2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004

Diskutiere 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ha!Des schommol äbbs gschaids wännmr ällömol em dialekt schbrächad. gommed ällweil aumol schwoba zuamsea, deeeswär foi!
  • 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #61
Ha!Des schommol äbbs gschaids wännmr ällömol em dialekt schbrächad. gommed ällweil aumol schwoba zuamsea, deeeswär foi!

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #62
mer Hesse wern aach gern debei !
Was hammer noch an Dialeggd zu biede?

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #63
Original von Ralph D.
mer Hesse wern aach gern debei !
Was hammer noch an Dialeggd zu biede?

ich könnt jetz nu mid frängisch dien, aba ich weß no net ob mir kumm könne...

liebe grüßli,
nicole

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #64
Zewas
Wenn da des wänd künnen ma des o im Dialeckt macha. Vo mir us koa probläm :D
Hon i des jez richtig verstanda ?( da creen und da Ralph D. kumment o wenn da Termin passat? Söll i eu ufd Lista seza :]
Ruaß Nulloanazwanzg :tongue:

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #65
@021

jo genau, wenn der Termin passt bin ich auch dabei.....
Gruss

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #66
@021

mich kannst auch mal auf die liste machen

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #67
wia gset, wenns ma us got kumm i o. gibts irgent an anmeldeschluss?

@021: i frog da tobi o ob er zit und luscht heat. viellicht isch eam si auto bis döt ane o fertig. :D

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #68
Morgen

Gut, nun wieder verständlich für alle :D
@Stefan
Kannst Tobi ja fragen, aber daß er sein Auto jemals fertig bekommt ist fraglich :tongue:
Meldeschluß gibts ansich keinen, wird eventuell 14 Tage vorm Treffen sein ;)
Es ist wäre aber angenehm, wenn wir so früh wie möglich wüssten wer alles kommt um besser planen zu können.

Zum Termin:

!!!! Der Termin für das - 2. intern Seat Bodensee Treffen - ist der 5. + 6. Juni 2004 !!!!!

Nach reiflichen Überlegungen finden wir diesen Termin optimal.
Günde dafür seien auch noch kurz erleutert. Das Treffen mit der Tuningworld zusammen zu legen fällt deshalb aus weil es im Aprill einfach vom Wetter her noch zu unsicher und verm. zu kalt wäre und ein Besuch mit möglicherweise 50 Fahrzeugen wohl auch nur in ein Caos ausarten würde.
Weiters wollten wir auch kein Wochenende mit einem Feiertag nehmen um dem vorprogramierten Verkehrscaos an solchen Tagen zu entgehen. Nicht nur die Anreise wäre mühsam sondern an solchen Wochenenden ist Bregenz grundsätzlich völlig dicht.

Ich hoffe ihr könnt euch diesen Termin freimachen und hoffe auf zahlreiche Anmeldungen!

Die neuesten Infos und die Teilnehmer Liste findet ihr immer auf der ersten Seite des Threads!

Gruß 021

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #69
Hätte einen kleinen Verbesserungsvorschlag;

das letzte treffen (bodensee) war super, nur was mich da ein wenig stöhrt ist:

man fährt schon einige zeit zur Anreise.
Dann wieder fahren

und dann noch ne große Tour. (nicht böse gemeint)

Wäre es vielleicht möglich, dass man z.b.
am Sa ne Tour fährt und am So irgend was gemütliches macht???

Wobei die Pässetour war auch schön *g*

Gruß

Daniel

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #70
@Ciasso

Ja, da hast du vollkommen recht!
Habe auf der ersten Seite auch schon versprochen, daß es wesentlich weniger Kilometer werden. Ich rechne auch mit noch mehr Teilnehmern und dann wäre so eine Monster Tour sowiso nicht zu bewältigen.

Gruß 021

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #71
@021
muß den Termin erst nochmal abchecken aber würde mich schon reizen - setz' mich doch bitte mal drauf ...

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #72
huhu

so ... ez muss ich hier auch mal was schreiben ... nachdem ich scho "ewig" angemeldet bin :)) .... ich denk das ich mir des treffen am bodensee auch mal ansehn werd.... wenn wer lust hat könnten wir ja im konvoi die A92 // 96 unsicher machen :megasmile: ... aber ganz sicher bin ich mir noch ned ob ich zeit hab a ganzes weekend ohne pc :cry:

aber da is ja noch bissl hin

so far
mfg

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #73
@Leon TDi_LA
Prima, wenn du kommst :] vergiß nicht mir die nötigen Angaben per PN zu schicken (steht auf der Startseite)
wenn wer lust hat könnten wir ja im konvoi die A92 // 96 unsicher machen
Mone kommt auch aus deiner Ecke und MaJo auch ;)
a ganzes weekend ohne pc
Schon mal was von Schlepptopp gehört :tongue:

Gruß 021

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #74
hehe

schon klar ....hab ja auch so nen schleppde** ... aber ohne access-point kann ich deshalb au ned surfen ...bzw zocken :D ...

ok dann schigg ich ma ne pn :)

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #75
Hallo

Hir nun was ganz spezielles nur für dich MasterCupraV6, da du ja leider durch die Beschränkung der Bilder pro Thread um deine Nationalflagge umgefallen bist.

Für Lichtenstein am Start zum 2. Intern. Bodensee Treffen!

121x002.gif

-->MasterCupra V6 & Nicole :evil:

:D Gruß 021

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #76
Das 1. Bodensee-Treffen war echt genial, ich denk da nur an Silvretta, super Achterbahn.............. :D

Beim nächsten Treffen bin ich leider nicht dabei, weil ich aus div. privaten Gründen meinen Löwen verkaufe.

ICH WÜNSCHE ALLEN 8) UND :evil: VIEL SPASS

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #77
@Yellow Turbo
Das ist ja jammer schade :cry: kann man nichts machen :(
Wechselst du die Marke? Du weist ja, daß der eine oder andere "Fremde" auch dabei ist ;)
@RalfCausM
Bist schon auf der Startliste :D
@all
Leute, Leute ?( wir sind bis jetzt 30 Wägelchen und ne Menge von denen die dieses Jahr schon dabei waren fehlen noch :rolleyes:
Ach ja, noch was, für die weiteste Anreise gibts natürlich auch wieder ein feines Geschenk von mir :]
Gruß 021

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #78
Das wird sicher ein riesen Spass :D ,wie diesen Sommer!!!

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #79
@ 021 :
Ja, ich wechsle die Marke, und daher pass ich da nicht mehr dazu. :(
Ausserdem macht mir die Pässetour mit nur noch etwa halb so viel PS sicher keinen Spass. ( man soll aufhören , wenns am besten ist )
Werde es ganz sicher vermissen, aber es gibt eben div. private Gründe und Änderungen .....................

Ciao Ciao

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #80
Thema:

2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004

2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
ToAddYs Leon FR: Hallo miteinander, meinen Leon FR hab ich bereits seit 04/2010 und er musste schon so einiges über sich ergehen lassen, was dann aber auch...
FAQ und nützliche Links rund um den Leon 1M: Analog zum Leon 1P Forum, erhält nun auch der Leon 1M eine Auflistung mit Links zu verschiedenen Themen. Kaufberatungen/Erfahrungsberichte: 2.8...
Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011: Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011 ________________________________________ Wie bei den letzten drei HSK-Treffen möchten wir euch auch...
Oben