2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004

Diskutiere 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @021 habt ihr da in der Nähe auch etwas LPG (Flüssiggas) für mich ?( Nur Super Plus allein bringts nedd ;) :D :holy:
  • 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #181
@021
habt ihr da in der Nähe auch etwas LPG (Flüssiggas) für mich ?( Nur Super Plus allein bringts nedd ;) :D :holy:

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #182
Hi :D

Die R's wollen halt auch mal richtig:

Von einem Diesel abgeledert werden :tongue: :D
: Duckundwegrenn :

@Cupra, wird sicher zu finden sein? Sonst kannst du dir ja ne 11Kg Flasche in den Kofferraum legen, die gibts sicher bei uns :D

So, nun muss ich aber los ;) muss heute noch ein paar Schweizer verkloppen :D (Keine Angst, Trainingsspiel gegen die Romanshorner Wasserballmannschaft ;) )

Bis Morgen, Gruß 021

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #183
@cupra: das kriegen wir auch noch her. :D

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #184
So - meine Freundin kommt auch mit :))

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #185
So ne Flasche von der 021 redet würde ja auch noch dazugehen.. so mit 10 % Beimengen bei 5.000 U/min, 20 % bei 5.500.. und so weiter :holy: :baby: :tongue:

@liquide
Kannst für mich auch noch ne nette Begleitung organisieren :dontknow: :baby:

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #186
Original von Cupra
@liquide
Kannst für mich auch noch ne nette Begleitung organisieren :dontknow: :baby:

Mei Schwester 8) ;)

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #187
ja wie ez? kann man bei dir begleitungen für treffen "bestellen"?? :D

also wenn das so is hier meine bestellung:

weiblich
ca. 20 jahre
am besten blond
sportlich
selbstbewusst
und lieb

so far
mfg

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #188
  • 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #189
@Cupra, ich hab schon geschaut. In Lindau ist die letzte Gastanke auf deutscher Seite, DEA-Tankstelle Robert-Bosch-Strasse 40. In Österreich gibt´s es nicht. :cry:

@Wolferl
Ich hab nochmal nachgeschaut und zu der Zeit Urlaub. Wir könnten dann auch am Freitag schon hinfahren. Im Landshuter Konvoi wird´s bestimmt lustig. :D

@021
Danke für´s schnelle Eintragen. Habt ihr schon Preise für die Übernachtung im Hotel und Zelt?

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #190
Guten Morgen

@Kenny
War gestern noch im Lamm :alk: und habe da mal vorab alles reserviert, was noch frei war. Es ist unglaublich, die sind schon wieder fast voll belegt ?(
Ich werde nächsten Mittwoch mit dem Hausherrn noch mal zusammensitzen und die Preise ausschnapsen :D
Letztes Jahr waren es glaube ich € 24,- fürs Zimmer und € 7,- fürs Zelten.
Wir haben wieder die einfachen Zimmer im Lamm selbst + mindestens 4 Bessere mit Dusche und WC im Zimmer!
Eines davon ist für Arwen. ;)
Wer will noch unbedigt ein Komfortzimmer? Bitte Melden!

Gruß 021

(übrigens wenns interessiert, gestern haben die Schweizer uns verkloppt :cry: Endstand war ~ 25:10 :baby: das dürfte auch erklären warum die Romanshorner Nationalliga A und wir nur in der 1. Liga spielen :tongue: )

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #191
Original von 021
Übrigens, hast du das Programm gesehen? Ist was spezielles geplant, extra für dich, Thilo und einigen anderen Spezialisten 8)
Gruß 021

:astonished:

Hoho wenn man mich hier schon namentlich nennt dann wird das sicherlich was Reifenverschleissendes sein!!! LECKER!!

Langsam werd ich wuschig auf das Treffen !! :D :D :sabber:

Gruzz Thilo

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #192
@ 021

Komfortzimmer hört sich gut an, wenn Du noch eins bekommst nehme ich gerne eins

@ Kenny

Super, dann fahren wir im Konvoi. Müssen dann mal nur noch die Uhrzeit ausmachen, denn ich muss ja auch arbeiten.

Wenn mann hier Begleitungen bestellen kann, dann hätte ich gerne eine blonde und eine dunkelhaarige Frau :D :D :D
*duckundweg*

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #193
also wenn 3 leute in ein komfortzimmer passen dann nehm ich auch eins :) ... und bitte das neben wolferl :) hab ich abends ned so weit zu gehn :D:D

so far
mfg

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #194
@ 021
Toll, danke für die Reservation vom Komfortzimmer. :O Wenn schon denn schon muss doch fit sein wenn ich meinen Löwen bändige.

Hmmmm, bis wann muss man sich für die Gruppe Racer oder Cruiser entscheiden? Wills doch auch mal in den Kurven quitschen lassen. :sabber:
Nach Silvretta letztes Jahr hab ich das so richtig raus. :]

Greetsss
Arwen

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #195
Hallo

Apro. Zimmer, Thilo und Loti, schlaft ihr wieder im Zelt oder Zimmer? Habe das noch nicht in meiner allwissenden Liste :D
Auch feheln mir noch Cisco, , conny, Liquide und xenos Ich nehme an Zelt aber bitte um kurze bestätigung.
Was ist mit dir Heiko und deiner Toledobiene, schläft sie im Zelt oder gönnst du ihr ein Bett unter festem Dach :D habe das nicht mehr im Kopf ?(

@arwen
Ehrlich gesagt spielt das dieses Jahr keine so große Rolle ;) Die Reifen kann jeder auf der SP quitschen lassen, wenn sie/er will 8)

Gruß 021

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #196
Original von 021
Auch feheln mir noch Cisco, , conny, Liquide und xenos Ich nehme an Zelt aber bitte um kurze bestätigung.
Hab ich das richtig verstanden, 24? pro Nase im Doppelzimmer inclusive Frühstück?

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #197
@Liquide
Jepp, glaube es waren 24,- letztes Jahr.
Wer weis es noch genau? arwen???
Die Preise für dieses Jahr werden nächste Woche verhandelt, und es wird hart verhandelt :alk: :D
Gruß 021

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #198
Original von 021
@Liquide
Jepp, glaube es waren 24,- letztes Jahr.
Ok, das ist wohl der Preis für das Komfortzimmer.
Gibts auch ein Doppelzimmer mit Bad :smilysex: :O

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #199
@Philippe:

Nu lass es doch ma gut sein, Mensch ... ;)

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #200
Danke DBA ich musste es mühsam verkneiffen!! :rolleyes:

Thema:

2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004

2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
ToAddYs Leon FR: Hallo miteinander, meinen Leon FR hab ich bereits seit 04/2010 und er musste schon so einiges über sich ergehen lassen, was dann aber auch...
FAQ und nützliche Links rund um den Leon 1M: Analog zum Leon 1P Forum, erhält nun auch der Leon 1M eine Auflistung mit Links zu verschiedenen Themen. Kaufberatungen/Erfahrungsberichte: 2.8...
Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011: Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011 ________________________________________ Wie bei den letzten drei HSK-Treffen möchten wir euch auch...
Oben