2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen

Diskutiere 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Bin endlich auch wieder im Lande. Melde mich schon mal für das treffen im nächsten Jahr an. An alle hier schöne Weihnachtsfeiertage!
  • 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #261
Bin endlich auch wieder im Lande.

Melde mich schon mal für das treffen im nächsten Jahr an.

An alle hier schöne Weihnachtsfeiertage!

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #262
moin moin alle zusammen...
mal ne frage .
wer von euchhat denn fotos vom treffen??
fande ich echt chad das ich nicht dabei sein konnte...
umsomehr bin ich neugierig auf fotos.

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #263
Hamm Westf.!? Also das nächste mal, wenn ich dort bin fährst Du mir gefälligst vor die Nase, damit ich dort auch mal 'nen Leon sehe! :D ;) :tongue:

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #264
Hier findest Du die von Raider:

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #265
Jo ich danke dir... echt übel das ich nicht da war ... aber dieses jahr komm ich wieder mit dem löwen mit.. versprochen!

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #266
Hat den nochwer fotos gemacht oder nur Raider?

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #267
Original von Sprinter
Hat den nochwer fotos gemacht oder nur Raider?

Frag mal bei Sticki und/oder schachti nach. Ninetynine hat meines Wissens auch welche gemacht.

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #268
jo werde ich machen danke.. :D

Thema:

2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen

2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen - Ähnliche Themen

6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008: Also wie eigentlich in den letzten 5 Jahre (für Neugierige siehe Suche) auch diese Jahr wieder das berühmt berüchtiget Nikolausessen und quasi der...
7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009: Es wird wieder so was KLICKEN geben!! Termin:05.12.2009 Anmeldeschluss 02.12.2009 Ort: Dorfschänke Drabenderhöhe klick it baby Bowling...
4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe: Ja ihr glaubts kaum, aber der Violator und ich haben uns heute schon Gedanken zum diesjährigen traditionellem Nikolaustreffen gemacht :laughing: ...
Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr: Termin: 03.12.2005 Treffpunkt: Dorfschänke Lang Drabenderhöhe ab 18:30 Uhr -- Essen gibt's ab 19:30/20:00 Uhr...
Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
Oben