2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen

Diskutiere 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Jetzt wo der kleine Racker :baby: da ist, kann ich natürlich auch nicht gross im voraus planen - ich bleibe also bei 50% und hoffe dass ich kommen...
  • 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #101
Jetzt wo der kleine Racker :baby: da ist, kann ich natürlich auch nicht gross im voraus planen - ich bleibe also bei 50% und hoffe dass ich kommen kann...

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #102
hi west fraktion.

sagt mal wo ist denn drabener höhe (für alle die die noch nie da waren.)??? Ist das 51674 bei Wiehl???

@raider

setz mich bitte mal auf 50 % + freundin

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #103
Original von marcuscarl
hi west fraktion.

sagt mal wo ist denn drabener höhe (für alle die die noch nie da waren.)??? Ist das 51674 bei Wiehl???

@raider

setz mich bitte mal auf 50 % + freundin

Ja ist in der Nähe von Wiehl

Du fährst die A4 Richtung Gummersbach/Olpe und dann kommt die Ausfahrt Drabender Höhe kurz vor der Brücke, die die letzten Wochen nach dem Tankerunfall in den Schlagzeilen war. Ausfahrt links halten und der Strasse folgen, dann kommste autom. nach Drabender Höhe rein. Links ist eine Kirche und genau gegenüber liegt die Gaststätte Lang.

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #104
50 % Daniel + 1 + Winterreifen ;) :D

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #105
@Cosmic, Mista Mr. & Flash Müller

sollte jetzt kein Druck auf endgültige Zusage sein, denn bis zum 05.12. sind ja auch noch ein paar Tage. Doch sollte es leider weniger als 20 TN sein, wird das mit einem vorgeplanten Essen problematisch, daher der Hinweis. Ich weiss ja, dass Ihr und die anderen, die auf 50% stehen alles dransetzen, um den Termin wahrzunehmen. Also keep cool 8)

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #106
Moje... Also ich bin schonmal zu 100% dabei nur meine besser hälfte (Badgirl) kann an dem Tag leider nicht.

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #107
Wenn die Teilnehmerliste aktuell ist, dann sind wir doch schon weit über 20 Leute. Aber je mehr, desto besser.

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #108
Original von UliBN
Wenn die Teilnehmerliste aktuell ist, dann sind wir doch schon weit über 20 Leute. Aber je mehr, desto besser.

Schon, aber seit einigen Tagen nimmt die Liste der 100% ständig ab. Es waren schon mal 31 Interessenten, aber wie gesagt, bis zum 05.12 ist ja noch ein wenig Zeit und ich bin der festen Überzeugung, dass einige 50% gerne einiges dransetzen, um den Event vom letzten Jahr zu wiederholen.

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #109
na endlich, kann man sich kennenlernen!
Bin auch dabei weil windeck ist nur ca. 10km von mir entfernt!
Also 100% zusage mit meiner besseren Hälfte!!!!

:D

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #110
Original von Vincent1
na endlich, kann man sich kennenlernen!
Bin auch dabei weil windeck ist nur ca. 10km von mir entfernt!
Also 100% zusage mit meiner besseren Hälfte!!!!

:D

Du weißt aber, dass wir uns zunächst in Drabender Höhe Treffen, um dann nach Windeck und von dort wieder nach Drabender Höhe wollen, um abschließend lecker zu essen.

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #111
Windeck !????
Da wohnt meine Ex ....*würg*

Dann fahren wir bitte ALLE da dran vorbei ja ???
*ACHTUNG IRONIE*

Ich bin 199% dabei ... wenn sich was ändern sollte, Frauentechnisch, dann gebe ich noch Bescheid ...

Freu mich auf Euch ...

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #112
@all

Denk bitte daran mir per PN mitzuteilen, welches Menü und evtl. welcher Nachtisch bestellt werden soll.

THX

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #113
Ja kommt bis ende der Woche!!! :)

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #114
50% Zusage CC21 + CCGirl

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #115
Zipfelmützenmanntreffen!

Hallo Raider,
möchte mich auch mal vorerst zu 50% anmelden. solltest aber bis 05.12.04 von mir bescheid bekommen ob ich definitiv komm oder nicht.

@schachti und ninetynine
Wie siehts aus, da ihr eh über wissen nach drabenderhöhe fahrt könnten wir uns ja in wissen treffen und nen kleinen Konvoi machen.
Ich fahr auch wieder vor@ninetynine. Und auch ganz langsam, so wie beim letzten mal! :D

Gruß @all
DG (Axel)

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #116
RE: Zipfelmützenmanntreffen!

JAAAAA, der Axel ist wieder da. Das ist aber schön. Du musst dahin mitkommen, die Flugsaison ist ja auch vorbei, also ab mitkommen...

Sehr schön... Freu mich immer mehr.

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #117
Re

So leute,

Leider kann ich net beim Nikolaustreffen dabei sein. Schade hätte mich da so drauf gefreut aber wegen persönliche grunden passt es einfach nicht

Ich wünsche euch allen aber viel spass

GreetZz

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #118
Auch wenn PD gerade erst abgesagt hat...ich bin auch raus. Wie ich vorhin erfahren habe, ist die
bereits befürchtete Terminkollision eingetreten.

Obae.

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #119
Mir gehts ähnlich .. das WE vorher oder nachher hätten gepasst ... aber so ... wird da nix draus ... und wenn .. dann nur auf die letzte Minute ! Dann muss der Termin schon absagen ... :(

Also .. aus meinen 50% werden nur noch 1% :baby:

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #120
so, ich komm mit und nehm menü 1. ;)

Thema:

2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen

2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen - Ähnliche Themen

6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008: Also wie eigentlich in den letzten 5 Jahre (für Neugierige siehe Suche) auch diese Jahr wieder das berühmt berüchtiget Nikolausessen und quasi der...
7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009: Es wird wieder so was KLICKEN geben!! Termin:05.12.2009 Anmeldeschluss 02.12.2009 Ort: Dorfschänke Drabenderhöhe klick it baby Bowling...
4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe: Ja ihr glaubts kaum, aber der Violator und ich haben uns heute schon Gedanken zum diesjährigen traditionellem Nikolaustreffen gemacht :laughing: ...
Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr: Termin: 03.12.2005 Treffpunkt: Dorfschänke Lang Drabenderhöhe ab 18:30 Uhr -- Essen gibt's ab 19:30/20:00 Uhr...
Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
Oben