2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen

Diskutiere 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wer macht denn jetzt den Nikolaus??? Und gibts irgendwelche überraschungen??? :D :D :D
  • 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #161
Wer macht denn jetzt den Nikolaus???
Und gibts irgendwelche überraschungen??? :D :D :D

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #162
Original von Badboy
Wer macht denn jetzt den Nikolaus???
Und gibts irgendwelche überraschungen??? :D :D :D

Du kennst das doch, wer dumme Fragen stellt muß dafür sorgen, daß es sowas gibt. Also Michael, mach den Nikolaus und lass die Bunnys von der Essener Motorshow endlich aus dem Sack.

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #163
Welche Bunnys... :D ;)
Hääte ja sein können

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #164
ahhhh...schön gibts jetzt sogar geschenke..fein :D.....was denn feine Anbau und Tunnnig teile :] ......wunderbar....

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #165
Scheibe man!
Jetzt hätte ich es ja fast schon wieder verpasst :astonished:.
Letztes Jahr hab ich den Beitrag am selben Abend gelesen an dem das Treffen war. Naja, meinen Leon hatte ich da eh noch nicht :rolleyes: und ne halbes Stündchen war ich ja dann doch da :].

Immerhin kann komme ich ja aus Drabenderhöhe und kann meinen Leon quasi stehen lassen und zu Fuß kommen ;).

Noch 2 Tage Zeit zur Terminplanung.
Mal gucken ob es klappt.

Schönen Gruß

SpAsTaKuS :D

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #166
Original von SpAsTaKuS
Scheibe man!
Jetzt hätte ich es ja fast schon wieder verpasst :astonished:.
Letztes Jahr hab ich den Beitrag am selben Abend gelesen an dem das Treffen war. Naja, meinen Leon hatte ich da eh noch nicht :rolleyes: und ne halbes Stündchen war ich ja dann doch da :].

Immerhin kann komme ich ja aus Drabenderhöhe und kann meinen Leon quasi stehen lassen und zu Fuß kommen ;).

Noch 2 Tage Zeit zur Terminplanung.
Mal gucken ob es klappt.

Schönen Gruß

SpAsTaKuS :D

Reduziert auf einen, da ich spätestens morgen (08.12) die Essensbestellung faxen muß und das bis 12:00 Uhr.

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #167
@ raider

Hast Du mal die Adresse vom Treffpunkt?!

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #168
  • 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #169
Danke Dir! :)

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #170
@All

Wir können aus persönlichen Gründen nicht kommen.

Wir wünschen allen am Samstag viel Spass!

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #171
huhu....

wollte mal nen theoretetischen Vorschlag machen...je nachdem wie lange der Abend wird.....
könnte man noch nach Sankt Augustin in ne kleine gemütliche Lokalität(Cheers im HumaCenter) fahren....da legt ein Arbeitskollege von mir auf (quer Feld ein)....Eintritt...könnte ich organisieren für 2€ + Freigetränk.....ansonsten riesen Parkplatz und eben ne gemütliche Lokalität zum Abklingen.....

kann ja sich mal jeder überlegen...dem eventl. der Abend zu kurz wird...was ja nicht sein muß....und dann noch weiter feiern will???

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #172
abend zu kurz?

Wenn ich mich noch ans letzte Jahr erinner, da war ich froh, als ich um drei oder so in der Falle war.
Ich glaube nicht, daß wir für hinterher noch was brauchen da...

Wenn wir da alle rausgefallen sind, will wohl kaum noch jemand weiter :megasmile:

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #173
Hier liebe WW-ler...

Wasn jetzt mit fahren? Treffen wir uns wieder beim 99 oder was? Dann fahren wir noch irgendwelche anderen abholen oder wie?

Bitte um erklärung...

Böse Verwirrtheit

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #174
Ja hm ........ ?(
Also der Masa kommt zu mir . Entweder kommt der Ninetynine zu mir (nur wenn er mein Auto heim fahren möchte :D ) und wir fahren von mir aus auf die A3 oder was ich eher glaube
Wir fahren dann von mir aus zusammen zum Ninetynine, treffen uns mit Nomad, und von da aus auf die A45 .
Müßte nur noch ne Uhrzeit geklärt werden .

@Raider Wie steht es denn mit dieser Baustelle? Komme ich da mit meiner Teer-schrabb-sau durch oder muß ich umwege fahren ! ?(

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #175
lsmf

Ich meld mich auch mal wieder zu Worte. Ich bin der, der an besagtem Abend für Euch kochen darf und will. Von nix kommt ja nix. Ach übrigens, wo parkt denn eigentlich Terry :baby: mit seiner Höllenmaschine Astra G Caravan in unschuldigem weiss und bestialischen 75 PS ? Doch wohl net etwa zwischen den Löwen, oder ?

Abscließend bleibt mit nur noch zu sagen, viel Spass an dem Abend und guten Hunger !

Grüße auch an Raider u. Family !

Der Tütenkoch

P.S.: Nein, der Nickname verrät nix über meine Kochqualitäten !!!

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #176
lsmf die 2.

ach übrigens, wenn Ihr mal richtige Autos sehen und drüber diskutieren wollt, dann bitte hier :

soll aber nur ne Anregung sein, will euch net von den Löwen abbringen ! ;)

Tütenkoch !

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #177
Ich geh ab, der Koch ist auch im Forum :D :astonished:
Na dann kann man ja, falls nötig, die Beschwerden bezgl. des Essens, später direkt per PN an dich weiterleiten :baby: ;)

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #178
@ Masa

Ob er auch 'nen Blumenkohl für Dich hat! :D :tongue:

Übrigens, wo fährst Du längs, dann hängen joanna u. ich uns dran!?

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #179
Ich fahre zu den WW's hoch und dann mit denen weiter. Könnten uns ja auf der A48 treffen, mußt doch auch darüber, oder?!

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #180
@ Masa

Klar, können wir gerne machen! Uhrzeit etc. können wir ja dann per PN klären! :)

Thema:

2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen

2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen - Ähnliche Themen

6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008: Also wie eigentlich in den letzten 5 Jahre (für Neugierige siehe Suche) auch diese Jahr wieder das berühmt berüchtiget Nikolausessen und quasi der...
7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009: Es wird wieder so was KLICKEN geben!! Termin:05.12.2009 Anmeldeschluss 02.12.2009 Ort: Dorfschänke Drabenderhöhe klick it baby Bowling...
4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe: Ja ihr glaubts kaum, aber der Violator und ich haben uns heute schon Gedanken zum diesjährigen traditionellem Nikolaustreffen gemacht :laughing: ...
Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr: Termin: 03.12.2005 Treffpunkt: Dorfschänke Lang Drabenderhöhe ab 18:30 Uhr -- Essen gibt's ab 19:30/20:00 Uhr...
Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
Oben