2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004

Diskutiere 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; oh mein gott nein :D :D noch einer mehr ... hehe ... mir gefällts immer besser :laughing: ... na dann freu ich mich scho euch alle ma zu...
  • 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #81
oh mein gott nein :D :D

noch einer mehr ... hehe ... mir gefällts immer besser :laughing: ...

na dann freu ich mich scho euch alle ma zu treffen *g* ...

so far
mfg

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #82
@ 021
Möchte mich hiermit auch definitiv fürs Bodensee Treffen 2004 anmelden.

Greetssss
Arwen

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #83
Wolfsburger Syncro

@021
...hier ist noch meine/unsere definitive Anmeldung
wir freuen uns auch schon auf das Supertreffen !
Auch wenn ich keinen Leon besitze, hat es uns (mich und meine Frau) sehr gefreut, wie ihr uns das letzte mal aufgenommen habt.

hiermit nochmals danke an die Organisatoren. :baby:

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #84
Ist ja super, Lothi kommt auch wieder. :]

Gruss Hardy

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #85
:cry: :cry: :cry: ich hab grad was schreckliches erfahren ...

ich hab ausgerechnet am 5.6.04 noch kurz ne Trimesterprüfung :cry: :cry: ... ich hoff ihr habts genug alk für mich am freitag :D

so far
mfg

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #86
Melde mich ebenfalls nun definitiv an. :)) :sabber:

@021: gibts Pläne zu einem Bergrennen *smile*

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #87
Hallo zusammen :D

Stand der Dinge ist bis jetzt sehr beeindruckend 8o
32 Fahrzeuge stehen auf der Liste wovon schon 25 die Daten geschickt haben :D
Das Party Schiff Elisa scheidet wohl aus, dah es nur für max 60 Persohnen Platz bietet. Aber nach würdigen Alternativen wird gesucht ;)

@ LeonTDI_LA
hab ausgerechnet am 5.6.04 noch kurz ne Trimesterprüfung
Wie willst du das deichseln ?( Fährst du am Samstag kurz mal zur Uni und bist zum Mittagessen wieder in Bregenz :D

@Liquide
Einen offiziellen Start bei einem Bergrennen wird es sicher keinen geben.
Allerdings prüfen wir die Möglichkeit einer art Sonderprüfung auf einem abgesperrten Bergstraßenstück :] Ist aber noch sehr wage, weil die Behörden sich zieren wie eine Jungfrau, wenn du eine Straße sperren willst :tongue:

@all
Am Programm wird gearbeitet! Sobald es wichtige Neuigkeiten gibt seid ihr die Ersten, die es erfahren ;)

Gruß 021

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #88
pffff ich werd das treffen für ne komische prüfung sausen lassen ...

ich mach se hald aufm treffen und schick se ihnen per post :D :D

so far
mfg

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #89
sind auch wieder dabei! :))

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #90
Gibt´s nen anmeldeschluss irgendwie? also termin und oder mengenmässig? :rolleyes:

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #91
YEAH Heiko kommt auch wieder. SUPER!!! :very_happy:

Dat wird ja bombastisch. 8)

Greetsss
Arwen

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #92
Guten Morgen :O

@ Fred Durst

Gibt´s nen anmeldeschluss irgendwie? also termin und oder mengenmässig?

Anmeldeschluss gibts bis jetzt noch keinen. Mengenmässig denken wir, dass wir etwa bis 50 Fahrzeuge bewältigen können. Wenn es mehr werden müssen wir uns was überlegen, eventuell eine dritte Gruppe oder so. Aber im Moment noch kein Thema ;)

Bitte trozdem so früh wie möglich Anmelden, da es für uns einfacher ist zu planen wegen Zimmer, Programm, u.s.w.

Gruß vom Bodensee, euer 021 :D

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #93
hehe ... die prüfung is echt am samstag den 5.6.04 ... :D

aber ich hab jetzt ausgehandelt das ich se am freitag schreiben darf ... (danach vom unterricht ausgeschlossen) :D ...

//edit: nach langer besprechung hat sich nun die schulleitung durchgerungen die prüfung auf den 4.6. zu legen ...

und noch ne frage an die Niederbayrische Fraktion ... wann fahren die meisten Freitag oder Samstag?!

so far
mfg

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #94
Original von liquide

@021: gibts Pläne zu einem Bergrennen *smile*

@liquide => mein Held des Tages!! ;)
:wave: :knutsch:

Gruzz Thilo

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #95
Hallo

Neueste Infos! Gibts leider noch keine :tongue:
Ich habe über Weinachten etwas Urlaub und werde mich da intensiv mit der Sache befassen 8)
Ich bin im Moment komplett zu mit Arbeit und organisiere nebenbei noch eine andere Großveranstaltung für meinen Sportverein :baby:

Wer aber am 20.Dezember noch nichts wichtiges vor hat ist herzlich zum 6. Winter-Wasserball-Event im Bregenzer Hafen eingeladen.

Programm:
Beginn ist um 14 Uhr
Traditionelles Lokal Derby Pelikan Bregenz Wasserball gegen Phyrannias Dornbirn im eisigen Bodensee
Promispiel
Danach Party im beheizten Zelt mit Live-Musik Six Pack
Das Ganze findet zu Gunsten von Licht ins Dunkle (Karitative Organisation) statt.

Plakat-Winter-2003-3.jpg

Gruß 021

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #96
Hallo,
wenns mit der Urlaubsplanung klappt,werde ich auch
mal beim Treffen vorbeischaun (ist noch nicht sicher).
Sind ja immerhin ein paar Meter mit dem 1.6er :)

Original von 021

Wer aber am 20.Dezember noch nichts wichtiges vor hat ist herzlich zum 6. Winter-Wasserball-Event im Bregenzer Hafen eingeladen.

Gruß 021

Was die Leute alles freiwillig machen! :bonk:
*schnelldieHeizungaufdreh*

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #97
8) Werde versuchen ob ich da auch am Start sein kann, da ich Jahresvorplanung habe muss ich mal schauen ob ich da was umwerfen kann. Mein Dienstherr möge mir verzeihen :laughing:
Mal schauen wer noch so aus NRW mitkommt.

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #98
Racer vs. Cruiser?!?!

Hi @ alll,
Ich werd wohl auch mal zur "erlauchten Gemeinde" 8) der Leonfahrer stoßen. Will mich natürlich auch zum Treffen anmelden. Nur hab ich noch 'ne gernerelle Frage. Ich muß mich ja noch für eine Fahrgruppe entscheiden. Nur stellt sich für mich die Frage. ob ich mit zu den Racern gehe. Aber da hab ich Bedenken, daß ich nach der Tour nen neuen Satz Reifen brauch!??! Es werden doch auch bei den Racern die Verkehrsregeln ( :D Geschwindigkeit!!!) beachtet?
Vielleicht könnt ihr, die letztes Jahr dabei waren, mir meine Bedenken zerstreuen...

CU im Juni

Smurf

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #99
Zwischen Racer und anderen war im Grunde nedd viel Unterschied :D :rolleyes:

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #100
das stimmt, wir sind alle wie die Bekloppten gefahren! :D

Nein, nein. Natürlich nicht! wir fahren immer vorschriftsmäßig und defensiv!

übrigens: die Erde ist eine Scheibe und den Weihnachtsmann gibt es tatsächlich! :D :D :D :tongue:

Du brauchst danach aber keinen neuen Satz Reifen, auch die Bremsen haben noch lange gehalten, zumindest bis zum Großglockner. :D

Thema:

2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004

2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
ToAddYs Leon FR: Hallo miteinander, meinen Leon FR hab ich bereits seit 04/2010 und er musste schon so einiges über sich ergehen lassen, was dann aber auch...
FAQ und nützliche Links rund um den Leon 1M: Analog zum Leon 1P Forum, erhält nun auch der Leon 1M eine Auflistung mit Links zu verschiedenen Themen. Kaufberatungen/Erfahrungsberichte: 2.8...
Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011: Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011 ________________________________________ Wie bei den letzten drei HSK-Treffen möchten wir euch auch...
Oben