2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen

Diskutiere 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; so, ich mach mich auch gleich auf den weg, mit ungewaschenem auto - aber vielleicht wird der ja bei der suppe da draussen noch was sauberer ;)
  • 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #221
so, ich mach mich auch gleich auf den weg, mit ungewaschenem auto - aber vielleicht wird der ja bei der suppe da draussen noch was sauberer ;)

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #222
Echt ma, sau kalt draußen.

Musste den Leon gerade noch als Abschleppwagen für nen Golf missbrauchen, und bei dem ganzen hin und her hab ich mir bald den A... abgefrohren.

So ich mach mich jetzt auf ins Stadion und seh Euch dann nachher beim Essen. Viel Spaß bei der Rundfahrt !!!

Gruß
Franky

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #223
Hallo...

Also da bin ich jetzt doch der erste den es wieder vor den PC verschlagen hat...

Muß sagen das es mir sehr gefallen hat und die Organisation super war.

Einen DANK an die ORGA!!!!

und ein lob noch an den Koch!!!! :respekt:

So und jetzt gehts schonmal ans aufräumen...

:wave: :wave: :wave:

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #224
Und wir sind auch wieder zuhause angekommen!

War ein super Abend mit Euch, aber die Krönung war am Ende der Spruch von Totogirl! :D

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #225
Na und da bin ich wohl der Dritte, und das obwohl ich vermutlich die weiteste Anreise hatte.
War ein netter Abend und lecker war es auch.

Da muss ich jetzt natürlich noch die Gelegenheit nutzen und alle darauf hinweisen das heute das Weihnachtsmarkttreffen in Bochum ist, Teffpunkt ist 17 uhr bei D&W

Gruß
Franky

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #226
So, also wir waren ja eigentlich schon vor 'ner Stunde daheim! 8)

Also auch von uns "v i e l e n D a n k" an die Orga!!!!!
Hat viel Spass gemacht!!

loki + joanna

@ totogirl

Danke für die "Runde" und nochmal alles Liebe u. Gute zum viertel Jahrhundert! :)

@ Fabian

Ähm, SORRY! Jetzt haben wir doch glatt den Klangtest vergessen!!!! :O

Na ja, ich bring' das nächste mal etwas "FLEISCH" zur Wiedergutmachung mit! ;) :tongue: :D

Gruß

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #227
@all

sind zwar schon länger zu Hause, komme aber erst jetzt dazu.

Also ich fands einen gelungenen Abend, das Wetter war zwar sehr bescheiden, von der Fernsicht auf der Burg blieb nur ne graue Schleierwand, aber vllt. im Sommer noch Mal darauf, um gemütlich zu grillen. Mal sehen, ich hab da schon so eine Idee, die der nomad gestern geäußert hat. Also abwarten.

Tja was soll ich zum Essen sagen, war wie bisher immer beim Tütenkoch (Rolf) sehr lecker und ruckzuck da, wenn auch bei Fabian wieder zuckzuck weg ;).

Hoffe Allen hat es gefallen und jeder ist unfall- und stressfrei zu Hause angekommen. Wer Kritik hat soll sie auf jeden Fall äußern.

Vielen Dank an Alle, die da waren und besonders Petra, die trotz Geburtstag es sich nicht hat nehmen lassen an dem Treffen teilzunehmen.

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #228
Ja ich kann mich den anderen nur anschließen. Dickes Danke an die ORGA, auch wenn ich erst zum Essen gekommen bin. Wer hat eigentlich den Kinderteller für mich bestellt??? :baby:

Jedenfalls war es ein schöner lustiger Abend und da freu ich mich doch schon auf die nächsten Treffen :D

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #229
So, ich bin dann auch endlich ausgeschlafen.

Ich fand das Treffen doch sehr witzig, obwohl ich mir manches Mal nen andern Sitzplatz gewünscht hätte ;) Hat aber sehr viel Spaß gemacht mit euch beiden :D

@ Tino: Danke noch mal fürs Mitnehmen und die Location, wo wir nachher noch waren, fand ich gar nicht mal so schlecht 8) Ja, @ nomad: Auch DAS ist Musik :tongue:

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #230
Original von loki
@ Fabian

Ähm, SORRY! Jetzt haben wir doch glatt den Klangtest vergessen!!!! :O

Na ja, ich bring' das nächste mal etwas "FLEISCH" zur Wiedergutmachung mit! ;) :tongue: :D

Das können wir ja in Verbindung mit einem Abendessen nachholen!

@raider

Original von faust
Wer hat eigentlich den Kinderteller für mich bestellt??? :baby:

Vielleicht kann ich Dir so erklären weshalb mein Teller so schnell leer war! :D

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #231
Mein Problem war mehr ,dass ich halt noch keinen kannte....naja...gibt sich noch ;)

War auf jeden Fall en schöner Nachmittag.Nächstes mal bleib ich auch zum essen 8)

mfg Mario

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #232
War dann ja mal wieder richtig lustig geworden. So nach anfänglichen Anlaufschwierigkeiten (sch*iße wars kalt draußen) wurde es dann ja noch richtig gut. Auch wenn meine Mittrinker nicht soviel Jägermeister trinken wollten wie ich es gerne getan hätte...

@tino, faust: Schön euch kennengelernt zu haben, ich hatte viel Spaß.
@tino: Kann ich dich als Weihnachtsbaum mieten? :D

PS.: Nachher bei der schlimmen Musik (Nicole :D) war ja net soooo schlimm. Auch wenn ich kein Becks Gold bekommen hab. Böse Bar, will mir nicht das geben was ich will...

Aber schön wars, wie immer.

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #233
Gibt's schon Pics? ?(

Obae.

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #234
...so dann meldet sich dir Nordmanntanne auch mal zu wort.....ja auch erst mal recht herzlichen Dank an die Orga, klappte alles spitze.....

@raider wenn du schon Kritik haben willst ;)hätt nen Konvoi durch belebtere Orte bevorzugt.....aber so war es auch sehr nett
vergess dein Tanga das nächste mal nicht schon wieder bei mir...

mit dem Grillen im Sommer da oben hört sich sehr gut an....meld mich doch glatt mal an...

..gut nach hause gekommen jao...bis auf das Sticki unbedingt mir auf der B56 noch einen Stein richtung Windschutzscheibe feuern mußte ;( ;)....hat aber mein auto sofort mit nem hübschen roten Aufkleber versorgt....

@Nomad....nein man(n) kann mich nicht mieten und wenn, könntest du dir es nicht leisten :tongue:
@Nicole war doch gern geschehen...war ja so auch wärmer im auto ;)

P.S. ich bin immer noch der Meinung das in den Pilzen was drin war.....und wenn dann ißt die Bedienung ne Menge davon-->Pisastudie...*dampf*qualm* :tongue:

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #235
Ja also das war doch mal wieder was.
Gemütliches beisammensitzen und leckeres Essen. So muß dat sein.

Danke an Jürgen & Gabi und natürlich an den Tütenkoch ;)

@ nomad: Ok, diese Woche treffen wir uns abends bei mir und trinken Jägermeister :D

@ Masa: Ich hoffe, dein Navi hat dich wieder heil heim gebracht :tongue:

@ Obae: Mit Sicherheit, ich hab mich ja zeitweise gefühlt wie in nem mit Japanern besetzten Reisebus *osramhell wie der lichte tag* *blitz*

@ all: Ok, ich sag einfach: "Bis zum nächsten Mal"...

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #237
@Masa..denkst du an mich wolltest mir doch pics..schicken...kannst mir auch gerne ganz ausversehen das Video schicken "Gummibärchen auf der Flucht" ;) aber wirklich alle achtung find ich klasse gemacht...*neid*...also jetzt nicht das video....wobei das auch.... :D

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #238
So, zwar ein bisschen spät aber,

von uns beiden auch ein dickes Lob an die Orga und an den Tütenkoch ! War mal wieder super lecker !!!

Wieder ein schönes zusammen sein mit netten Leuten !

Auch wenn man zwischenzeitlich auf sein Fleisch aufpassen musste... :D

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #239
was ich noch vergessen hatte zu fragen....wo krieg ich die lampen her, die der eine gelbe leon drin hatte? die extrem hellen blau leuchtenden? denn die sind doch bestimmt mit e-prüfzeichen, oder? :D

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #240
Original von Falke2
was ich noch vergessen hatte zu fragen....wo krieg ich die lampen her, die der eine gelbe leon drin hatte? die extrem hellen blau leuchtenden? denn die sind doch bestimmt mit e-prüfzeichen, oder? :D

Welchen der gelben Leon meinst Du denn? Kannst Du Dich noch an den Anfang des Kennzeichens erinnern? Mit Heckspoiler oder ohne?

Thema:

2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen

2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen - Ähnliche Themen

6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008: Also wie eigentlich in den letzten 5 Jahre (für Neugierige siehe Suche) auch diese Jahr wieder das berühmt berüchtiget Nikolausessen und quasi der...
7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009: Es wird wieder so was KLICKEN geben!! Termin:05.12.2009 Anmeldeschluss 02.12.2009 Ort: Dorfschänke Drabenderhöhe klick it baby Bowling...
4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe: Ja ihr glaubts kaum, aber der Violator und ich haben uns heute schon Gedanken zum diesjährigen traditionellem Nikolaustreffen gemacht :laughing: ...
Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr: Termin: 03.12.2005 Treffpunkt: Dorfschänke Lang Drabenderhöhe ab 18:30 Uhr -- Essen gibt's ab 19:30/20:00 Uhr...
Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
Oben