2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen

Diskutiere 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; muss leider auch absagen... da an diesem Wochenende doch einige Feste und Feten bei uns sind wo ich dann OHNE Auto hin kann...sorry euch aber...
  • 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #121
muss leider auch absagen... da an diesem Wochenende doch einige Feste und Feten bei uns sind wo ich dann OHNE Auto hin kann...sorry euch aber trotzdem viel Spass

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #122
ja geil der Axel(DG1000) kommt mit :D Ja fein können wir machen . Aber diesmal fahr ich hinter dir !! :D
Das könnte lustich werden *freu*

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #123
@Schachti,
weiss allerdings noch nicht genau ob ich kommen kann. geb mir auf jeden Fall mühe.
Nur denk dran. Hinter mir is kriechen angesagt.
Hab ja nur noch nen gechippten 110PS TDI!
Das waren noch Zeiten vor zwei Jahren......

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #124
Ja hm .Das kriegen wir schon hin ....... :D Nur der Wille zählt. :tongue: Außerdem bin ich wahrscheinlich mit 4 Mann besetzt . Dann kommt aus dem 1.8er auch nur noch heiße Luft ;)

Wenn du genauer bescheid weißt dann melde dich wegen Uhrzeit und Treffpunkt .Wäre echt ne feine Sache dann müßte nicht jeder alleine fahren .
Wie stehts denn mit den restlichen WWlern?
Könnten einen kleinen West-Konvoi zusammenstellen.

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #125
@schachti & sabrina

Wie siehst mit euren Essenswünschen aus? Die fehlen noch

@all 100%

Es fehlen bei einigen noch die Menübestellungen. Bitte nicht vergessen am Sonntag ist Annahmeschluss

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #126
uuuups mal wieder die letzten :O
Ja nehmen das Rumpsteak M2 ! 2 mal (1x schachti & 1x Sabrina) :D
Medium mit Kräuterbutter und zwiebeln . Mit Pommes und Salat ! :]

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #127
Na fast der Letzte, es gibt da noch einige Kandidaten, die es bisher noch nicht geschafft haben.

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #128
@schachti: Konvoien ist immer schön, wo treffen? Stickler fragen ob auch, will ja wenn ja auch was essen, man man, böse Falle alles, ...

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #129
Original von schachti
uuuups mal wieder die letzten :O
Ja nehmen das Rumpsteak M2 ! 2 mal (1x schachti & 1x Sabrina) :D
Medium mit Kräuterbutter und zwiebeln . Mit Pommes und Salat ! :]

Ich möchte mal erwähnen, das ich es diesmal nicht schuld bin...:holy: :D :tongue:

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #130
  • 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #131
Ne hab ich nicht! Wenn ich WW-Konvoi geschrieben hätte , hätte ich die AK oder MYKler ausgegrenzt ;) :tongue:

PS Was ist denn mit dem Markus910 ???Ohne ärztliches Atest darf der sich nicht drücken :]

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #132
Leute, ich muss leider auch absagen. Ich bin schon dieses Wochenende vier Tage weg, das wird sonst zu viel. Der Kleine soll seinen Papa ja noch wiedererkennen :D

Eventuell stosse ich spontan dazu, dann kann ich ja noch á la Carte bestellen. Da will ich aber nicht die offizielle Planung durcheinanderbringen...

Also viel Spass, schonmal :wave:

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #133
an die WW-ler u. MYK-ler !!

Wo fahrt Ihr längs!? Dann hängen joanna u. ich uns dran! :))

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #134
Kann zum Treffen mitbringen:

Fußstütze Beetle 22,--
Satz Aerotwin-Wischblätter Golf IV 32,--€
evtl. Satz Radkappen vom Caddy (für Mitte der Stahlfelgen 15") 34,--

P.S.: Caddy-Kappen ist nicht. Die passen nicht!

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #135
Wir können leider auch nicht kommen :(

An dem Tag macht unsere Kanzlei noch ne "kleine" Weihnachtsfeier nur unter den Kollegen :prost:

Wünsche euch aber viel Spass und hoffe dann auf ein nächstes Treffen ;)

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #136
Original von UliBN
Kann zum Treffen mitbringen:

Fußstütze Beetle 22,--
Satz Aerotwin-Wischblätter Golf IV 32,--€
evtl. Satz Radkappen vom Caddy (für Mitte der Stahlfelgen 15") 34,--

Hä? ?( Hatte dich jemand nach den Teilen gefragt, oder is das jetzt einfach so?? (Falls ich was überlesen sollte sorry)

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #137
Öhm, das wird keine Kaffeefahrt...

...und kein Heizdeckenverkauf !

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #138
Könnte mich vielleicht jemand mitnehmen für den Fall, dass ich spontan dazu stoße? Will es von meinem Gemütszustand abhängig machen. Diverse Leute wissen warum, dem Rest kanns ja egal sein.... :tongue:

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #139
@ 99

...wobei ich gerade 'ne Heizdecke gebrauchen könnte! brrrrrh! :trembling:

EDIT:

@ Nicole

Was heißt Gemütszustand!? Gerade soetwas lenkt doch ab u. heitert auf! ;) :))

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #140
@loki: schön, dass Du auch kommst. Dann können wir uns ja austauschen und wetten wie lange unsere neuen Kupplungen wohl halten werden.

@Nicole: Nichts bringt einen auf "andere" Gedanken als ein Treffen der Westgruppe....in jeder Hinsicht, sei es der Leon - rmhm der Ibiza - oder andere wichtige Sachen... also Entschuldigung nicht angenommen, Erscheinen wird pflichtgemäß erwartet :D ; es wird sich doch jemand finden, der Dich aufgabeln kann.. los "jemand" melden !!!!

Thema:

2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen

2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen - Ähnliche Themen

6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008: Also wie eigentlich in den letzten 5 Jahre (für Neugierige siehe Suche) auch diese Jahr wieder das berühmt berüchtiget Nikolausessen und quasi der...
7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009: Es wird wieder so was KLICKEN geben!! Termin:05.12.2009 Anmeldeschluss 02.12.2009 Ort: Dorfschänke Drabenderhöhe klick it baby Bowling...
4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe: Ja ihr glaubts kaum, aber der Violator und ich haben uns heute schon Gedanken zum diesjährigen traditionellem Nikolaustreffen gemacht :laughing: ...
Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr: Termin: 03.12.2005 Treffpunkt: Dorfschänke Lang Drabenderhöhe ab 18:30 Uhr -- Essen gibt's ab 19:30/20:00 Uhr...
Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
Oben