Einen wunderschönen guten Morgen :O
Wenn ich so auf die Berge schaue könnte ich heulen

es hat Götterwetter und Schnee ohne Ende und ich sitze wieder mal in der Bude

OK, anderes Thema 8)
@Megaherz
Zimmer ist OK und Nummer 10 ist glaube ich auch noch frei

Wegen der Anreise bekommst du noch rechtzeitig bescheid. Genaue Wegbeschreibung kommt noch! Für den Routplaner kannst du schon mal einfach A - 6900 Bregenz eingeben. Ist ganz easy die a96 runter Richtung Lindau, über die Grenze und 5 Minuten am See entlang und du bist schon da. Österreichische Vingette brauchst du an dem Wochenende keine!!!
arlo organisiert den Freitagstripp nach Lindau, er wird sich sicher auch rechzeitig melden wanns von Bregenz aus dann los geht. Vermute mal am frühen Nachmittag.
@Hardy
Zimmer ist auch OK, brauchst du noch das Zusatzbett für deine kleine?
@Uwlo
Du hast die 17, ich habe hart gerungen aber sie für dich erkämpft :tongue:
@all
Wegen der Zimmer!
Ich habe auf der Startseite alle die sich fix Angemeldet haben mit --> markiert. Da ist auch der angegebene Übernachtungswunsch berücksichtigt. Wenn ich wo nicht klar bin frage ich nach

Auch die schon vergebenen Startnummern sind auf Seite 1 zu sehen.
Wie ich schon geschrieben habe werde ich nächsten Mittwoch mit dem Wirt die Zimmer noch mal durchgehen und dann auch eine Liste online stellen was vorerst gebucht ist für den Einzelnen zur Kontrolle.
Im Moment habe ich alle Zimmer die er noch zur Verfügung hatte Reserviert und so wie es aussieht werden wir auch alle brauchen

Sollte es wieder Erwarten nicht reichen im Lamm werden wir noch ein anderes Haus dazu nehmen, glaube aber, dass wir alle im Lamm unterkommen

Gruß 021