Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @021,
wenn es irgendwie möglich ist bin ich und Susi auch wieder dabei. Nur leider hab ich die Termine von 2004 noch nicht alle beisammen...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #41
Hardy
Reaktionen
0
@021,
wenn es irgendwie möglich ist bin ich und Susi auch wieder dabei. Nur leider hab ich die Termine von 2004 noch nicht alle beisammen.
Wird schon klappen mit dem Termin wir sind ja deshalb so früh drann damit sichs jeder richten kann :]
@all
Wenn jemand einen spezielles Wochenende im Fraglichen Zeitraum hat (Aprill/Mai/Juni) an dem er fix verplant ist, kann er oder sie es mir gerne per PN mitteilen. Wir sind ja bis jetzt noch recht flexiebel
Wir werden versuchen den Termin für Bodensee 2 bis November zu fixieren damit ihr genug Zeit habt zu planen.
Auf Bodensee II rost: dem verm. ersten Groß-Event des Jahres 2004 :megasmile:
Gruß 021
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #43
Arwen
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ 021
Ich hatte Dir ja durch die Blume angedeutet, dass ich nach Lindau geh. Dränge mich nicht gerne auf. :O
Das mit Bregenz war ganz spontan, da dort einfach mehr los war.
Sollte man wiedermal machen. :holy:
Der Termin für April oder Mai wär wohl besser, denn im Juni haben wir glaube ich schon was.... *bis ende November deswegen ne Info draussen sein sollte*
Greetsss
Arwen
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #44
Mone562
Reaktionen
0
Wohl eher Mai (ausser Christi Himmelfahrts-WE) oder?
April find ich ein bischen sehr kalt für diese Gegend...Vor allem wenn wir wieder in die Berge wollen ist Mai schöner... :]
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #45
DrDebian
Reaktionen
3
Ich persönlich würde das Treffen eher im Mai (oder danach) ansetzen, da es davor noch ziemlich ungemütlich sein kann. Insbesondere den Campern dürfte der Mai eher entgegenkommen.
Mir wäre es ein Anliegen, dass wieder ein paar Leute Foto- bzw. Videoausrüstung mitnehmen, damit wir wieder so tolle Fotos und Videos haben wie letztes Mal. Hoffentlich ist dann auch die Seat-Leon Gallery dem grossen Ansturm gewachsen...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #46
Boromir
Reaktionen
0
@DrDebian:
Ja klar, wir nehmen schon die Videokamera und Digicam mit )
Also ich finde auch, Juni wäre besser wegen dem Wetter. (EDIT: Obwohl, Pfingsten regnet es ja auch meistens ;( )
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #47
Oakley
Reaktionen
0
Original von DrDebian
Mir wäre es ein Anliegen, dass wieder ein paar Leute Foto- bzw. Videoausrüstung mitnehmen, damit wir wieder so tolle Fotos und Videos haben wie letztes Mal.
Sicherlich werden wir einige Digicam's zusammen bringen, aht ja heutzutage jeder so'n Ding!
Ich werd meine auf jeden Fall auch mitnehmen!
Wegen dem Termin ist es sicherlich nicht schlecht, wenn wir ihn Wetterbedingt so spät wie möglich ansetzen!
Gruss
OAKLEY
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #48
Thilo
Reaktionen
0
Da kann ich nur zustimmen eher später als früh!!
Ich will einfach kein Schnee sehen, da ich keine Winterschluffis habe!
@021
Ein kleiner Gedankensanstoss: Willst du nicht schon die Anzahl Teilnehmer in die Liste aufnehmen? Denn mit Anhang sieht die Teilnehmerliste schon ganz anders aus. Dadurch hättest du auch einen Überblick betreffend was machen, denn mit 60 LEuten muss evtl ein anderes Lokal gewählt werden als mit 20 Leuten.
Wir sind zu zweit!!
Gruzz Thilo
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #49
021
Reaktionen
0
Grüß euch.
Willst du nicht schon die Anzahl Teilnehmer in die Liste aufnehmen?
Wenns so weit ist mache ich das dann wieder auf einer Exel Datei mit den fixen Anmeldungen
Frage:
Ist Lotti eigentlich auch wieder dabei, wenn er Zeit hat ?( und wie sieht es mit dem "Geladenen Rolf" aus, hat er seine Papiere bis im Frühjahr wieder?
Mit as3 ist ja voraussichtlich auch schon ein nicht Leon dabei, wäre wieder eine Bereicherung, wenn einige "Fremde" dabei sind
Grüße 021
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #50
Thilo
Reaktionen
0
Ciao 021
also ich habe mal vorgängig Lothi gefragt und er hat mir gesagt, dass Sie mit grosser Wahrscheinlichkeit auch wieder mit von der Partie sein werden, da es Ihnen das letzte mal sehr gut gefallen hat. => mit auf die Liste Lothi&Iride mit Golf G60
Betr. geladener Rolf, er wird nicht mit von Partie sein!
Gruzz Thilo
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #51
KevMitch83
Reaktionen
0
la:
Hört sich grandios an. Wäre auch mit von der Partie. Das kann man sich ja nicht entgehen lassen.
:respekt:
Greetz Kev
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #52
Oakley
Reaktionen
0
Hy Jungs!
Hab die herkömmlichen SEAT-LEON.de Flyer ein wenig zu langweilig gefunden und sie kurzerhand ein wenig "aufgepeppt"!
Auch ist unten der Hinweis auf unser Bodenseetreffen!
Also: Ausdrucken, Signieren und ab ins Handschuhfach!
Die Druckvorlage findet ihr --> HIER <-- !
(Am einfachsten mit der rechten Maustaste gleich draufklicken und "Ziel speichern unter..." wählen)
Bei wem's nicht funktioniert und den Flyer gerne hätte, kann sich ja bei mir melden!
Vielleicht schafft es auch jemand ihn in die Download- Area einzubringen"!
Gruss
OAKLEY
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #53
Arwen
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ Oakley
Huiii den Flyer haste ja ganz schön angepasst. :astonished:
Greetsss
Arwen
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #54
Oakley
Reaktionen
0
@ Arwen
Bin natürlich für jede Kritik, Anregung, Lob etc. offen
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #55
Bolti
Gast
wenn bei mir auf dem bau alles glatt geht, schaff ich es auch bis dorthin. ansonsten
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #56
SnidiX
Reaktionen
0
ich denke bis dann sollte auch ich meinen Löwen haben und dann wäre ich natürlich auch dabei
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #57
021
Reaktionen
0
Hallo
@SnidiX
Da bin ich mal gespannt, was für ne Kiste du an den Start rollst
Mit dem Sporttec hats ja offensichtlich nicht geklappt
@all
Ich bin doch etws überascht wie viele sich schon gemeldet haben :astonished:
Es scheint als würde sich Bodensee 2 zu einem richtigen big Event mausern 8)
Gruß 021
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #58
SnidiX
Reaktionen
0
@ 021
also nach den anschaffungskosten muss ich mal schauen ob noch genug da ist um im frühjahr noch mehr zu machen...kommt zeit kommt geld
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #59
creen
Reaktionen
0
Hi @ all
Ich möchte mich auch gerne mal provisorisch anmelden, je nach Termin.
Ich werde wohl auch mit Begleitung kommen.
@snidix
mir chöi ja de zämä ä konvoi mache......
P.S. Wo wohnst du im Kt. Bern, ich in Worblaufen
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #60
SnidiX
Reaktionen
0
hani ou gad wöue frage
itse woni gseh ha du bisch gad ir nöchi...i chume vo thun. wärde de sicher öpis abmache
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave:
nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute,
also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
ToAddYs Leon FR: Hallo miteinander,
meinen Leon FR hab ich bereits seit 04/2010 und er musste schon so einiges über sich ergehen lassen, was dann aber auch...
FAQ und nützliche Links rund um den Leon 1M: Analog zum Leon 1P Forum, erhält nun auch der Leon 1M eine Auflistung mit Links zu verschiedenen Themen.
Kaufberatungen/Erfahrungsberichte:
2.8...
Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011: Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011