2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004

Diskutiere 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Hi Thilo, Zimmer oder Zelt für dich und Lothi? p.s. Das Thema p/a wird hir bestimmt nicht debattiert X( Bitte keine Komentare dazu 8)...
  • 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #201
Hallo

Hi Thilo, Zimmer oder Zelt für dich und Lothi?

p.s. Das Thema p/a wird hir bestimmt nicht debattiert X( Bitte keine Komentare dazu 8)

Gruß 021

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #202
In der Ruhe liegt die Kraft!!!
Ich habe schon auf deine Frage reagiert und Lothi angemailt. Sobald ich Bescheid bekomme werde ich es weiterreichen!!
Also Nerven behalten und abwarten ;)

Gruzz Thilo

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #203
@Thilo
Ich habe Nerven wie eine Tragseilbahn :D Wollte dich nicht hetzen :baby:

@all

Es wird ja beim Treffen Startnummern geben und Ronny hat sich die 4 gesichert 8)
Wer eine spezielle Nummer will kann es ja mal bekannt geben, ich werde dann meinen ganzen Einfluss in die Waagschale werfen und eure Wünsche disbezgl. sofern möglich erfüllen :tongue:
Nummern gibts soviele wie Teilnehmer also im Moment ~ 1 - 40

Gruß 021

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #204
<- Startnummer 6 (V6 gibts net ;) )

EDIT: @021, bei mir ists so wie bei Thilo, muss noch mit meiner Freundin besprechen ob Zelten oder Zimmer mit Dusche/Badewanne.

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #205
<--- Startnummer 5 (5 Ventile und ausserdem vor Achim :megasmile: )

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #206
@021
Sandy und ich werden auch im Hotel/Motel/Bunker oder wie auch immer übernachten. Wenns geht die Komfortsuite mit Blick aufs Meer und einer Badehalle als Badezimmer.

Sind das eigentlich die Zimmer mit eine externen WC/BAD!!??

Gruzz Thilo

P.S. Zum feilschen des Preises, ist ein Baseballschläger immer ein schalgkräftiges Argument!! :D

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #207
Hi Thilo
Wir sind wieder im Stammhaus, Die Fevi ist schon voll!
Es hat aber auch da einige Zimmer mit DU/WC im Zimmer. Die anderen sind leider wieder wie letztes Jahr.
Ich hoffe aber, dass es auch dieses Jahr kein Problem für eine Nacht ist. Dafür können wir am Abend ordentlich einen Bechern und müssen dann nur einmal umfallen und sind im Bett :D
Thilo, weist du schon ob ihr Freitag oder Samstag kommt? Wegen der Zimmerbuchung!
Gruß 021

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #208
Ich und Schoko wollen nun auch im Doppelzimmer übernachten :))
Bitte auch die Komfortsuite mit grossem Waschsalon und Whirlpool ;) :D

PS.: Wenns um den Preis geht schauen Thilo und ich sicher gerne mit dem Baseballschläger vorbei :D

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #209
@ 021
Ich hät gern Startnummer 4. *grozie*

Greetsss
Arwen

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #210
dann bin ich die nummer1 :D

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #211
Dann möchte ich die letzte Nummer.

Hardy

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #212
Original von Hardy
Dann möchte ich die letzte Nummer.

Hardy
Gute Wahl. Da ist die Strecke freigefahren von Dreck und Schotter, sowie du hast eine gute Übersicht. Man merkt das du ein professioneller Rennfahrer bist ;)

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #213
@liquide:

Falsch. Da wir die Kurven sicher kraeftig schneiden werden, liegt hinterher der ganze
Muell auf der Strasse -> Zonk :D

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #214
na dann meld ich mich mal für die 13 ... weil geburtztag :)

so far
mfg

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #215
Original von DBA
@liquide:
Falsch. Da wir die Kurven sicher kraeftig schneiden werden, liegt hinterher der ganze
Muell auf der Strasse -> Zonk :D
Stimmt! Vor allem wenn ich beim durch die Kurven driften zur Hälfte ausserhalb der Strasse im Schotter bin nimmts jede Menge Zeuchs auf die Strasse :D
...und beim Rausbeschleunigen aus der Kurve reissts eh den Teer auf :D

;) (<- soll heissen das ist nicht ganz ernst gemeint)

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #216
Hallo
@Liquide, Zimmer ist notiert.
@Arwen, die 4 hat sich Cupra schon reserviert :( musst dir ne andere aussuchen ;)
@LeonTDI_La, du hast die 13
Gruß 021

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #217
@021
Ich denke wir werden wie letztes JAhr am Samstag kommen.

PS.: Wenns um den Preis geht schauen Thilo und ich sicher gerne mit dem Baseballschläger vorbei
NA LOGO Achim!!!!:hammer:

Betreffend der Startnummer denke ich, dass ich gerne das Schlusslicht bei der Racercrew sein werden! => Die letzten werden die ersten sein!!
Also ich bin das offizielle Schlusslicht ;)
Einer muss doch die Luschen wieder auf den Asphalt zurückholen:finger:
Gruzz Thilo

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #218
Seht ihr.. daher ist die 4 ned so blöde.. der Feine Staub is schon wech, und die vorher werden beim cuten wohl hoffentlich noch nedd so viel Schotter auf die Piste geworfen haben. :]

Wenn ich mich da an das Treffen in Liezen erinner... nach buergel und mir, war mehr Schotter AM Asphalt als deneben :D

@021
Kann ich auch nen Zimmerchen für mich haben ?( Braucht nix beonderes sein, Meerblick und Sonnenterrasse würd schon reichen :baby: :tongue:

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #219
Hallo 021

Ich hätte gern ein Zimmer (einfach, für 2 Personen)

Gruss Xenos

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #220
Hi

Einzelzelle für Herrn Cupra, geht klar ;)
Thilo kommt am Samstag, auch notiert. 8)
xenos braucht ein DZ, OK hab ich :D

Gruß 021

Thema:

2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004

2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
ToAddYs Leon FR: Hallo miteinander, meinen Leon FR hab ich bereits seit 04/2010 und er musste schon so einiges über sich ergehen lassen, was dann aber auch...
FAQ und nützliche Links rund um den Leon 1M: Analog zum Leon 1P Forum, erhält nun auch der Leon 1M eine Auflistung mit Links zu verschiedenen Themen. Kaufberatungen/Erfahrungsberichte: 2.8...
Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011: Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011 ________________________________________ Wie bei den letzten drei HSK-Treffen möchten wir euch auch...
Oben