2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen

Diskutiere 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wenn wir Namenschilder an der Kleidung befestigen wollen ist die Userkarte nicht schlecht, als Tischkarte ist sie vielleicht ein bisschen zu...
  • 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #41
Wenn wir Namenschilder an der Kleidung befestigen wollen ist die Userkarte nicht schlecht, als Tischkarte ist sie vielleicht ein bisschen zu klein.
Das mit dem Ausdruck der Userkarte ist einfach, hab ich auch hingekriegt :)

Sympath

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #42
Das mit dem "aufkleben auf der Kleidung" ist garnicht mal so schlecht ...
habe ich garnicht dran gedacht ...

was meinen die Anderen ?!?!

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #43
Ich werd mir dann meine Userkarte um den Hals hängen hab ja noch das Band von Bürstadt.

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #44
Original von Masa
Ja ja, die Bundis :D Kaum haben sie keine Uniform an, fehlt ihnen das Namensschild... ;) :D

auf wen beziehst du das denn ??? ;)

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #45
@Flash Müller

Euer Nachwuchs ist aber essenstechnisch aussen vor oder? Weil die Aufstellung im 1. Posting dienst später auch zur Essensbestellung.

@LeonPower

Halte deine Namensschilder-Idee auf für gut. Kenne zwar fast alle persönlich, ist aber dennoch gut.
Würde die Schildchen, dann aber erst in der Woche nach dem 05.12 drucken, da dann ja eigentlich feststehen sollte wer alles teilnimmt. Wie das dann im Detail gemacht wird (verteilen, etc.) müssen wir dann noch klären.

@all
Eine Tisch-Sitzordnung wird es jedoch nicht geben. Jeder so wie er möchte oder darf oder will oder ... ach was weiß ich.

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #46
Original von raider
@LeonPower = Löwenpower

Halte deine Namensschilder-Idee auf für gut. Kenne zwar fast alle persönlich, ist aber dennoch gut.
Würde die Schildchen, dann aber erst in der Woche nach dem 05.12 drucken, da dann ja eigentlich feststehen sollte wer alles teilnimmt. Wie das dann im Detail gemacht wird (verteilen, etc.) müssen wir dann noch klären.

Ok ... dann sollte noch entschieden werden in welcher Form die Schilder gedruckt werden sollen ?!!
Ob UserCard oder eine eigen erstellte Karte ?!?! (wenn diese Form, dann stellt sich die Frage was drauf stehen soll ...)

@ALL

Falls die Frage der Verteilung kommt hätte ich auch ne Idee ...

Wenn alle da sind und sitzen werden die Karten erst verteilt, dadurch bekommt "man" schonmal nen Überblick wer wer ist etc. ???

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #47
Wäre sowas in Eurem Sinne oder lieber "Tischschilder" ?!?!

Ich denke daran das sich im laufe des Abends eh alles auflösen wird ...

de_2042185_1_std.jpg

Wenn jeder bereit wäre 1-2 Euro zu investieren würde ich mich auch darum kümmern diese zu besorgen und zu beschriften ... Vorteil: Sind zwar "nur" mit dem Seat-Leon Usernamen und dem realen beschriftet aber dafür öfter zu gebrauchen ...

oder eher sowas

de_9119259_1_std.jpg

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #48
@ LoewenPower

Supi Idee mit den Namensschildern !

Also ich würde Variante 1 mit Band bevorzugen :D

Ne, im Ernst , also Variante 2 fände ich besser.

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #49
Ich finde die Idee mit den Namensschildern auch klasse, kann mir sowieso nicht alle Namen merken wenn sich 10 hintereinander vorstellen :D

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #50
Jepp! Also Variante 2 finde ich auch klasse! Wäre auch kein Thema 2 Euro zu investieren! ;)

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #51
So, der "Mitternacht-Online-Geher" hat den Thread auch schon bemerkt :D

Ich bin zu 100% dabei ;) ... Sandra zu 50% 8)

Wenn's nur halb so lustig wird wie letztes Jahr (Verkehrschaos, Serviertentechnik :D ... ), lohnt's sich :]

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #52
Wir haben ja noch ein wenig Zeit um "abzustimmen" ob ein Schild gekauft wird und wenn ja welches es sein soll ...

wie gesagt ich würde die Kosten der Schilder vorstrecken und auch diese beschriften ...

ABER wir müssen uns alle einig sein, denn ich möchte nicht auf der Hälfte der Schilder sitzen bleiben !!

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #53
ich sag mal so, im großen und ganzen keine schlechte Idee mit den Schilder aber der Großteil der Leute kennt sich ja... würde es nicht wirklich einfach die Usercard, wie weiter oben schon besprochen, tun... klappt doch auch ganz gut auf den großen Treffen !!!

Nen Teil der Leute hat die Usercard ja eh immer dabei... !!!

iss meine Meinung.

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #54
Die Mehrheit entscheidet ... mir solls egal sein ... ist halt nur sehr hilfreich ...

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #55
iss ja auch nicht irgendwie böse gemeit.... fide halt nur das es aussieht wie auf ner Tagung ;)

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #56
Original von LoewenPower
Die Mehrheit entscheidet ... mir solls egal sein ... ist halt nur sehr hilfreich ...

Also ich habe die Userkarte und auch so einen Anhänger. Ich brauch also definitiv keinen. Ansonsten ist es sicherlich hilfreich für diejenigen die neu dazu stossen, obwohl daß mit dem kennenlernen im Westen auch bisher so gut geklappt hat ...

Original von Cosmic
iss ja auch nicht irgendwie böse gemeit.... fide halt nur das es aussieht wie auf ner Tagung ;)

Jepp, iss richtig. Mein Anhänger ist auch von `ner Tagung :D

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #57
@Flash Müller
Euer Nachwuchs ist aber essenstechnisch aussen vor oder? Weil die Aufstellung im 1. Posting dienst später auch zur Essensbestellung.
Der kriegt sein Essen dann noch direkt vom Erzeuger :D

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #58
  • 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #59
Nikolaustreffen

Also Tragt uns mal für 50% ein.... Da war letztest jahr eine superstimmung hoffe blos nicht dass ich mein schnitzel wieder so spät bekommen... Und mein nachbar alle fritten auffrist :D

GreetZz

• 2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen Beitrag #60
Moje...
Das Badgirl und meiner einer sind auch mit dabei...

Thema:

2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen

2. 'West-Fraktion' Nikolaustreffen - Ähnliche Themen

6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008: Also wie eigentlich in den letzten 5 Jahre (für Neugierige siehe Suche) auch diese Jahr wieder das berühmt berüchtiget Nikolausessen und quasi der...
7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009: Es wird wieder so was KLICKEN geben!! Termin:05.12.2009 Anmeldeschluss 02.12.2009 Ort: Dorfschänke Drabenderhöhe klick it baby Bowling...
4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe: Ja ihr glaubts kaum, aber der Violator und ich haben uns heute schon Gedanken zum diesjährigen traditionellem Nikolaustreffen gemacht :laughing: ...
Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr: Termin: 03.12.2005 Treffpunkt: Dorfschänke Lang Drabenderhöhe ab 18:30 Uhr -- Essen gibt's ab 19:30/20:00 Uhr...
Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
Oben