2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen

Diskutiere 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wenn Du denjenigen oben an der Burg darauf angesprochen haben solltest, dann bin wohl ich gemeint! Aber E-Prüfzeichen??? :rolleyes::totlach:
  • 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #241
Original von Falke2
was ich noch vergessen hatte zu fragen....wo krieg ich die lampen her, die der eine gelbe leon drin hatte? die extrem hellen blau leuchtenden? denn die sind doch bestimmt mit e-prüfzeichen, oder? :D

Wenn Du denjenigen oben an der Burg darauf angesprochen haben solltest, dann bin wohl ich gemeint! Aber E-Prüfzeichen??? :rolleyes::totlach:

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #242
hatte dich zwar nicht drauf angesprochen, aber was genau sind das für lampen? keine probleme mit polizei o.ä.?

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #243
Original von Falke2
hatte dich zwar nicht drauf angesprochen, aber was genau sind das für lampen? keine probleme mit polizei o.ä.?

Muss mal nachschauen wer der Hersteller ist. Probleme mit der Polizei hatte ich bisher nicht!

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #244
@Falke2

dann könnens ja nur noch schachti oder Ninetynine gewesen sein.

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #245
Dann frag ich mich jetzt nur noch wer das war der mich auf dem Parkplatz an der Burg auf meine Lampen angesprochen hat! ?(

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #246
Wenn ich mal kurz einwerfen darf, ich hab die gleichen Birnen drin wie Fabian, und die sehen von außen betrachtet wirklich schön weiß (blau) aus und auch richtig hell, aber mein persönlicher Eindruck ist der das man effektiv weniger Licht auf der Straße hat. Hab letztens auch einige aus dem Forum mitgenommen und die haben mir das bestätigt.

wollte das nur mal erwähnt haben, nicht das nachher jemand enttäuscht ist. Ich selber werde mir wohl wieder die Orginalbirnen rein setzen.

Gruß
Franky

P.S: Sprich doch mal den Ährwin an, der hat welche drin die wirklich was bringen und besser aussehen sollen, alerdings auch etwas teurer sind.

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #247
Vielleicht meint der meine wunder schönen Polizeischocker ! :D :D
Machen ein super Licht und sind zugelassen .Gibt auch einen großen Thread unter "Tuning" drüber .
Hab sie 1 Jahr drinnen und bin sehr zufrieden.

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #248
also kennzeichen war (bin ich ziemlich sicher) sg - irgendwas...also von daher......

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #249
SG hab ich!

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #250
ja denn der schachti hat ja ww-ds xxx

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #251
war auf jeden fall der fabian...ich hab auch erst gedacht, er hätte xenon drin oder so...is auf jeden fall noch nen tick blauer und sehr viel heller als die 55w-polizeischocker...

du weisst nicht zufällig, wo man die herbekommen kann, fabian?

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #252
  • 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #253
...ich fand die leuchtchen auch knuffig...mag auch mal ne PN haben....mir fielen die auch auf.....und ich überlegte*mhh* Xenon....sah schon nett aus.....wäre alles mal unauffälliger als grün :rolleyes:

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #254
Aufklärung: Ich war das mit den Lampen. Warst hinter uns und wir hatten uns gefragt, ob das so nen Xenon Satz ist oder was...

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #255
Na gut, da das Interesse so gross ist kläre ich das dann mal für alle auf:

Ich hab die Lampen von "Seatleon79" bekommen. Er hatte da mehrere Satz von bei Ebay gekauft und wird mir einen entsprechenden Link in Kürze zukommen lassen, den ich Euch dann hier rein stelle.

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #256
Original von Violator
...ich fand die leuchtchen auch knuffig...mag auch mal ne PN haben....mir fielen die auch auf.....und ich überlegte*mhh* Xenon....sah schon nett aus.....wäre alles mal unauffälliger als grün :rolleyes:

und vor allen dingen kann man die normalen leuchten in der kälte draussen schneller wieder ausbauen als standlichter...soll ja schonmal vorkommen, dass man akut lampen tauschen muss ;)

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #257
Jau hab ich auch schon gehört, dass es Leute auf dem Treffen gab, die extra die Rennleitung bezahlt haben, um daran teilnehmen zu dürfen :totlach:

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #258
Ich meine, ich hätte auch so etwas gehört.... :D :D

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #259
Original von raider
Jau hab ich auch schon gehört, dass es Leute auf dem Treffen gab, die extra die Rennleitung bezahlt haben, um daran teilnehmen zu dürfen :totlach:

Der war gut! Gehört in die Rubrik "Spruch des Tages"!!! :totlach:

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #260
...ich hau euch gleich alle......und du raider bist ja nur auf deinen Tanga neidisch...das du ihn nicht rechtzeitig fürs nächste swingertreffen dabei hattest :tongue:

....@falke2 wie willst du denn die normalen leuchten noch schneller ausbauen...willst du mir damit unterstellen..das ich lang gebraucht hab *disk*.....tja die waren so schnell draussen wie ich mir die finger aufgerissen hatte ;(

ach ihr seit doch alle dooooffff 8)

Thema:

2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen

2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen - Ähnliche Themen

6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008: Also wie eigentlich in den letzten 5 Jahre (für Neugierige siehe Suche) auch diese Jahr wieder das berühmt berüchtiget Nikolausessen und quasi der...
7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009: Es wird wieder so was KLICKEN geben!! Termin:05.12.2009 Anmeldeschluss 02.12.2009 Ort: Dorfschänke Drabenderhöhe klick it baby Bowling...
4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe: Ja ihr glaubts kaum, aber der Violator und ich haben uns heute schon Gedanken zum diesjährigen traditionellem Nikolaustreffen gemacht :laughing: ...
Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr: Termin: 03.12.2005 Treffpunkt: Dorfschänke Lang Drabenderhöhe ab 18:30 Uhr -- Essen gibt's ab 19:30/20:00 Uhr...
Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
Oben