2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004

Diskutiere 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ronny braucht zuerst mal einen fahrbaren Untersatz, der auch läuft, bei den ganzen Umbauten! Uwe
  • 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #121
Ronny braucht zuerst mal einen fahrbaren Untersatz, der auch läuft, bei den ganzen Umbauten!

Uwe

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #122
Mit Sicherheit hat die 2WD Fraktion da noch was mitzureden :D

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #123
Original von uwlo
Ronny braucht zuerst mal einen fahrbaren Untersatz, der auch läuft, bei den ganzen Umbauten!

Uwe

:finger:

Abwarten, und außerdem, hauptsache Spass, dabeisein ist alles :))

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #124
Original von DBA
Mit Sicherheit hat die 2WD Fraktion da noch was mitzureden :D

Hmmm. :megasmile: ...da halt ich dann dagegen!! 8)

Der Wahnsinn kann beginnen :)) :sabber:

...was machen die vielen leute in den weißen Kitteln um mich rum?

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #125
mh ... kauf ich mir doch noch nen neuen löwen vorm treffen :D ... oder ich rüst auf ketten um dann hab ich auch genug traktion ;)

aber ich steh dazu :) ... wer mich verheizt hat einfach glück :D oder einfach das schnellere auto

so far
mfg

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #126
Original von liquide

...was machen die vielen leute in den weißen Kitteln um mich rum?

Die hab ich hier auch... die putzen grad dein Auto, und die weissen Kittel, damit sie Dreck sofort sehen bzw nix dreckig machen :)) Alles ganz normaler Wahnsinn :D

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #127
müssen leider Absagen ;( ;( -- Sind auf ne Hochzeit eingeladen , die wir uns ned endgehen lassen :)) .. So können wir halt ned , auf 2 Hochzeiten Tanzen ;)

Greetz

Markus 8)

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #128
Original von Markus
müssen leider Absagen ;( ;( -- Sind auf ne Hochzeit eingeladen , die wir uns ned endgehen lassen :)) .. So können wir halt ned , auf 2 Hochzeiten Tanzen ;)

Greetz

Markus 8)

Is kein Grund... frag mal die die letztes Jahr da waren ;) :]

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #129
Hm... müsst nicht unbedingt Tanzen :) - aber: Schade!

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #130
@021

Hi! Ich würde auch gerne kommen, kann aber nur am Sonntag, den 06.06.04. Am Samstag habe ich noch ein Seminar.
Was ist jetzt genau für Sonntag geplant? Findet da die Tour statt? An der bin ich nämlich besonders interessiert. :D

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #131
Hehe Kenny, wie wärs dann mit uns 2 ?( VOLLGAS voraus ;)

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #132
Aber immer doch, beim VOLLGAS geben bin ich immer dabei. :D ;)

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #134
ich weiss ,wären auch gern dabei , aber dann sin 2-213 Leute seht Endtäuscht ... also Hochzeit hat vorrang... hätten dann eh nur am Samstag gekonnt , da ich zusätzlich Bereitschaft habe.

Greeetz

Markus 8)

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #135
@Cupra

Ronny: Meintetwagen darfs sogar schneien, solange du nicht merkst, dass ich dir nen Schiffsanker an deine hintere Stossstange gemacht habe.... :D

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #136
@Cupra
Aber schon alle Schrauben vor der Bergtour ordentlich anziehen,nicht dass dein Autochen was verliert unterwegs! :D

Mal ne doofe Frage: Was ist an dem Roten eigentlich noch ein Originalteil?Das würd mich jetzt ohne Spass ehrlich interessieren!

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #137
@ Markus
Schade, dass Ihr ned kommen könnt, aber das is verständlich.

@ Cupra
Cool down mit Verheizen. Da sag ich nur GG 2003. :rolleyes: :tongue: 8)

Greetsss
Arwen

P.S. Gas geben ist keine Kunst, aber den Löwen bändigen zu können.

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #138
hi leute!

ich kann, wenn überhaupt nur am sonntag kommen. wäre echt gerne an beiden tagen dabei gewesen. aber meine beste und längste freundin ist auf die grandiose idee gekommen, am 5.juni ihren 20igsten geburtstag zu feiern... :cry:

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #139
Hallo

An alle Vorarlberger und Umgebung.

Wir treffen uns am 16.01.04 um 21 Uhr in Feldkirch in der Schattenburg zu einem gemütlichen Hock.
Grund sind natürlich die Vorbereitungen fürs große Bodenseetreffen im Juni.
Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingelden!
Wir freuen uns auf eure Ideen und sind um jede Mithilfe froh!

Grüße DrDebian und 021

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #140
8) Grüße aus dem schönen Bregenzerwald....

Erstmal HAPPY NEW YEAR.

das 1. treffen war supergut.. vorallem der "LORD" vom royce royce haus.... genial...

sorry das ich am Sonntag nicht mehr dabei war, aber die Wasserkopfdichtung wollte nicht mehr.

ich war so sauer und angefressen..... :cry: :angry: :cry: :angry:

bin aufjedenfall heuer wieder dabei.

vorallem ist bis dann mein baby fertig *fg*

kompletter spoilersatz mit flügel hab ich schon lakiert....

:angry: :angry: MANN WINTER VERZIEH DICH :angry: :angry:

Also denn bis zum 16. in der Burg..

... and alltimes good drive ....

euer fredi:wave:

Thema:

2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004

2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
ToAddYs Leon FR: Hallo miteinander, meinen Leon FR hab ich bereits seit 04/2010 und er musste schon so einiges über sich ergehen lassen, was dann aber auch...
FAQ und nützliche Links rund um den Leon 1M: Analog zum Leon 1P Forum, erhält nun auch der Leon 1M eine Auflistung mit Links zu verschiedenen Themen. Kaufberatungen/Erfahrungsberichte: 2.8...
Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011: Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011 ________________________________________ Wie bei den letzten drei HSK-Treffen möchten wir euch auch...
Oben