2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004

Diskutiere 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Haben uns auch mal angemeldet! :) Kann man sich ja nicht entgehen lassen!
  • 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #101
Haben uns auch mal angemeldet! :)
Kann man sich ja nicht entgehen lassen!

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #102
@ Rallyestephan & Claudi
Toll das Ihr kommt, da freu ich mich. :eek:la:

Greetsss
Arwen

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #103
@ Cupra & Heiko
Also wenn kein Unterschied zwischen Racern und Cruisern ist (...grübel... dann könnte man es ja auch Gruppe 1 und 2 nennen, oder?) , dann werd ich wohl mit zu den Racern gehen. (whrrommmm.... 8) ) Und Gleich noch angemeldet, bevor alle Plätze weg sind... :D

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #104
Is ja noch sooo lange hin... :cry:

Bis dahin werd ich meinen Löwen noch einigen Umbauten unterziehen 8)

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #105
  • 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #106
hallo!

im moment siehts bei mir auch noch relativ leer aus für dieses wochende. daher werde ich mich mal provisorisch anmelden.

definitiv kann ich es wahrscheinlich erst relativ kurzfristig sagen.

gibts noch mehr leute aus meiner gegend (CH, Solothurn), die ans treffen gehen? ich verfahr mich chronisch... :rolleyes:

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #107
@ Smurf
Also nen Unterschied bei den Gruppen gibts schon, denn die Racer Gruppe fährt etwas zügiger die Pässe hoch. :sabber: Aber die Reifen halten das auch mit Drivtings easy durch. :megasmile:

Ein Wechsel von der Cruiser Gruppe in die Racer Gruppe sollte sonst sicher möglich sein, denn schlussendlich soll es doch jedem Spass machen. ;)
*bin letztes Jahr auch in die Racer Gruppe aufgestiegen* :O

@ lisa
Wenn Du nach Zug findest, dann kann ich Dich nach Bregenz lotsen, denn ich kenn den Weg nun aus dem FF. :holy: Das sollte doch dann kein Problem sein oder? ;)

Greetssss
Arwen

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #108
ich freuen uns auch schon euch zu sehen

gruss
Lothi

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #109
@Lisa
es hat auch noch ein paar aargauer in deiner nähe.

gruzz

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #110
@ Arwen

Dann bin ich ja froh, dass ich mich für die richtige Gruppe entschieden habe (nämlich Racer :D ) Aber das mit den Drivtings is bei mir ein Problem - hab nämlich Allrad... :megasmile:

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #111
Sind dabei!

@Arwen + Cupra

Freuen uns schon auf das Wiedersehen! Wir treffen uns in der Racer -Gruppe! :megasmile:

021 hat gerade unsere Anmeldung per PN bekommen.

:clown: :bunny: :eek:la: :sabber:

Edit: vielleicht brauchen wir dann eine Ergänzung der Nicknamen:"...die wo am weitesten herkommen..." ;)

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #112
@lothi und arwen: dankeschön! ist ja toll, dass ihr euch so um mich kümmert! :))

ich hoffe bloss, dass ich es auch wirklich schaffe, dabei zu sein. im moment weiss ich halt einfach noch gar nix.

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #113
Original von Smurf
@ Arwen

Dann bin ich ja froh, dass ich mich für die richtige Gruppe entschieden habe (nämlich Racer :D ) Aber das mit den Drivtings is bei mir ein Problem - hab nämlich Allrad... :megasmile:

Und??? Ist doch kein Problem mit nem 4Radler ein drift hinzulegen!!! :D

Gruss Thilo

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #114
Hallo an alle, und ein gutes neues Jahr!!!!

@Megaherz
"...die wo am weitesten herkommen..."
Mal sehen ob ihr den Preis schon im Sack habt :D im Moment liegt ihr vielleicht noch in Führung, aber es ist noch ein Weilchen hin bis zum Event und da kann schon noch der eine oder andere dazu kommen :rolleyes: bin gespannt :D

Gruß 021

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #115
Ansonsten fahr ich einfach einmal um die Alpen rum :D

@021
Wird sicher wieder goil, hoffe wir saufen ned im Regen ab :D

Aber ich hab dann immer noch keine GRA :cry: :cry: :cry:

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #116
Anreise

@021

Ich hab im Nord-Bereich mal eine Anfrage gestartet, ob noch jmd. Lust & Zeit hat für das Treffen.

Insofern besteht noch die Chance, dass wir den Titel weiterreichen :D

@Cupra

Regen ?(

Willst wohl die 2WD-Fraktion am Berg verheizen, oder? ;) :tongue: :D

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #117
RE: Anreise

Original von Megaherz
@Cupra

Regen ?(

Willst wohl die 2WD-Fraktion am Berg verheizen, oder? ;) :tongue: :D

Wären Sonntag morgends fast abgesoffen :(

Und die 2WD Fration verheiz ich soweiso :D Erst recht die ausm Flachland ;)

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #118
Hallo

Und die 2WD Fration verheiz ich soweiso

Mein lieber HERR CUPRA, das sind aber verdammt große Töne die da von dir gibst :D

Die 2WD Fraktion wird dich schon wieder auf den Boden der Tatsachen zurück hohlen :baby:

Gruß 021

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #119
Ich bring Schnee mit :megasmile:

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #120
Wer hier wen verheizt ist noch net raus gelle Ronny :D :D Schnee im Sommer ? :D :tongue:

Thema:

2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004

2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
ToAddYs Leon FR: Hallo miteinander, meinen Leon FR hab ich bereits seit 04/2010 und er musste schon so einiges über sich ergehen lassen, was dann aber auch...
FAQ und nützliche Links rund um den Leon 1M: Analog zum Leon 1P Forum, erhält nun auch der Leon 1M eine Auflistung mit Links zu verschiedenen Themen. Kaufberatungen/Erfahrungsberichte: 2.8...
Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011: Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011 ________________________________________ Wie bei den letzten drei HSK-Treffen möchten wir euch auch...
Oben