2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004

Diskutiere 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo zusammen! Planungstreffen auf der Schattenburg am Freitag den 16.01.04 um ca. 21 Uhr! Es geht natürlich ums Bodenseetreffen und auch um...
  • 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #141
Hallo zusammen!

Planungstreffen auf der Schattenburg am Freitag den 16.01.04 um ca. 21 Uhr!

Es geht natürlich ums Bodenseetreffen und auch um einen möglichen Konvoi zur " " ende Februar.

Bis jetzt dabei:

Hawk
Leon29
bernie1
arlo, wenn er frei hat :D
phillip
Michi
Xenos
DrDebian
021

Alle aus der Umgebung sind dazu eingeladen, diejenigen die mithelfen wollen sowiso aber auch diejenigen, die einfach mal Lust auf ein regionales Treffen haben um Leute kennen zu lernen. ;)
Bitte meldet euch noch, damit wir ausreichend Platz reservieren können!

p.s.@DrDebian --> Tisch nicht vergessen zu reservieren :D

Gruß 021

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #142
Original von 021
p.s.@DrDebian --> Tisch nicht vergessen zu reservieren :D

Ist schon längst erledigt! Freu mich schon auf das Riesenschnitzel in der Schattenburg! 8)

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #143
Tja Jungs.

Das Vorabtreffen in der Schattenburg war einfach toll. :D

@Fredi: Das mit der Wasserkopfdichtung wird dir bleiben :D

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #144
grüsse........

das vorabtreffen war genial ja, vorallem ich hatte es ja sooooooooooooo lustig :tongue: mir tun die bauchmuskeln ja jetzt noch weh

bezüglich meines versprechers........... :angry:

;(wie peinlich ;(

naja ich hab mal alle zum lachen gebracht ==> positiv oder? gggg

see you....

................ and alltimes good drive ............

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #145
Guten Morgen :O

Das Treffen gestern war echt gemütlich, danke noch mal an alle die gekommen sind :))
Es wurde ja sogar richtig eng an unserem Tisch, das nächste Mal werden wir mehr Platz brauchen :D

Was natürlich super war, ist dass wirklich was weiter gegangen ist bezgl. Bodenseetreffen :respekt:

@all
Ich werde euch in kürze das Programm fürs 2. Bodenseetreffen bekannt geben!

Wir werden zwar nicht alles verraten, ABER ich bin mächtig stolz auf das was da kommen wird!!!!

Möglich wird das Ganze nur durch die Mithilfe der fast kompletten Vorarlberg-Connection mit tatkräftiger Schweizer Beteiligung!

:eek:la:

@Bodensee-Team :D
Ich würde vorschlagen, wir treffen uns das nächste mal Ende Februar Anfang März.
Unser sehr geschätzter Herr Wasserkopfdichtung :tongue: hat uns ja in seine Hassienda eingeladen.
Laut Sabrina sollen dort ja unvorstellbare Bier und Mostvorkommen entdeckt worden sein ;):prost:

Grüße 021

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #146
Hy 021!

Sorry, aber es ist mir gestern echt nicht mehr ausgegangen!
Schade, wär echt gern dabei gewesen und bin auch schon neugierig was ihr euch alles überlegt habt !

Das nächste Mal bin ich dann ganz sicher auch dabei...

Gruss und ein schönes Wochenende
~~~ OAKLEY ~~~

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #147
Sagen wann und wo. ich kommen :D

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #148
bodenseetreffen

oh mann was hab ich denn da wieder ins rollen gebracht........

:rolleyes:

bezüglich treffen in meiner bescheidenen unterkunft.....

mein gedanke :idea: war eigendlich ein unverbindliches zusammenkommen so im Mai wenns wieder warm wird.... 8) im gemütlichen garten bei bier, most, gutem südsteirischen wein und gegrilltem......:alk:

da meine wohnung noch im prinzip ne baustelle :hammer: ist, wäre es unpassend.... denn für Kinder haften ja die eltern..... weiß nicht ob die eltern da noch haften :D:laughing:

bis denne

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #149
RE: bodenseetreffen

@021

Da bin ich nun aber gespannt :sabber:

Scheint ja wirklich ein netter Abend gewesen zu sein.... :rolleyes:

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #150
RE: bodenseetreffen

Original von leon29
oh mann was hab ich denn da wieder ins rollen gebracht........

:rolleyes:

bezüglich treffen in meiner bescheidenen unterkunft.....

mein gedanke :idea: war eigendlich ein unverbindliches zusammenkommen so im Mai wenns wieder warm wird.... 8) im gemütlichen garten bei bier, most, gutem südsteirischen wein und gegrilltem......:alk:

Das klingt auf jeden Fall gut ... 8)

Da es mir -wie gesagt- am Freitag nicht ausgegangen ist, werde ich das nächste mal einfach kommen, egal ob bei dir oder nicht ... ;)

Von wo bist du eigentlich ??? --> Könntest dich ja in die Österreich- Karte eintragen!!

Gruss, bis irgendwann
~~~ OAKLEY ~~~

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #151
Hallo zusammen 8)

Es wird Zeit ein wenig über das Programm zu verraten. :D

Für die Freitagsankömmlinge wird arlo wie letztes Jahr einen Ausflug organisieren, diesmal nach Lindau. (hat er zumindest mal vorgeschlagen)
Eventuell fahrt ihr mit dem Schiff rüber ?(
Das überlassen wir arlo :]
Am Abend werden wir wie letztes Jahr, sofern das Wetter mitspielt, am See grillen 8)

Am Samstag ist dann voraussichtlich um 10 Uhr der Start zur "Seat Trophy" :D 8) :baby:

Ihr werdet eine Mappe bekommen, wo so dinge wie BPs ?( oder ZW ?( oder auch SP ?( drinnen stehen. :D Auch eine Startnummer werdet ihr bekommen :astonished:
Es wird am Ende (Sonntag) eine Preisverteilung geben und einer wird der Sieger sein 8) Die Motorleistung wird bei der Entscheidung jedoch keine Rolle spielen und doch hat es auch mit Stoppuhren, Bestzeiten und Fahrkönnen zu tun :rolleyes:

Ihr müsst euch aber keine Sorgen wegen eurer Autos oder der Polizei machen ;) es wird sich alles in völlig legalem Rahmen abspielen 8)

So, fürs Erste genug verraten :tongue:
Gruß 021

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #152
Also da sind wir ja echt gespannt.... 8o 8o

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #153
Das würde ich auch meinen :D

@021: wie sieht es mit dem Flugplatzgelände in Hohenems aus? Wird der noch benötigt? Wie gesagt, ich könnte ja mal mit dem Zuständigen telefonieren. Er heißt Fessler Georg und fährt soviel ich weiß auch einen Leon :D. Mein Arbeitskollege kennt ihn und man kann mit ihm reden. (Anscheinend kommen ab und zu welche auf den Flugplatz um etwas rumzukurven)

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #154
  • 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #155
Hallo

@Liquide
Lass dich überaschen :D
Die "Seat Trophy" ist jedenfalls etwas, dass es bisher noch auf keinem Treffen gegeben hat 8)

@Stefan
Frag auf jeden Fall mal nach, wäre sicher auch sehr gut geeignet für die SP 8)

Gruß 021

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #156
OK Boss :D

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #157
Also gut - wir sind auch dabei (gibby und ich).

RallyeStephan und ich nehmen auch auf alle Faelle an der SEAT Trophy teil :)

Gruesse, Klaus

P.S.: Offizielle Anmeldung folgt noch

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #158
Hallo DBA
Prima, ihr seid schon auf der "Startliste" :D

RallyeStephan und ich nehmen auch auf alle Fälle an der SEAT Trophy teil

Ja, klar 8) alle anderen auch ;)
Die Trophy ist ein wichtiger Teil des Programms fürs Treffen, jeder der kommt ist automatisch am Start :]

Bei der Seat Trophy geht es natürlich um Spaß, Leute kennen lernen, was zusammen unternehmen, und einfach ein tolles Wochenende verbringen!

Aber es wird für jeden was dabei sein :] sowohl für die bedachten Fahrer als auch für die Vollgasgemeinde :rolleyes:
Achtung ! Keiner muss sich irgendwelche Sorgen machen um sein Wägelchen oder seinen Führerschein ;)
Alles wird sich in absolut legalem Rahmen abspielen!

Jeder hat die selbe Chance die Trophy zu gewinnen egal ob 1,4i oder Super-Cupra-Turbo-Kompressor-Warp-Antrieb Leon :D

Also bitte keine Angst 8) wer letztes Jahr dabei war, kennt mich und weis, was wir anleiern hat Hand und Fuß ;)

Gruß 021

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #159
@ 021
Das hört sich ja gigantisch an. :respekt:

@ DBA & Gibby
Toll das Ihr kommt. :very_happy:

Greetsss
Arwen

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #160
Hallo Arwen

Das hört sich ja gigantisch an

Ja, denke ich auch :D
Ich habe doch gesagt, es wir schwierig Bodensee 1 zu Toppen :baby: Aber dadurch, dass wir dieses Jahr so viel Hilfe haben von Usern aus der Umgebung die mit Begeisterung dabei sind, sollten wir das schaffen 8)

Gruß 021

Thema:

2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004

2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
ToAddYs Leon FR: Hallo miteinander, meinen Leon FR hab ich bereits seit 04/2010 und er musste schon so einiges über sich ergehen lassen, was dann aber auch...
FAQ und nützliche Links rund um den Leon 1M: Analog zum Leon 1P Forum, erhält nun auch der Leon 1M eine Auflistung mit Links zu verschiedenen Themen. Kaufberatungen/Erfahrungsberichte: 2.8...
Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011: Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011 ________________________________________ Wie bei den letzten drei HSK-Treffen möchten wir euch auch...
Oben