2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004

Diskutiere 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; RE: Hotel Naja, unbedingt wollen tu ich auch nedd.. aber was bringt mir nen 2 oder 3 Bett Zimmer :dontknow:
  • 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #241
RE: Hotel

Original von Megaherz
@021

Hoffentlich nicht zu spät, aber Wildcat und ich hätten gerne auch ein DZ mit Dusche, keine Einzelzelle wie Ronny ( :wave: :tongue: )

Naja, unbedingt wollen tu ich auch nedd.. aber was bringt mir nen 2 oder 3 Bett Zimmer :dontknow:

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #242
@ 021
Ok, habe verstanden, nehme keine sechsstellige, sondern wenn möglich die 17

Gruß Uwe

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #243
@021,

wir kommen auch wieder am Samstag und hätten auch gerne wieder ein DZ wie letztes Jahr.

@Thilo,

ich häng mich dann beim Fressbalcken wieder bei euch an, brauche dann nur noch die Zeit.

Gruss Hardy

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #244
Einen wunderschönen guten Morgen :O

Wenn ich so auf die Berge schaue könnte ich heulen :cry: es hat Götterwetter und Schnee ohne Ende und ich sitze wieder mal in der Bude :(
OK, anderes Thema 8)

@Megaherz
Zimmer ist OK und Nummer 10 ist glaube ich auch noch frei :D
Wegen der Anreise bekommst du noch rechtzeitig bescheid. Genaue Wegbeschreibung kommt noch! Für den Routplaner kannst du schon mal einfach A - 6900 Bregenz eingeben. Ist ganz easy die a96 runter Richtung Lindau, über die Grenze und 5 Minuten am See entlang und du bist schon da. Österreichische Vingette brauchst du an dem Wochenende keine!!!
arlo organisiert den Freitagstripp nach Lindau, er wird sich sicher auch rechzeitig melden wanns von Bregenz aus dann los geht. Vermute mal am frühen Nachmittag.

@Hardy
Zimmer ist auch OK, brauchst du noch das Zusatzbett für deine kleine?

@Uwlo
Du hast die 17, ich habe hart gerungen aber sie für dich erkämpft :tongue:

@all
Wegen der Zimmer!
Ich habe auf der Startseite alle die sich fix Angemeldet haben mit --> markiert. Da ist auch der angegebene Übernachtungswunsch berücksichtigt. Wenn ich wo nicht klar bin frage ich nach ;)
Auch die schon vergebenen Startnummern sind auf Seite 1 zu sehen.
Wie ich schon geschrieben habe werde ich nächsten Mittwoch mit dem Wirt die Zimmer noch mal durchgehen und dann auch eine Liste online stellen was vorerst gebucht ist für den Einzelnen zur Kontrolle.
Im Moment habe ich alle Zimmer die er noch zur Verfügung hatte Reserviert und so wie es aussieht werden wir auch alle brauchen :D
Sollte es wieder Erwarten nicht reichen im Lamm werden wir noch ein anderes Haus dazu nehmen, glaube aber, dass wir alle im Lamm unterkommen ;)
Gruß 021

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #245
@021
Muß ich mir für dieses Jahr nen Extra großen Aufstelle und Knüppel mitnehmen, damit ich was zu beissen und trinken bekomme oder geht das 2004 besser :dontknow: :D

Ach ja, was den Schnee betrifft... haben auch genuch hier ;) :D

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #246
Hi
@Cupra
Knüppel sollten wir dieses mal keinen brauchen :D Der DDR import- Kellner ist nicht mehr dort und Daniel (Cheff des Hauses) wird uns dieses Jahr persöhnlich verwöhnen 8)
Was es gutes gibt weis ich auch noch nicht, aber vielleicht werden wir irgendwas in Richtung Buffet machen, mal sehen :rolleyes:
Gruß 021

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #247
Selbstbedienung wäre ideal... da bin ich nedd auf andere angewiesen :D

Und nix gegen die DDR... :evil:mir sind die jetzigen neuen Bundesländer irgendwie die lieberen :))

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #248
@021,

hallo Dominique ich brauche das Bett für meine Kleine nicht mehr, sie kommt leider nicht mit.

Gruss Hardy

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #249
Anreise

@021

Danke für die Mühe + Infos :heart:

Wann soll den am Freitag die Ausfahrt Richtung Lindau starten? Wie sind hier nämlich noch am überlegen, wann wir genau in Bremen losfahren :dontknow:

Sollten wir zu spät bzw. ohne kleine Ruhepause in Bregenz ankommen, wäre die Fahrt für uns wohl gestorben. Daher könnte es möglich sein, dass wir bereits in der Nacht losfahren von Donnerstag auf Freitag.

By the way: soll Wildcat wieder Videoaufnahmen machen wie in ABG 2003 oder habt ihr schon eine Bodensee-Filmcrew? :D

Wenn der Supermarkt im Ort tatsächlich für´s Grillen alles parat hat, verzichten wir ob der langen Anfahrt lieber aufs Mitnehmen der Lebensmittel.

Es sei denn, ich würde meinen Fahrstil dem von Ronny anpassen..... :rolleyes:

*mich duck und wegrenn*

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #250
@ Megaherz
Ich bin für WILDCAT. Sie ist doch schon als Filmprofi gekürt. :respekt::eek:la: Ausserdem kanns nie schaden, wenn es mehr Leute gibt die Filmen oder?

Greetsss
Arwen

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #251
@021

Reservier mir bitte die Startnummer 17, im vorderen Mittelfeld fühl ich mich gut aufgehoben. Danke. :D

EDIT: Schade die 17 ist auch schon vergeben, dann hätt ich gern die 27. :D

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #252
Hi,

Die 19 hätte ich gern,dann ist die Muc-La Runde komplett. :]
Danke!

EDIT: Hab gerade gesehen das die 19 ist bereits vergeben.Kann ich dann evtl. die 22 haben?Danke!

mfg

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #253
faszinierend!

ich freu mich schon, ein richtig tolles Filmchen zu drehen! Die Gegend dort ist ja wirklich wahnsinnig schön, wie auf den Fotos und Filmen vom letzten Mal zu sehen ist :D

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #254
auch kommen will !

soooooo ... wir sind nun auch dabei !!! hätte gern startnummer 25 !!!

pn folgt !

BamBam

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #255
Der Volvo auf der Silvretta war ein Holländer, kein Ösi

JA ihr seit ja auch nicht alleine auf der runden Kugel, die es gemütlich nehmen im Strassenverkehr!!:tongue:

Ich habe Lothi gesehen und kann somit auch das gleiche wie für uns bestätigen:=> Doppelzimmer mit Bad für ihn auch!!

Gruzz Thilo

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #256
Original von Bolter Stefan
Original von Oakley
Wie sieht's mit der Nummer 15 aus ??

Ich weiß nicht ob wir Vorarlberger auch eine Nummer bekommen. Es braucht doch sicher ein paar Betreuer, die auf den ganzen Haufen aufpasst :D

Das muss man ja wissen.... :D

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #257
Ich kann auf mich selber aufpassen :D

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #258
  • 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #259
So ich soll Yellow Ibiza auch anmelden.... :] :)) wenns geht, mit Startnummer 23 :)

Also wieder eine mehr :))

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #260
Hallo zusammen!

@Widcat
Somit wäre die Frage nach einem begabten Filmer auch geklärt :D Prima, wenn du das übernimmst 8)
Bin auch schon gespannt ob noch das eine oder andere "Nordlicht" die weite Reise in den hoffentlich warmen Süden antreten wird 8)
Freue mich schon sehr auf euch :]

@BamBam
Die berühmte Franken-Connection kommt auch (zumind.teilweise) :eek:la:
Konnte DanielsTurbo seine bessere Hälfte auch schon überreden ?:)D

@Cupra
Gelber Ibiza ist auf der Startliste ;)
Nehmt ihr ein DZ zusammen?
Kommt er mit dir am Samstag?
Am besten er oder du sollten mir einfach die berühmten 7 Fragen per PN für meine allwissende Liste schicken ;)
1. Nickname
2. Realname
3. Land (D, A, oder CH)
3. Name und Anzahl der Begleitperson(en)
4. Fahrzeug (z.B. Leon 1,8 20VT Top Sport)
5. Übernachtung Zimmer oder Zelt
6. Anreisetag Freitag oder Samstag
7. Sehr wichtig! Konvoi Gruppe "Cruiser " oder "Racer "

Grüße 021

Thema:

2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004

2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
ToAddYs Leon FR: Hallo miteinander, meinen Leon FR hab ich bereits seit 04/2010 und er musste schon so einiges über sich ergehen lassen, was dann aber auch...
FAQ und nützliche Links rund um den Leon 1M: Analog zum Leon 1P Forum, erhält nun auch der Leon 1M eine Auflistung mit Links zu verschiedenen Themen. Kaufberatungen/Erfahrungsberichte: 2.8...
Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011: Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011 ________________________________________ Wie bei den letzten drei HSK-Treffen möchten wir euch auch...
Oben