Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; 3x Sorry ! - kann nicht kommen
Wie ich gerade telefonisch erfahren habe, ist aus dringenden familiären Gründen morgen Nachmittag die Anwesenheit...
2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #201
der_Bär
Gast
3x Sorry ! - kann nicht kommen
Wie ich gerade telefonisch erfahren habe, ist aus dringenden familiären Gründen morgen Nachmittag die Anwesenheit meiner Frau und mir an einem anderen Ort als bei Euch erforderlich. Wir können daher nicht kommen
Ich hasse es zwar, wenn ich 24 Std. vorher einen lange geplanten Termin absagen muss, auf den ich mich schon bärig gefreut habe. :angry:, es bleibt mir aber keine andere Möglichkeit.
Ich hoffe nur, dass der Grund nicht so schlimm ist, wie mir gerade berichtet wurde.
Trotzdem wünsche ich Euch allen morgen schönes Wetter und viel Spass...beim nächsten Mal bin ich wieder dabei !
Muß man eigentlich mit einem sauberen Auto kommen???
Weil wenn ich den jetzt noch waschen tue kann ich auch mit nem Eisklotz angefahren kommen...
2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #203
Masa
Reaktionen
0
...du Mädchen!
2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #204
Franky
Reaktionen
0
Dann machste das so wie ich und kommst erst wenn es dunkel wird
2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #205
DG1000
Reaktionen
0
Konvoi!
@Schachti,
würde doch im konvoi mitfahren. Was hältst du davon wenn ihr über hachenburg nach wissen fahrt und wir von hier aus nach morsbach fahren bis zur autonahnanschlussstelle reichshof/Bergneustadt (A4) und dann sinds noch zwei abfahrten auf der a4 bis drabenderhöhe. wäre ne sehr schöne strecke. erst ein bisschen landstrasse und dann noch ein bisschen AB für die heitzer!!!
Gruss Philipp (axel)
2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #206
Falke2
Reaktionen
2
Original von Violator
...jao das weiß ich leider...aber ich weiß eben nicht wie ich raus komme....aber vor 15h dürfte das nichts werden...ansonsten fahrt doch alle ohne mich ;( ;(
ne, jetzt mal im ernst, da laut routenplaner ich von hennef 42 minuten brauche werde ich dann doch direkt von daheim dahin fahren, so dass ich gegen 15 uhr dann schon da bin...will ja schliesslich noch nen parkplatz kriegen
2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #207
Ninetynine
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ DG1000:
Dat passt garnet in den Routenplan, wird haben Treffen um 14:00 Uhr beim Schachti in Selters. Es passt terminlich net.
Und dann müssen wir auch zügig los...
2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #208
sticki
Reaktionen
0
so, also ich muss nachmittags noch bis 1500 auf den cologne-airport, werde also net um 15 uhr in dhöhe sein können. nomad nehm ich mit.
fahrt also einfach ohne mich los, wir nehmen nen dicken atlas mit und stossen dann später zum konvoi dazu...
jürgen, halt dein handy bereit
2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #209
raider
Reaktionen
2
@der_Bär
da kann man nichts machen, manchmal geht Femily einfach vor. Eines Eurer Essen habe ich erade weitergegeben, nicht wahr Masa??
@BadBoy
Aber türliich muss das Auto gewaschen sein, ich würd mich aber an Deiner Stelle reinsetzen, damit net festfrierst. Ne mal im Ernst, meiner ist auch iiiigiiitt und das entscheide ich dann morgen ggfs. sehr kurzfristig.
@sticki
geht klar, hast ja auch meine Handynr (?) dann kannste ja mal abfragen, wo wir gerade sind.
2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #210
Badboy
Reaktionen
0
Na ich schau mal wie die Temp. morgen so sind...
Entscheide dann auch kurzfristig...
*Dreckig ist Geil*
2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #211
raider
Reaktionen
2
Original von Badboy
Na ich schau mal wie die Temp. morgen so sind...
Entscheide dann auch kurzfristig...
Noch härter ist *Gelb und dreckig, denn das ist GEILER*
2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #212
daniel79
Reaktionen
0
Ich stand ja bis jetzt auf 50%, leider sag ich ab da ich Handballspiel habe und anschließend Weihnachtsfeier!!!
2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #213
Obae
Reaktionen
0
An dieser Stelle wünsche ich allen Teilnehmern viel Spass! Ich denke noch gerne an das letztjährige Treffen zurück... )
Obae.
2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #214
Violator
Reaktionen
0
@Falke2 tja was soll ich machen werd es aber nicht eher schaffen....woher hast du dir denn die Strecke ausgesucht....also hab keine Ahnung in welchem Routenplaner ich ich schaun soll????muß da ja heute auch noch hin finden...oder erklärt sich jemand noch bereit....mit mir zu fahren....weil wozu brauchst du da nen Parkplatz, ist doch eh nur zum treffen....ich seh´schon wenn ich alleine fahr...lande ich in timbuktu nord.....
mein auto ist gewaschen und gewachst... :]
2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #215
Nicke
Gast
Hey Tino!
Ich fahr doch mit dir mit. Es hat sich auch jemand bereit erklärt, mich nach Siegburg oder so zu fahren. Meld dich mal auf meinem Handy wenn du Zeit hast, dann können wir das telefonisch klären.
2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #216
Badboy
Reaktionen
0
Ja Gelb und dreckig das ist übel... Werde mich wohl kurz vor abfahrt entscheiden das es jetzt mit -5°C immer noch sehr kalt ist...
2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #217
faust
Gast
Meiner wird nimmer geputzt, da friert der mir ja ein *g*
Tino, vielleicht können wir zusammen fahren? Ich weiß ja nicht, welche Strecke du langfahren willst, aber rein theoretisch könntest du bei mir vorbeikommen, sagt jedenfalls mein Routenplaner.
Ich wart dann einfach auf dich. Wenn du die Nicke eingesammelt hast, könnt ihr euch ja mal melden, sie hat meine Nr.
2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #218
Violator
Reaktionen
0
das können wir wohl machen @Heinrich.....hoffe das ich hier gegen 15h raus komme.....dann können wir dich ja anrufen....dann machen wir einen 2er mini konvoi....
2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #219
MagicMo
Reaktionen
0
Komme dann gleich auch ma vorbei
Werd aber nach Windeck wohl Heimfahrt antreten .
Bis denne
Mario
2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #220
DG1000
Reaktionen
0
Kaaaaalt!!
@all: Wer bringt denn gleich den Glühwein mit?????? Das hält ja sonst keiner aus hier in Sibirien!!!!!!!!!!!!!!
6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008: Also wie eigentlich in den letzten 5 Jahre (für Neugierige siehe Suche) auch diese Jahr wieder das berühmt berüchtiget Nikolausessen und quasi der...
7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009: Es wird wieder so was KLICKEN geben!!
Termin:05.12.2009
Anmeldeschluss 02.12.2009
Bowling...
4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe: Ja ihr glaubts kaum, aber der Violator und ich haben uns heute schon Gedanken zum diesjährigen traditionellem Nikolaustreffen gemacht :laughing: ...
Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr: Termin: 03.12.2005
Treffpunkt: Dorfschänke Lang Drabenderhöhe ab 18:30 Uhr -- Essen gibt's ab 19:30/20:00 Uhr...
Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...