Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hilfe
Ich wüßte gerne einmal, an wen ich mich telefonisch wenden kann, wenn auf der Hinfahrt irgendwelche Probleme auftauchen.
Wir haben...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #321
Megaherz
Reaktionen
0
Hilfe
Ich wüßte gerne einmal, an wen ich mich telefonisch wenden kann, wenn auf der Hinfahrt irgendwelche Probleme auftauchen.
Wir haben schließlich von Bremen aus die derzeit weiteste Anreise und wollen uns bemühen, in der Nacht von Donnerstag auf Freitag einen Großteil der Reisestrecke zu bewältigen.
Geplant ist, einen Zwischenstop in Aidlingen (südlich von Stuttgart) einzulegen und dann weiter zu fahren Richtung Bregenz.
Auf jeden Fall wollen wir aber um 16 Uhr an dem Konvoi teilnehmen. Nur; Wenn kann man informieren, falls irgendwas schief läuft? :dontknow:
Bin mal gespannt ob sich noch jemand bei euch ranhängt aus dem hohen Norden? Bis jetzt seid ihr die unangefochtenen Könige der Kilometer
Zum Treffen selbst:
Seat spuckt mir wier mal mächtig in die Suppe :angry: Wie schon letztes Jahr bei der Schweizer Herbstpässetour ist der Termin von Seat Österreich für die Altea-Einführung, ratet mal :baby: ja, zu 99% genau an dem Wochenende ;(
Gut, die Zimmer sind gebucht, fast 50 Leons stehen in den Startlöchern --> das Treffen wird deshalb weder abgesagt noch verschoben
Es könnte nur sein, dass ich am Freitag Abend eine VIP Präsentation im Geschäft mache und dann wären die Freitagsankömmlinge natürlich eingeladen
Mal sehen wann wir die Alteas geliefert bekommen, vielleicht kann ich die Präsentation ja eine Woche vorverlegen, mal sehen.
So long, Gruß 021
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #323
Kentsui303
Reaktionen
0
@021:
Vorverlegen? Also wenn wir alle mal mit dem Altea ne Runde drehen können, dann brauchst das ja nicht vorverlegen.
Wir werden uns im Übrigen unter die Gruppe der Cruiser mischen - nur, weil da noch immer ein Fragezeichen bei mir steht.
Desweiteren wollt ich mal anfragen, ob denn der Preis für den Zeltplatz dann auch für ein 4-Mann-Zelt gilt? Ein anderes hat mein Schatz nicht auftreiben können. Zur Not würden wir ergo auch noch zwei heimatlose unterbringen können. Und ich hoffe ja mal, daß sich noch jemand findet, der mir mal erklären kann, wie man so ein Teil überhaupt zusammenbastelt. Ich hab ja im Leben noch nie gezeltet und würd die Standen wahrscheinlich auf 18m Länge zusammensteckseln und mich dann fragen, wie man da drunter denn bittschön schlafen soll. ?(
Boah..., ganz vergessen... mein Schatz hat ja am 05.06. auch noch Burzeltag. Wir nehmen die Torte dreistöckig bitte.
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #324
Megaherz
Reaktionen
0
@021
Danke für die Info :wave:
Auf unserem letzten Treffen in Stadthagen habe ich das Bodensee-Treffen angesprochen und weitere Interessenten getroffen. Vielleicht kommen noch ein paar aus dem hohen Norden mit! )
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #325
Arwen
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Muss nun definitiv meine Teilnahme am Treffen absagen. Schade, aber alles kann ich leider nicht.
Wünsch Euch aber viel Spass und es wird bestimmt ein mega Event.
Greetssss
Arwen
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #326
liquide
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Original von Arwen
Muss nun definitiv meine Teilnahme am Treffen absagen. Schade, aber alles kann ich leider nicht.
wenns bei mir terminlich hinhaut würde ich auch gerne kommen...
Das kann ich aber noch nicht genau sagen, da ich im Schichtdienst arbeite.
Achja, ich habe es nicht geschafft, alle 9 Seiten durchzulesen... :baby: Was wird das denn kosten, wenn ich von Freitag bis Sonntag bleibe???
Nochwas: hab nur nen 1.6er, geb aber gerne mal ein bisschen Gas. Kann ich trotzdem bei den racern mitmachen??
@ Arwen
muss ja die Indigo-Fraktion noch ein bisschen unterstützen...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #334
Arwen
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ webbaer
Genau so ises find ich super. Wird ein tolles Treffen das kann ich Dir versichern. Wirst es ned beräuen.
Greetsss
Arwen
:wave: INDIGO is ruling!!! :wave:
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #335
021
Reaktionen
0
Hallo
@webbaer
Kosten Übernachtung:
DZ mit DU/WC pro Pers./Nacht € 35,-
DZ mit Etagendusche/WC pro Pers./Nacht € 25,-
Camping pro Pers./Nacht ~ € 10,- (ist noch nicht ganz ausverhandelt)
Alles inkl. Frühstück!
Sonstige Kosten:
Abendessen am Samstag vorraussichtlich Gala-Buffett Preis wird ~ € 10,-- sein.
Getränke ???? Kosten richten sich je nachdem was du verträgst :tongue:
Eventuell € 5,- Startgeld für die Trophy.
Gruß 021
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #336
Hallolo
Reaktionen
0
Anmeldung
hiermit möchte ich mich mit meiner angetrauten hier offiziel anmelden
@ arwen
schade das du leider keine zeit hast meine frau hätte sich sehr gefreut dich zu sehen.
@ uwlo
wir sind auch dabei
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #337
Markus
Ehrenmitglied
Reaktionen
6
Nachtigal , ick hör dir trapsen..
Greeetz
Markus 8)
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #338
Arwen
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ Hallolo
Oehhhmmmmm kennen wir uns ueberhaupt? *ups* :O
Bin sicher am BiG EVENT
Greetssss
Arwen
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #339
Markus
Ehrenmitglied
Reaktionen
6
@Silke .. mit Sicherheit !..
Greeetz
Markus 8)
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #340
Offi1.6
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
RE: Anmeldung
Original von Hallolo
hiermit möchte ich mich mit meiner angetrauten hier offiziel anmelden
@ arwen
schade das du leider keine zeit hast meine frau hätte sich sehr gefreut dich zu sehen.
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave:
nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute,
also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
ToAddYs Leon FR: Hallo miteinander,
meinen Leon FR hab ich bereits seit 04/2010 und er musste schon so einiges über sich ergehen lassen, was dann aber auch...
FAQ und nützliche Links rund um den Leon 1M: Analog zum Leon 1P Forum, erhält nun auch der Leon 1M eine Auflistung mit Links zu verschiedenen Themen.
Kaufberatungen/Erfahrungsberichte:
2.8...
Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011: Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011