2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004

Diskutiere 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Da immer wieder Fragen nach dem Anmeldeschluss kommen gilt vorerst folgende Regelung 8) Wir denken wir können ein Starterfeld von max. 60...
  • 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #281
Hallo

Da immer wieder Fragen nach dem Anmeldeschluss kommen gilt vorerst folgende Regelung 8)

Wir denken wir können ein Starterfeld von max. 60 Fahrzeugen organisatorisch bewältigen :rolleyes:
Bis jetzt sind 44 Fahrzeuge gemolden :D davon sind aber 8 in der Organisation und können somit nicht in der Trophy-Wertung mit fahren, bleiben also 36 übrig :tongue:
Nach Adam Riese haben wir demnach noch 24 Startplätze frei ;)
Stand 06.02.04

Grüße euer Bodensee-Team

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #282
Original von 021
Hallo

Was ist mit dir Heiko und deiner Toledobiene, schläft sie im Zelt oder gönnst du ihr ein Bett unter festem Dach :D habe das nicht mehr im Kopf ?(

Gruß 021

wir gehören nun der älteren Generation an...und schlafen im Hotel. :D im DZ!!! :tongue: :D

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #283
Wie altmodisch :tongue: :D

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #284
:angry: keine Kommentare... es ist nicht einfach 30 zu sein :angry:

:rolleyes: ;) :D :D :D :D

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #285
Und erst mit über 40 zig!! Es reicht wenn wir es Wissen wir müssen es nicht auch noch Hören oder Lesen. :D :rolleyes:
Gell Heiko

Gruss Hardy

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #286
He 30, 40 oder 50 ist doch noch kein Alter. Kopf hoch. :troest:

Greetssss
Arwen

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #287
Original von Hardy
Und erst mit über 40 zig!! Es reicht wenn wir es Wissen wir müssen es nicht auch noch Hören oder Lesen. :D :rolleyes:
Gell Heiko

Gruss Hardy

ich sehe....es gibt noch wahre Freunde! :D ;)

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #288
Hallo

So, die Zimmerpreise sind verhandelt.

DZ --> mit DU/WC inkl Frühstück kostet € 35,- pro Nase.
3BZ --> mit DU/WC inkl Frühstück kostet € 30,-
DZ --> mit Etagen DU/WC inkl. Frühstück € 25,- (das sind die Zimmer die wir auch letztes Jahr hatten)

Ich bin gerade dabei die Zimmereinteilung zu machen.
Die Komfortzimmer sind leider Begrenzt und an speziell die Weitgereisten und älteren unter uns (gell Heiko :baby: ) vergeben.

Mit Einzelzimmer sieht es nicht so gut aus, im Notfall kann ich da was richten aaaaber:
@ snidiX, Kentsui303 und Cupra
Ihr habt je ein EZ geordert. Könntet ihr euch auch ein 3BZ teilen? Ich hätte noch eines mit DU/WC frei.

@Conny, du hast nach den Zimmerpreisen gefragt. Eventuell wäre es für dich und Arwen eine Möglichkeit ein DZ mit DU/WC zusammen zu nehmen?

@Heiko und ToledoBiene bei euch weis ich den Anreisetag noch nicht, denke mal Freitag, richtig?

@cisco, bei dir komme ich ständig durcheinander :baby: Kontroliere mal: Anreise Freitag/ Übernachtung Zelt. Stimmt das?

@Rallyestephan bei euch fehlt mir noch der Anreisetag ;)

Gruß 021, der bald den Abschluß der Hotellfachschule im Sack hat :tongue:

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #289
@ 021

Also für mich wäre das ok, solang keiner schnarcht:)

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #290
siehe Email vom 03.02.2004.
Ich komme mit min. 1 weiteren Person. Nehme Zeltplatz für ca. 7 €, da Sanitäranlagen vorhanden sind. Das reicht mir, mehr brauch ich nicht.

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #291
sind die 30€ fürs 3BZ pro nacht oder fürs ganze weekend also freitag auf samstag und samstag auf sonntag??

so far
mfg

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #292
Hallo

@snidiX, ich werde 3 Wäscheklammern dazuliefern für die Nase :D
@conny, sorry hab ich überlesen :baby: OK Zelt, Sanitäranlagen sind vorhanden.
@LeonTDI_LA Preise sind natürlich Pro Person und Nacht ;) Die normalen Zimmerpreise in Bregenz liegen im Sommer sonst nicht unter € 100,- :(

Gruß 021

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #293
@021,

sehe ich das richtig, das mann als älteres Semester einen Zimmerbonus bekommt? :D
Dann hätte ja das Älter werden doch noch Vorteile, oder Heiko. 8)

Gruss Hardy

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #294
Hallo

sehe ich das richtig, das mann als älteres Semester einen Zimmerbonus bekommt?

Ja, so kann man das sehen :D
Es hilft aber auch, wenn man von z.B. Bremen her anreist 8)

Gruß 021

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #295
Original von 021

Gruß 021

Hallo Hotelfachfrau äehm Mann natürlich ;)
Ok wir kommen über Calabrien (sollte reichen von der Distanz) nach Vorarlberg !! :D

@snidix
nimm sicherheitshaltber den Wagenheber mit ins Zimmer :bonk:

Gruzz Thilo

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #296
Hallo

Ok wir kommen über Calabrien
@Thilo, OK dann bekommst du auch ein Komfortzimmer :D ;)

@snidix, habe gerade gesehen auch as3 ein EZ geordert hat und er kommt auch am Freitag. Ich werde dich mal auf ein 3BZ buchen, deine Zimmergenossen werden sich dann schon finden. OK?

Gruß 021

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #297
Wenn ich mein Bett habe bin ich schon glücklich...werde mich bestimmt mit jedem vertragen 8)

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #298
Komfortzimmer

Original von 021
Hallo

sehe ich das richtig, das mann als älteres Semester einen Zimmerbonus bekommt?

Ja, so kann man das sehen :D

Gruß 021

Och, das ist aber lieb :O ;) :D

Wenn das so ist, kommen wir nächstes Jahr auch wieder :megasmile:

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #299
Wir kommen Freitags...und buche mal der Vorsicht halber bis Montag! ;)

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #300
Hi

und buche mal der Vorsicht halber bis Montag

Kann es sein, dass du nachtragend bist :cry: :D

Dieses Jahr sollte es mit dem Zeitplan klappen ;)
Wir würden den Flugplatz leider nur am Sonntag, und das von 13 bis 16 Uhr bekommen. Da wäre dann auch die Siegerehrung und der Abschluss.
Es ist aber noch nicht sicher, ob wir die SP dort machen! Es steht auch noch ein Gelände für Samstag auf 1200 Meter Seehöhe zur Diskusion :rolleyes: Dann wären wir am Sonntag früher fertig.
Das wird aber erst bei der nächsten Besprechung nach Besichtigung der Möglichkeiten beschlossen. Also heist es momentan, abwarten bis der Winter sich verzieht 8)

Gruß 021

Thema:

2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004

2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
ToAddYs Leon FR: Hallo miteinander, meinen Leon FR hab ich bereits seit 04/2010 und er musste schon so einiges über sich ergehen lassen, was dann aber auch...
FAQ und nützliche Links rund um den Leon 1M: Analog zum Leon 1P Forum, erhält nun auch der Leon 1M eine Auflistung mit Links zu verschiedenen Themen. Kaufberatungen/Erfahrungsberichte: 2.8...
Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011: Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011 ________________________________________ Wie bei den letzten drei HSK-Treffen möchten wir euch auch...
Oben