut.
Leider habe ich eine seeehr schlechte Nachricht.:schimpf: :schimpf: :schimpf:
Ich werde dieses Jahr leider nicht zum Nikolausessen kommen können. ;( :angry: ;(
Am 11.12.04 werde ich mich auf der Tuningmesse in Luxemburg befinden.
Am Wochende vom 10., 11. und 12.12.04 findet in Luxemburg die EURO-RACING-SHOW statt. Ich werde mit meinem IBIZA dort vertreten sein.
Sorry.:dontknow: :nene: :dontknow:
Wir werden uns dann später wiedersehen.
Daniel :wave:
2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #69
raider
Reaktionen
2
@MERTEN
Schade Daniel, doch die Messe für Deinen Ibi geht ganz klar vor. Hatte zwar gehofft, dass Du wieder kommst, aber wir sehen uns bestimmt im nächsten Jahr wieder.
2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #70
Violator
Reaktionen
0
na ich held....hab hier nu nichts mehr groß mit bekommen..bezgl. des Nikolaus treffen...an alle WW-Ler und...Rhein-Sieg treffer...ich hoffe wir schaffen es noch uns vor dem Nikolaustreffen zu sehen, dann dürft ihr mir das nochmal erläutern ;( sorry.....
2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #71
raider
Reaktionen
2
Original von Violator
na ich held....hab hier nu nichts mehr groß mit bekommen..bezgl. des Nikolaus treffen...an alle WW-Ler und...Rhein-Sieg treffer...ich hoffe wir schaffen es noch uns vor dem Nikolaustreffen zu sehen, dann dürft ihr mir das nochmal erläutern ;( sorry.....
Schön, dann kann ich dich ja mit 100% Anwesenheit verbuchen. Und wie fährt er sich?
@Mista Mr.
Wird ja auch Zeit. Servietten sind in ausreichender Zahl schon bestellt 8)
2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #77
Loewenpower
Reaktionen
0
Habt Ihr schon Winterreifen drauf ?!?! Habe am WE meine draufgezogen ... sieht bestimmt mist aus wenn ihr noch Alus fahrt ... und wir gemeinsam auf den Strassen cruisen ...
2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #78
raider
Reaktionen
2
Original von LoewenPower
Habt Ihr schon Winterreifen drauf ?!?! Habe am WE meine draufgezogen ... sieht bestimmt mist aus wenn ihr noch Alus fahrt ... und wir gemeinsam auf den Strassen cruisen ...
Mach Dir mal keine Sorgen, bis zum Treffen werden (fast) alle Winterreifen montiert haben. Selbst ich mit Allrad werd dann Stahlfelgen mit WR fahren.
2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #79
nomad
Reaktionen
0
So die Damen und Herren.
Meld mich jetzt auch mal an. Konnte ja letztes Jahr schon nicht kommen, aber dieses Jahr sollte es klappen wenn ich nicht kurzfristig irgendwo zum Skifahren bin. Aber das lässt sich schon einrichten.
Also, dabei...
2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #80
Masa
Reaktionen
0
@badboy: Danke! Dachte schon du hättest mich vergessen ;(
@Raider: Er fährt sich verdächtigerweise fast genauso wie ein TS Ne, ist wirklich top! Bin zufrieden!
6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008: Also wie eigentlich in den letzten 5 Jahre (für Neugierige siehe Suche) auch diese Jahr wieder das berühmt berüchtiget Nikolausessen und quasi der...
7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009: Es wird wieder so was KLICKEN geben!!
Termin:05.12.2009
Anmeldeschluss 02.12.2009
Bowling...
4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe: Ja ihr glaubts kaum, aber der Violator und ich haben uns heute schon Gedanken zum diesjährigen traditionellem Nikolaustreffen gemacht :laughing: ...
Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr: Termin: 03.12.2005
Treffpunkt: Dorfschänke Lang Drabenderhöhe ab 18:30 Uhr -- Essen gibt's ab 19:30/20:00 Uhr...
Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...