2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen

Diskutiere 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; A48??? Dachte B256?!?
  • 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #181
A48???
Dachte B256?!?

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #182
Treffen zum Treffen !

kommt wer aus Richtung Aachen, genauer A4 ? - wenn ja, bitte melden, wir könnten ja einen Treffpunkt vereinbaren...grosser Vorteil..ich weiss, wo die Gaststätte ist ;)

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #183
RE: Treffen zum Treffen !

Original von der_Bär
kommt wer aus Richtung Aachen, genauer A4 ? - wenn ja, bitte melden, wir könnten ja einen Treffpunkt vereinbaren...grosser Vorteil..ich weiss, wo die Gaststätte ist ;)

Nicht aus Aachen, aber Crusader und ich fahren bei Köln von der A3 kommend auf die A4.

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #184
..na der ist aber "hübsch" @tütenkoch.....der soll ruhig in dem schnee bleiben.....da gehts dem besser....bekommt er den spot von der straße nicht mit :D 8o

mal sehen wie lange ich an dem besagten tag von Siegburg dort hoch brauche....hui

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #185
Original von Violator
..na der ist aber "hübsch" @tütenkoch.....der soll ruhig in dem schnee bleiben.....da gehts dem besser....bekommt er den spot von der straße nicht mit :D 8o

mal sehen wie lange ich an dem besagten tag von Siegburg dort hoch brauche....hui

apropos, wann fährst du denn? dann könnte man ja nen mini rhein sieg konvoi machen :D

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #186
Ich komm vielleicht auch...
OK, ich bin was spät dran, aber ist ja noch gar nicht sicher :)

P.S. Nein, nicht hauen Nicke... :cry:

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #187
hi, war schwer am überlegen mitzufahren, habe seit gestern endlich nen satz winterreifen auf mein auto montiert, puh, jetzt bin ich eigentlich für den winter gerüstet. Wäre gern dabei aber es gibt so paar dinge die mich leider daran verhindern:
habe seit 2 tagen ne dicke mandelentzündung, die teile sind richtig riesig geworden, ich hoffe da muss nichts operativ entfernt werden...
Somit kann ich nicht gerade lustig gelaunt was essen oder trinken bzw. auch reden.
Muss samstags von 8 bis 18 uhr arbeiten, kann ich nicht absagen.
Somit wünsch ich allen ein tolles gelingen ohne irgendwelche pannnen, bin sicherlich beim nächsten mal dabei, den so schnell werde ich mich von meinem auto nicht trennen.
Viel spaß euch allen, vielleicht kann man sie ja noch mal im kleinen kreis treffen.

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #188
@Raider Wie war das denn jetzt mit der Baustelle die du erwähnt hast ?
Komme ich da mit meiner Teer-schrabb-sau durch oder muß ich
erst anhalten und hoch drehen ? ?(
Der hängt momentan recht tief . Wenns da probleme geben
sollte kann ich vorher noch was ändern ;) :]

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #189
@schachti

na ich würds ein wenig hochdrehen zumal an der Burg auch die Strasse receht uneben ist, wenn du weißt was ich meine.
Bei der Baustelle ist so eine Fräskante, da fahr ich schon echt vorsichtig und ich bin bestimmt höher als du.

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #190
@Tom909

Is ja bald wieder Nikolaus!

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #191
apropos, wann fährst du denn? dann könnte man ja nen mini rhein sieg konvoi machen

also bei mir ist ja das einzige Problem..das ich nicht weiß wie ich am sam. raus komm....meine Kollegen wollen mich zwar soweit unterstützen, das ich spä. um 15h raus bin...aber man weiß es nicht....aber prinzipiel warum nicht....treffpunkt Amtsgericht...werde da wenn parken....müssen genaue uhrzeit dann kurzfristig ausmachen...

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #192
mhm, um 15 uhr ist doch aber schon treffen da vor ort...

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #193
...jao das weiß ich leider...aber ich weiß eben nicht wie ich raus komme....aber vor 15h dürfte das nichts werden...ansonsten fahrt doch alle ohne mich ;( ;(

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #194
@ Tom909: Komm doch einfach nach! Der Abend wird sicher lang :D

@ Tino: Ich brauch noch jemand der mich mitnimmt *hundeblickaufsetz* :rolleyes:

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #195
Original von raider
@schachti

na ich würds ein wenig hochdrehen zumal an der Burg auch die Strasse receht uneben ist, wenn du weißt was ich meine.
Bei der Baustelle ist so eine Fräskante, da fahr ich schon echt vorsichtig und ich bin bestimmt höher als du.

Ja toll und was soll ich dann machen ?( ?( ?(
Mit den Winterreifen liegt der förmlich auf der Strasse...

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #196
Mit der Anmeldung hat es bei mir leider zeitlich nicht mehr geklappt.
Vielleicht ist es ja O.K. wenn ich abends dann noch mal kurz in Drabenderhöhe vorbeikomme!?

Schönen Gruß

SpAsTaKuS

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #197
...na aber du weißt doch das ich dich "mitnehmen" wollte...die große frage ist nur das WIE....weil bin ja vorher arbeiten.....aber ansonsten kann ihc dich wie auch immer überall hin mitnehmen..und überhaupt ;)
sagte ich ja....

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #198
Heißt das, du würdest mich auch daheim abholen wenn ich ganz lieb bettel, denn dann kann ich mich gnadenlos betrinken (ich hab allen Grund dazu, weißt du ja) :D

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #199
prinzipiel würde ich das ja tun...aber....dan würd es noch später....keine Ahnung wenn wir dann auf dem treffen wären....weil sich das ja dann alles zieht....ansonsten..kannst du auch zu mir kommen dein auto da abstellen und dann fahr ich..paßt auch....ansonsten sag wir du es dir dachtest??

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #200
@BadBoy

Tja dann würd ich dann sagen, noch ne Dose Spinat essen und drüber tragen ;)

@Nicole158 & Violator

Na was muss ich denn da lesen. Ihr habt doch noch den ganzen Samstagabend. Und Nicole betrinken (????), warum willste das denn machen, ist es das wert? Guck nach vorn und es wird alles gut.

Thema:

2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen

2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen - Ähnliche Themen

6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008: Also wie eigentlich in den letzten 5 Jahre (für Neugierige siehe Suche) auch diese Jahr wieder das berühmt berüchtiget Nikolausessen und quasi der...
7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009: Es wird wieder so was KLICKEN geben!! Termin:05.12.2009 Anmeldeschluss 02.12.2009 Ort: Dorfschänke Drabenderhöhe klick it baby Bowling...
4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe: Ja ihr glaubts kaum, aber der Violator und ich haben uns heute schon Gedanken zum diesjährigen traditionellem Nikolaustreffen gemacht :laughing: ...
Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr: Termin: 03.12.2005 Treffpunkt: Dorfschänke Lang Drabenderhöhe ab 18:30 Uhr -- Essen gibt's ab 19:30/20:00 Uhr...
Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
Oben