2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen

Diskutiere 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Sooooo dann schreib ich auch ma wat....da ich im Moment im prüfungsstress bin, muss mir der liebe Herr Schacht mal kurz den Programmablauf...
  • 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #141
Sooooo dann schreib ich auch ma wat....da ich im Moment im prüfungsstress bin, muss mir der liebe Herr Schacht mal kurz den Programmablauf schildern inklusive Uhrzeiten und Ort, dann entscheide ich mich :)

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #142
Original von Markus910
Sooooo dann schreib ich auch ma wat....da ich im Moment im prüfungsstress bin, muss mir der liebe Herr Schacht mal kurz den Programmablauf schildern inklusive Uhrzeiten und Ort, dann entscheide ich mich :)

Bin zwar nicht der liebe Herr Schacht....aber was willste denn wissen? Sind wohl schon zu viert im Auto...und die Uhrzeit weiß ich auch net....*g* Hmm, glaube ich konnte dir jetzt nicht weiterhelfen 8o :D

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #143
Morgen is BS, dann weiss ich mehr. Haben nämlich morgen den letzten BS Tag und wollten an besagten 11.12. wohl mit allen zusammen noch ne kleine Feier machen...mal sehen....meld mich

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #144
so ich sagte ja schon das ich auf jeden fall dabei bin sollte auch mit meinem dienst klappen.....nur das +1 kannst du streichen..komme vereinsamt :(

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #145
@Markus910 So hier ist der liebe Herr Schacht :]
Weiß leider auch noch keine Uhrzeiten aber ich denke das wir so gegen spätestens 1600 in Drabenderhöhe (oder so) sein werden. Das heißt ca 1500 Uhr im WW los fahren . Da wir den Ninetynine und Totogirl abholen werden wir wohl auf die A45 fahren . Mal schauen wer sich noch alles anschließt .

Aber der Masa wollte ja auch kommen . Könntet ja mit einem Auto fahren .Wenn ihr früh genug seit könnten wir uns bei mir treffen und dann alle zusammen die Rundtour durch den Ober-westerwald antreten.

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #146
@ Markus + Masa

Wo u. wann düst Ihr los!?

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #147
@all

Hier noch mal ein paar Infos, die auch auf der ersten Seite nachzulesen sind.

Ablauf:

Treffen: Drabender Höhe -- Gaststätte Lang -- ab 15:00 UHr -- Abfahrt: 15:30 Uhr -- Rückkehr: 18:00/18:30 Uhr -- Essen ab 19:00 Uhr

Die Route ist ausgearbeitet

Drabender Höhe --> Much --> Ruppichteroth --> Alt Windeck --> Burg Windeck --> Alt Windeck --> Ruppichteroth --> Drabender Höhe

Leider ist vor Alt Windeck eine größere Baustelle, die wir auch in keiner Weise umfahren können. Hier müssen wir ALLE Disziplin und Geduld beiweisen und das Schlimme ist, die müssen wir auf der Hinfahrt und der Rückfahrt passieren X(. An der Burg Aufenthalt für ca 30 Minuten. Dann Rückfahrt.

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #148
Dann mal bitte ne Straßenangabe für die Gaststätte Lang

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #149
Original von UliBN
Dann mal bitte ne Straßenangabe für die Gaststätte Lang

Ich hoffe ja noch ich finde mein MAPInfo wieder dann gibts ne Karte mit einigen Strassennamen. Weiteres folgt am WE.

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #150
@ raider

sorry aber ich muss absagen. haben im büro zu viel zu tun :(

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #151
und wieder nen thread voll übersehen :D

also ich werde WAHRSCHEINLICH auch kommen, wenn dann mit freundin nur die muss ich erstmal fragen und dann muss ich mir ja auch noch überlegen mit welchem essen ich leben könnte :tongue:

ich sach aber morgen nachmittag spätestens definitiv zu oder vielleicht auch ab....

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #152
Original von Falke2
und wieder nen thread voll übersehen :D

also ich werde WAHRSCHEINLICH auch kommen, wenn dann mit freundin nur die muss ich erstmal fragen und dann muss ich mir ja auch noch überlegen mit welchem essen ich leben könnte :tongue:

ich sach aber morgen nachmittag spätestens definitiv zu oder vielleicht auch ab....

Ich hoffe Du/Ihr sagt zu

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #153
@ Tino:

Was hälst du davon, wenn wir beiden Einsamen zusammen fahren!? Würd mich freuen.

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #154
Also bei mir passt et net.....
Mir machen nen schönes Abschiedsbesäufniss, da wir aber dann fast alle getrennte Wege gehen und 3,5 Jahre Berufsschule haben zusammengeschweisst...zweifelsfrei...

Also viel Spass und trinkt einen mit auf mich

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #155
Bin dabei, Menü 1 und ich komm dann erst zum Essen weil ich eher nicht kann.

@Ährwin, wann fährst Du denn, wollten ja eventuell zusammen da runter düsen. Ich bin so um viertel vor 6 zu hause

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #156
Seufz... das wird sehr, sehr knapp. Ich muss nämlich allerspätestens gegen 20h losfliegen in Richtung Leverkusen... Wenn erst ab 19h Essen ist und das Essen dann noch nen Moment auf sich warten lässt?

Meint Ihr, das könnte noch passen?

Manuel, der gerne dabei wäre.

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #157
@ raider

Tja Jürgen, ich muß leider auch absagen ;(. Wird mir dann doch zuviel an dem WE. Ist nicht mein Jahr, Treffentechnisch. Aber ich hoffe im nächsten Jahr wird es besser.
Also bis dann,

Sympath

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #158
so hab ich also jetzt noch ne Beifahrerin bekommen...das ist doch schön...muß schaun..wie das uhrzeitlich passt...aber das krieg ich irgendwie schon hin....freu mich....
@raider...hoffe das mit dem essen hattest du ja per PN verstanden oder ??? ?(weil bei dir weiß man ja nie...die alten leute 8o

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #159
wir (2) kommen also nun auch offiziell, nehmen beide menu 1 und kein nachtisch

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #160
Sorry Leute, aber ich habe am Freitag erfahren das ich versetzt werde und daher muss ich ne Meng Dinge klären und zu meinem neuen Dienstort ... kann daher leider nicht teilnehmen .... grummel

Thema:

2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen

2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen - Ähnliche Themen

6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008: Also wie eigentlich in den letzten 5 Jahre (für Neugierige siehe Suche) auch diese Jahr wieder das berühmt berüchtiget Nikolausessen und quasi der...
7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009: Es wird wieder so was KLICKEN geben!! Termin:05.12.2009 Anmeldeschluss 02.12.2009 Ort: Dorfschänke Drabenderhöhe klick it baby Bowling...
4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe: Ja ihr glaubts kaum, aber der Violator und ich haben uns heute schon Gedanken zum diesjährigen traditionellem Nikolaustreffen gemacht :laughing: ...
Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr: Termin: 03.12.2005 Treffpunkt: Dorfschänke Lang Drabenderhöhe ab 18:30 Uhr -- Essen gibt's ab 19:30/20:00 Uhr...
Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
Oben