2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen

Diskutiere 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Drabenderhöhe??? Restaurant??? Das hört sich stark nach Essen an :D :tongue: Bin dabei!
  • 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #21
Drabenderhöhe??? Restaurant???

Das hört sich stark nach Essen an :D :tongue:

Bin dabei!

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #22
ich kann momentan leider nur unverbindlich zu sagen... da ich noch einiges an arbeit vor mir habe :(

@Masa

hätte da nen V6 wenn das Angebot stimmt ;)

@UliBN

also bitte du bit doc alt genug um dei Scherze zu verstehen 8)

@Totogirl
das iss aber das mindeste das du für die WW´s und MMÖÖÖHHH`s ne Runde gibst :alk:

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #23
Original von Cosmic
@Totogirl
das iss aber das mindeste das du für die WW´s und MMÖÖÖHHH`s ne Runde gibst :alk:

Wie? Was? Hab ich was verpasst??
Denk... ?( ....11.12..... ?( .....
....klar, da ist Nikolaustreffen... aber sonst???? ?(

;)

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #24
Original von mc882
Also wenn ihr nix gegen einen Hessen habt, wär ich auch dabei :)

Aber sicher haben wir nix gegen Hessen, aber nur zur Warnung. Letztes Jahr haben wir das Restaurant nachts abgeschlossen, es kann also sehr früh werden, bis du wieder nach Hause kommst 8)

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #25
Original von Ährwin
Drabenderhöhe??? Restaurant???

Das hört sich stark nach Essen an :D :tongue:

Bin dabei!

Super!!!! Kommste vorher bei mir auf nen Kaffee vorbei!

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #26
Original von totogirl
Original von Cosmic
@Totogirl

;)

also laut deinem Profil hast du da doch B´day ?(

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #27
Original von raider

Aber sicher haben wir nix gegen Hessen, aber nur zur Warnung. Letztes Jahr haben wir das Restaurant nachts abgeschlossen, es kann also sehr früh werden, bis du wieder nach Hause kommst 8)

Nunja, das ist ein Grund...aber kein Hinderniss 8)

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #28
...komm zwar spät jetzt mit dem Beitrag aber kommt:

jao auf jeden Fall ich eventl. +1

weiß nur je nach dienst noch nicht ob ich von anfang an dabei bin oder dazu stoße...wird aber schon passen :)

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #29
Darf ich vielleicht mit meinem kleinen SMARTI auch kommen???? Sonst komm ich mit dem Großen, aber dann hab ich Essen frei, denn Busfahrer haben immer Essen frei :D :)) :)) :))

Trag mich mal bitte mit 50% ein.

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #30
Nur weil dein Auto nicht so groß ist brauchst du dich doch nicht gleich nur als halber Mann zu fühlen oder warum 50%?! :D Achso, du fährst ja Smart, hm... na dann hast du Recht :D
Naja, besser als gar kein Auto ;(
so wie ich :cry:

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #31
Original von Euroliner
Darf ich vielleicht mit meinem kleinen SMARTI auch kommen???? Sonst komm ich mit dem Großen, aber dann hab ich Essen frei, denn Busfahrer haben immer Essen frei :D :)) :)) :))

Trag mich mal bitte mit 50% ein.

komm lieber mit dem kleinen, wir wollen auch noch nen Parkplatz haben :D

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #32
Original von Cosmic
Original von totogirl
Original von Cosmic
@Totogirl

;)

also laut deinem Profil hast du da doch B´day ?(

Echt?? Cool, Geschenke!!!! :very_happy:

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #34
Also ich werde mich jetzt mal verbindlich anmelden , eventuell +1

freu mich drauf Euch alle mal kennenzulernen ...

Mal ne Frage an Alle:

Seit Ihr alle untereinander bekannt oder sind auch neue dabei ?!?!

Ich hätte da ne Idee, die ich auch umsetzen würde ...

Wie wäre es (bitte nicht: "Nein, wie sieht das denn aus . Wir sind doch nicht auf nem Kongress" schreiben ist nur nen Vorschlag) wenn kleine Schilder mit dem Usernamen und dem realen Namen gedruck werden und die dann kurz aufgestellt werden damit man weiss wer, wer im Forum ist !??!

Mich würde es interessieren wie der/die einzelne/r User aus dem Forum in real ist ...

*bitte nicht schlagen*

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #35
Ja ja, die Bundis :D Kaum haben sie keine Uniform an, fehlt ihnen das Namensschild... ;) :D

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #36
Hi Loewenpower!

Also soweit sind alle mehr oder weniger miteinander bekannt. Aber die Idee mit den Schildchen find ich nicht schlecht. Mich ärgerts auch immer, wenn ich auf Treffen fahre, und im Endeffekt überhaupt gar nicht weiß, wen ich da so alles gesehen habe.
Ich bin dafür.

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #37
Original von Nicole158
Hi Loewenpower!

Also soweit sind alle mehr oder weniger miteinander bekannt. Aber die Idee mit den Schildchen find ich nicht schlecht. Mich ärgerts auch immer, wenn ich auf Treffen fahre, und im Endeffekt überhaupt gar nicht weiß, wen ich da so alles gesehen habe.
Ich bin dafür.

puh ... glück gehabt ... keine schläge .. *ggg*

genau aus dem Grund hatte ich daran gedacht ...

Also wenn Interesse besteht drucke ich diese Schildchen mit dem Usernamen, realen Namen
und wenn gewollt auch noch andere kleine Sachen (damits nicht so unübersichtlich wird)

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #38
Tja, dann müssen wir Dir bald alle unsere Infos rüberschicken!! :tongue:
Die Idee ist nicht schlecht!

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #39
Wir ham doch auch unsere , die kann sich doch jeder ausdrucken ;)

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #40
Original von Flash Müller
Wir ham doch auch unsere , die kann sich doch jeder ausdrucken ;)

Ansich eine gute Idee, aber

ich möchte niemanden zu Nahe treten daher sei mir dieses Posting verziehen, aber

nicht jeder ist so gut bewandert (in sachen EDV) das er sich das ausdrucken kann und in eine Größe ausrichten kann sodas es jeder lesen kann (Ich weis nicht wie die Karte nach dem Ausdruck aussieht). Vielleicht fehlt auch die Zeit dazu diese Karte zu drucken oder ähnliches ...

Mir solls egal sein ... es sollte nur geklärt werden was wir nun wollen ...

Thema:

2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen

2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen - Ähnliche Themen

6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008: Also wie eigentlich in den letzten 5 Jahre (für Neugierige siehe Suche) auch diese Jahr wieder das berühmt berüchtiget Nikolausessen und quasi der...
7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009: Es wird wieder so was KLICKEN geben!! Termin:05.12.2009 Anmeldeschluss 02.12.2009 Ort: Dorfschänke Drabenderhöhe klick it baby Bowling...
4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe: Ja ihr glaubts kaum, aber der Violator und ich haben uns heute schon Gedanken zum diesjährigen traditionellem Nikolaustreffen gemacht :laughing: ...
Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr: Termin: 03.12.2005 Treffpunkt: Dorfschänke Lang Drabenderhöhe ab 18:30 Uhr -- Essen gibt's ab 19:30/20:00 Uhr...
Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
Oben